• Also inflationär sind sie auf meinen Farmen nicht, aber ich schicke Dir eine von Karli

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • N ´Abend ihr Lieben ::girlhuhu:: ,


    je eine St. Helena Olive sind an Sabsie und schlummerle raus ....


    bin nicht inflationär, mir reicht immer ein volles Arboretum ::girlJa:: ::girlblinzel::


    maba121 ..das gesuchte Item hab ich leider nicht


    bea2302 , würde mal für die pinke Rodeo-Ranch den Finger heben , hab bloß eine rote

    Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann. :00010164:
    ( Jacques-Yves Cousteau)

  • Huhu


    bea2302 - ganz lieben Dank , schon angekommen, bitte Hedwig füttern und zurück an Start bringen


    juhu, der Gatte hat den Weg zurück in den Untergrund auch wieder gefunden nach Jahre der Abstinenz


    eselchen - muss nicht sein, nur wenn extremer Überschuss, aber danke fürs Angebot


    VG

    blu

    M 21, L 240++, BAMFS 5, Insel-Olymp bei 800, Alpen im Mittelfeld

  • eselchen - muss nicht sein, nur wenn extremer Überschuss, aber danke fürs Angebot

    zu spät - ist raus ::girlgrins::

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • bea, würde mal für die pinke Rodeo-Ranch den Finger heben , hab bloß eine rote

    Huhu Katze - ich könnte noch ne 2. draufpacken ? teilen wir eben schwesterlich, ok?


    Daune pink könnte ich glaube ich noch halb-spontan noch bauen wenn wer braucht


    VG

    blu

  • Eine Bude voll machen reicht mir erst einmal und da einer alleine doof ist haste nu das Problem mit zweien klar zu kommen

    tiger19581-5er-2020xzks0.png

    Spatenstich 17.11.2010/Markt 19

    Farm Level 248 / Bahama Level 800

    Alpen Level 32

    Sonnenblumen-Hügel 28.09.2023

  • und abseits davon - wieviele XXL Äpfel fehlen noch für das Spleen-Projekt?

    ach, das ist noch eine Menge - hab erst die halbe Waldlichtung voll ::girlpeinlich:: Und ich danke Schlewi sehr ::girlrose::


    Sind die eigentlich bei den Rätselbäumen noch dabei? ::girldenk:: Ich hatte da schon ewig keinen mehr.


    Hahn mit Tigerfell,wusste ja schon immer das da was nicht so ganz stimmen kann

    ::girllacht:: ::girllacht:: ::girllacht:: Nu habsch Koppkino! Biste auch in Berlin unterwegs? ::girllacht:: Gibt bestimmt gleich einen Großeinsatz! ::girllacht::

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Eine Bude voll machen reicht mir erst einmal und da einer alleine doof ist haste nu das Problem mit zweien klar zu kommen

    Huhu


    nun sind 3, Karl war ja auch noch vorher bei mir


    vielen lieben Dank , darf ich sagen: ihr völlig Irren


    fetter Knutscher


    eselchen - wieviele fehlen noch? der Gatte wird nervös und will Bäume liefern


    VG

    blu

  • Ist an dich raus! Viel Spaß damit

    Lieben Dank ::girlknutsch:: , wird gleich in die Manufaktur geschickt und rundum versorgt , fühlt sich neben Strauß , Schaf und Schwein bestimmt pudelwohl ::girlgrins::



    ach eine reicht mir schon , vielleicht mag ja noch jemand anderes eine , Danke fürs Angebot ::girlknutsch::

    Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann. :00010164:
    ( Jacques-Yves Cousteau)

  • ach, das ist noch eine Menge - hab erst die halbe Waldlichtung voll ::girlpeinlich:: Und ich danke Schlewi sehr ::girlrose::


    Sind die eigentlich bei den Rätselbäumen noch dabei? ::girldenk:: Ich hatte da schon ewig keinen mehr.


    ::girllacht:: ::girllacht:: ::girllacht:: Nu habsch Koppkino! Biste auch in Berlin unterwegs? ::girllacht:: Gibt bestimmt gleich einen Großeinsatz! ::girllacht::

    Als Rheinländer passiert das nicht so schnell

    Darfste,was sucht denn dein Männe ausser BKs

    tiger19581-5er-2020xzks0.png

    Spatenstich 17.11.2010/Markt 19

    Farm Level 248 / Bahama Level 800

    Alpen Level 32

    Sonnenblumen-Hügel 28.09.2023

  • Mein Zaun ist gerade zusammengebrochen ::girllacht:: Ganz lieben Dank an Schlewi, Lendo und Bea.


    Wenn meine WL voll ist, gibt es ein Foto. Versprochen. ::girlJa::

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • also wenn noch jemand eine helene über ,hat dann würde ich nicht nein sagen ...

    habe zwar grad meine erste ausgebrütet *freu * ::megacool:: , aber eine alleine fühlt sich immer so ::girlmundzu:: einsam

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • Mein Zaun ist gerade zusammengebrochen ::girllacht:: Ganz lieben Dank an Schlewi, Lendo und Bea.

    Huhu


    der schlewi ist grad im Offi unterwegs, antworte ich eben schnell stellvertretend - gern geschehen, er hätte mehr gemacht, aber nach 20 Stück ist Schicht im Schacht am Tag


    VG

    blu

    als Sekretärin vom Gatten ausnahmsweise