Geplauder, Quatschfug und Feedback zum Fotowettbwerb

  • Huhu ihr Lieben!::girlklimper::


    Dieser Thread bietet Platz zum Austausch für unsere Fotowettbwerbe.::girlknutsch::


    Was genau euch bei erwartet, findet ihr in folgendem Thread:

    An die Kameras, fertig los - Der Foto-Wettbwerb im Underground!


    Wir hoffen, dass viele von euch dabei sind. ::girlgrins::

    Lasset den Kampf um die Tasse beginnen! ::girlfreu::::girlhandtasche::


    Liebe Grüße

    Uni

  • *Unikorn*

    Hat das Thema freigeschaltet
  • fotowettbewerb ::girlhuepf::...das ja mal ne geniale idee ....bin übrigens auch dabei ::girllacht::

    übrigens sind wir hier alle amateure und keine profis ::girlklimper::


    soll übrigens die konvi wirklich so heißen Foto-Wettbwerb von Username oder darf da das fehlende e mit rein ::girldenk::

    wert1965-frhl-2017sxumx.png


    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • Oh schön - wir rätseln nicht mehr, jetzt gibt es Bilder. ::girlverwirrt::

    go13kwuq2.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Heute freue ich mich noch mal ganz besonders über meine, beim Rätseln, gewonnene Tasse::girlJa::::girlfreu::::girlfreu::::girlfreu::

    Bei dieser Nummer bin ich raus, aber so was von!

    Bei jedem Rätsel was liebe User hier einstellen werde ich mir weiter ganz viel Mühe geben.

  • Viel Spaß allen beim Fotografieren!!!!

    Bei dieser Nummer bin ich raus, aber so was von!

    Das finde ich aber schade.::girltraurig:: Wollt ihr nicht erst einmal aufs Thema warten und ein Handy zum Fotografieren hat man doch meist dabei.::girlblinzel::

    birgit0805-meise-2018baso9.png
    Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
    Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen.

  • Das finde ich aber schade.::girltraurig:: Wollt ihr nicht erst einmal aufs Thema warten und ein Handy zum Fotografieren hat man doch meist dabei.::girlblinzel::

    Das hat nix mit fotografieren zu tun. Aber ich finde es seltsam etwas neues ins Leben zu rufen, ohne das alte abzuschließen. Von den letzten Rätseln fehlen noch die Gewinner und wir haben Rätsel getestet, die offensichtlich nicht mehr gebraucht werden.

    go13kwuq2.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Das finde ich aber schade.::girltraurig:: Wollt ihr nicht erst einmal aufs Thema warten und ein Handy zum Fotografieren hat man doch meist dabei.::girlblinzel::

    Ich habe weder ne Kamera und auch kein Handy zum fotografieren, bin auch nicht gewillt mir das anzuschaffen. Mein Handy ist zum telefonieren wenn ich das außer Haus unbedingt muss.

  • Das finde ich aber schade.::girltraurig:: Wollt ihr nicht erst einmal aufs Thema warten und ein Handy zum Fotografieren hat man doch meist dabei.::girlblinzel::

    Von den 24h des Tages bin ich 10h auf Arbeit, zur Zeit nach der Arbeit 2h im Stau auf dem nach Hause weg. Okay könnte die Autoschlange vor mir und hinter mir fotografieren.

    Ich finde es verdammt unhöflich und respektlos etwas Neues an zu fangen ohne das Andere zu beenden.

    Bei den Rätseln haben sich viele Tagelang nen Kopf zerbrochen um auf die Lösung zu kommen. Gewinnauslosung = Fehlanzeige!!

    Rätseltester = Für die Katze!!

    Neeeee nicht mit mir!!!!

  • Sorry, wollte euch nicht zu nahe treten. ::girlfriede::Hatte das mit den nicht abgeschlossenen Rätseln nicht mehr auf den Schirm.

    Denke das Uni etwas dazu schreiben wird.

    birgit0805-meise-2018baso9.png
    Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
    Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen.

  • nun , wartet doch mal ab ::girlfriede::...ich denke das uni eigentlich immer alles zu ende bring ....manchmal früher , manchmal etwas später ::girlschreck::...also hoffe ich auch auf eine auflösung der letzten rätsel ....und das eine hat doch nix mit dem anderen zu tun ::girldenk::

    weiterhin bin ich der meinung , das

    1. mal was neues nicht schaden kann und

    2. auch nicht alle das rätseln mögen und

    3. es vielelicht doch noch rätselsamstage gibt



    und ich bin/war auch testrätsler ::girlJa::

    wert1965-frhl-2017sxumx.png


    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • Deine Argumentation ist gut und richtig. Was neues ist gut und nicht alle wollen rätseln.


    Ich fühle mich nur gerade etwas vor den Kopf geschlagen. Zack-bumm ... was neues. Erst eine Tür schließen und dann eine neue öffnen. Das sollte der Weg sein.


    Wir haben versucht den Thread zu den Samstagsrätseln am Leben zu erhalten. Denn dort haben sich Maulwürfe getroffen, die sich sonst nicht im Forum über den Weg laufen.


    In letzter Zeit war Uni wieder öfter im Forum und hat in dem einen oder anderen Thread geschrieben - die Diskussionsrunde zu den Rätseln gehörte nicht dazu.

    go13kwuq2.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Deine Argumente in allen Ehren, aber

    ich gehe auch nicht an einem Tag auf 2 Hochzeiten. Das ist Murks!

    Erst zu ENDE bringen und dann was NEUES starten. So ist es richtig.

    Und mal HALLO in der Rätselrunde reinrufen kann jeder!

  • Sorry, wenn ich mir die Zahlen anschaue.......


    Fotostudio seit April 2015 3,7 k Antworten, 38 k Zugriffe

    Samstagrätsel seit Juli 2015 7,3 k Antworten und 132 k Zugriffe


    Es sieht für mich so aus, die Rätsel sind etwas interessanter als Fotos. Ein wenig zumindest.


    Natürlich hat beides seine Fans, das ist auch gut so. Verschiedene Interessen zu bedienen, davon lebt ein Forum.

    Trotzdem bin ich dafür klare Linien zu fahren. Wenn Uni keine Rätsel mehr möchte - okay, dann ist das so. Aber das sollte auch klar kommuniziert werden und nicht einfach ein 2. Pferd in den Stall gestellt werden - sorry.