Orange Schnecken hab ich leider auch keine, kann also nicht helfen
G&T
-
-
laut FAQ wilde Farmwelt okt 2021
ah aus dem Zug hätte man sie bekommen..
na ja, dann weiß ich ja, was ich weiter suche.... und einen Wendigo
die Forelle schwimmt sehr schön connyd wurde auch sofort gefüttert
-
dann sag ich lieb danke wert
sie ist heile angekommen und hat auch salat bekommen
-
ah aus dem Zug hätte man sie bekommen..
das war nicht der zug, das war ein Event...wendigo wird hoch gehandelt...ist sehr rar...gab es beim Event Wilde FarmweltXVI im okt. 22
-
Ich habe gerade eine Schnecke orange ertauscht!!!
Beflügelt davon, versuche ich für die Schneckenlosen in Orange noch welche zu er(gaunern) tauschen!!!!
-
Hallo ihr Lieben.
Konnte leider erst jetzt hier vorbei schauen. Habe einen Trauerfall in der Familie.
Bin etwas durcheinander.
Wer braucht jetzt noch ein Schneckchen in orange? Könnte eine abgeben.
Und wem fehlt noch ein Wels? Könnte 2 abgeben.
-
Huhu ulrike
erst mal herzliches Beileid *drück*
für den Wels würde ich mich bewerben, aber erst wenn sich sonst keiner findet, der noch gar keinen hat
VG
blu
Frage: woher kamen eigentlich die Ambarellas und warum sind die so selten?Edit:
habs gefunden: 3 x Doc Mac Boc und einmal Farm-Express, aber alles schon ewig her, kein Wunder also, hatte vorher wohl einfach falsch gesucht
Edit 2 sagt: habs jetzt erst gesehen: nephtise hat einen ihren beiden Welse geopfertum den von conny zu ersetzen, den sie wiederum für die Regenbogenforelle für nephtise brauchte
hach ist das Ringschenken kompliziert, :-))))
also ich glaub, der Wels wäre bei nephtise besser aufgehoben (oder hab ich jetzt den Faden verloren, wo wem der Wels fehlt?)
-
Hallo ihr Lieben.
Konnte leider erst jetzt hier vorbei schauen. Habe einen Trauerfall in der Familie.
Bin etwas durcheinander.
Wer braucht jetzt noch ein Schneckchen in orange? Könnte eine abgeben.
Und wem fehlt noch ein Wels? Könnte 2 abgeben.
Oh, mein herzliches Beileid
Schnecke orange hab ich leider keine, Wels nur einen, der ist nicht so wichtig....
-
hab mal geschaut....ich hab auch nur eine Schnecke in orange. Mir reicht sie aber. Hab nur geschaut ob ich eine abgeben kann. Aber nein.
Das Angebot für das Item für maba steht leider auch noch drin. Schade.
Ulmabe...mein Beileid.
-
für den Wels würde ich mich bewerben
Der geht an dich, Blu.
Nephtise, schreibst du mich bitte mal an. Die Schnecke macht sich auf den Weg. Braucht ja ein bisschen länger.
Ein versehen oder ist das Item gar nicht sooo unscheinbar. Habe es leider nicht doppelt.
-
Liebe Ulrike
Auch von mir Beileid
Komm gut durch die schwere Zeit
-
ulmabe19 mein beileid
Ein versehen oder ist das Item gar nicht sooo unscheinbar. Habe es leider nicht doppelt.
Bild Name Zeit EP BEP MP Ladungen Fläche Grösse Bonus Event Ansicht Briefjagd 30:00:00 5.500 5.500 0 ∞ HA,SO,WW,WL,BA,ZG,SI,RW,KF,SH,SB,LT 1 - Veggie-Stadt - November 2022
...gibt bessere items
braucht noch jemand einen ambarella ...habe einen günstig geschossen
-
Huhu
Der geht an dich, Blu.
danke uli, aber ich glaub, nephtise bracht auch nen Zwilling - ich kann meinen gerne weiterschicken an sie bei Bedarf
braucht noch jemand einen ambarella ...habe einen günstig geschossen
WIE günstig genau? was muss ich ersetzen?
VG
blu
-
1 x blumenklänge
-
Huhu
danke uli, aber ich glaub, nephtise bracht auch nen Zwilling - ich kann meinen gerne weiterschicken an sie bei Bedarf
VG
blu
Ich hab mal gesucht...Ambarella gibt was für Früchte?
-
-
Huhu
nee, oder? werde doch grad veräppelt - oder sind die echt so teuer?
Unterschiedlich
Ich hab gerade einen Howie dafür gegeben
Für einen Wendigo ist auch ein annehmbares Angebot drinne> Lagerfeuerfreunde (gehört auf eine WL)
andere wollen mindestens 3 Howie(das finde ich unverschämt)
-
Das eine Angebot welches ich gesehen habe für den Weihnachtsmann waren auch 3 Howie
hatte die nicht
-
Edit sagt: glaube, das eselchen braucht auch heute nochmal nen Helm, der Gatte ist aktiv (vermutlich, weil: hier isser heute nicht)
den Helm brauchte ich gestern, aber ich habe das voll verpennt. Wollte einen ruhigen Farmabend machen und bin kurz vor 18.00 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen. Nach reichlich 3 Stunden bin ich bündig ins Bett geschlichen.
Uli möchte ich mein Beileid aussprechen und viel Kraft wünschen.
Ambarella könnte ich bei Karlinchen ertauschen. Gegen Blumenklänge, Howi oder Fächerei pink.
-
Unterschiedlich
Ich hab gerade einen Howie dafür gegeben
uups, da bin ich dann mal doppelt schockiert
a - wegen meiner Unkenntnis
b - wegen dem Gegenwert
ich dachte, ein krüppeliger Baum aus 2019 ist nicht unbedingt immer Massenware, aber gleich sooo gesucht nach 4 Jahren noch
bei mir im Zeppelin tatsächlich nur 2 Angebote
1 x gegen Howie
1 x gegen 2 BK
dann war das bei wert1965 wirklich noch günstig gegen "nur" 1 x BK
danke für die ernüchternende Aufklärung einer völlig blu-äugigen