• ok unf wo kann man diese dann bekommen mal lieb frag?

    leider nirgends außer hier am G&T




    Sicherlich wird einiges nicht tauschbar sein oder gar nicht existieren, hab nur mal so durchgeguckt, was mir fehlt. Platzmangel kennt ja jeder von uns.

    Und ja die Lupine und Tulpe kann für Taler kaufen, wenn sie denn hat ...

    Versuch macht klug ...

    habe gestrichen was nicht geht


    Suchen



    Ulmabe19

    Kolibri orange

    Nilpferd rot



    ameise

    Festliche Wippe,

    Waschbär orange,

    Wombat orange,...von bea

    Erdmännchen orange,

    Agame orange,

    SmaragdWaran orange


    Abgeben


    bea

    Hätte abzugeben

    1x Angora Schererei Pink

    1xWalrossbecken

    1x Pudelmotte

    3x Espe

    2xOzelot

    10xParadiesvogelbaum




    ameise

    2 x Ozelot

    Paradiesvogelbäume, Albino-Sequia, Kartoffelbäume, Zylinderbäume, Kapelleiche XXL, Kanone XL

    3 x Walrossbecken, Panda pink

    Item Fesches Vögelchen


    ?format=go&jsonp=vglnk_171251711534511&key=3154f61a31635a3c3490852f64e29d66&libId=lupwg1sk0100icf8000UL960ohdtb&loc=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ft50-sabsie67&gdprConsent=CP8stQAP8stQABcAJEDEAvEgAP_gAEPgAAYgIyEB7C9MTWNgcH5iCZsQQYxHwRAIIkAABAAJgQABABJAMIQAAGAAIAFAAIAKAAAAIBJAAQEFCAhAAAAAIAAAACAIAAAAAAAAICAAAAARAgAACABIAQAAAAAAAABAAhAAgAAEYAoIQAQAAQAAAAAAAAAAAIABAAQEAAAAAAAQAAAAAAgAAAAAAAAAAAAAAEEZAAxBQiIAGwICQgAACIAAAoIAgAAAAAAAAAwAAAAAgAEAIACDAAAAAAAAAEAAAAEAAAAAAAgAQgAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAABAAAAAAgAAAAAAEAIAAAAAAAAAgAAAAQAAgEAAAIAAAAAAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&gdprApplies=true&v=1&opt=true&out=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fsabsie67-mellyundtammldjod.png&ref=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ff8-garderoben-s-t&title=Sabsie67&txt=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fsabsie67-mellyundtammldjod.png


    :love: Farmerama Usertreffen in Hitzacker am 10.August 2024 :love:

    Wer hat Interesse ?

    ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader::







  • Huhu


    Agame orange geht von mir ans Krabbeltier,

    liebe ameise, schick mit bitte ne kurze Orientierunsgeule an blukogem, glaub, ich hab dich nicht in meiner Liste bisher?


    VG

    blu


    Edit sagt, ameise war in Freundesliste und Agame orange ist geschickt

  • Huhu Mädels,

    ich habe beim Event der Pfoten es zeitlich (Arbeit - gggggrrrrr) nicht geschafft, rechtzeitig die letzten Pflanzen auf beiden Farmen abzugeben. Kann man das Item "Balsam für die Seele" schon irgendwo ergattern oder ist es noch zu früh"? Es fehlt mir tatsächlich auf beiden Farmen. ::girlaua::

  • Huhu Mädels,

    ich habe beim Event der Pfoten es zeitlich (Arbeit - gggggrrrrr) nicht geschafft, rechtzeitig die letzten Pflanzen auf beiden Farmen abzugeben. Kann man das Item "Balsam für die Seele" schon irgendwo ergattern oder ist es noch zu früh"? Es fehlt mir tatsächlich auf beiden Farmen. ::girlaua::

    Habe ich leider nicht!

  • Huhu Mädels,

    ich habe beim Event der Pfoten es zeitlich (Arbeit - gggggrrrrr) nicht geschafft, rechtzeitig die letzten Pflanzen auf beiden Farmen abzugeben. Kann man das Item "Balsam für die Seele" schon irgendwo ergattern oder ist es noch zu früh"? Es fehlt mir tatsächlich auf beiden Farmen. ::girlaua::

    Im Ballon steht es, aber nur als Such-Angebote ... ::girlungluecklich::

  • Eselchen danke fürs herschleppen



    Mir fehlt jetzt nur noch 1 Item


    Plätzchen Partnerschaft


    werde gleich mal nachschauen ob ich was für Euch hab.



    wär lieb wenn ihr schaut ob sich das Item bei wem einfindet. hab es blöderweise verschenkt


    edit leider hab ich nichts von dem was ihr sucht, auch nicht das item das äpfelchen sucht. stöbere noch im Ballon

    habe aber viele der neueren dinge wenn ich jemand helfen kann bitte melden.

    danke Blu für Deine Mühe

  • Huhu


    ponerl, leider nur Gesuche bei mir im Ballon, heute mehr Gesuche wie gestern

    schad, hätte gerne geholfen


    Apfelkuchen - der Balsam war doch das Item, das es als einziges Item nur 1 x zu erspielen gab?

    tut mir leid, hab ich nicht doppelt , Original steht wohl auf Wolke, (hab keine NF, die Events spielt), schade, hätte auch hier gerne geholfen


    VG

    blu

    M 21, L 240++, BAMFS 5, Insel-Olymp bei 800, Alpen im Mittelfeld

  • Danke connyd für den Kolibri orange.

    Brauchst du noch etwas?


    Ist ja dieses mal sehr ruhig hier.

    „Solange uns der Arzt etwas verbietet, ist alles in Ordnung.

    Ernst wird die Lage, wenn er uns plötzlich alles erlaubt.“ (Robert Lembke)

    passaux1utt.png

    Freue mich auf euren Besuch >hier< im Banner-Atelier.

    Die Musterbanner findet ihr >hier< und die Garderoben >hier<

  • wirklich sehr ruhig hier ...


    Könnte noch abgeben:

    Items ... Fesches Vögelchen, u.a.

    Ozelots,Koboldmaki, u.a.

    Albino-Sequia, u.a.


    Suche noch:

    Item Festliche Wippe für meine WL

    Kolibri orange habsch auch nicht


    Schönen Sonntagabend noch wünsche !!!



    >> Das Lächeln, das Du aussendest, das kehrt zu Dir zurück ! <<


  • Huhu


    ja, diesmal eher alle schweigsam, ich vermisse so manche, aber beim nächsten GT sind sicher wieder mehr da


    dem condor - trotz gelöscht - kann ich leider nicht mit Dodo orange helfen, musste gestern schon 2 St a 90 TG zukaufen zum verschenken, auch bei Kolibri orange muss ich leider passen, Items sowieso


    Glitzermakis hab ich auch ausreichend und ne Lotte hatte ich schon von bea (nochmals danke dafür), die Albinos hat der Gatte auf 8 aufgestockt fürs Arboretum

    danke liebe ameise, brauche also nix, lieber an andere geben


    VG

    blu

    M 21, L 240++, BAMFS 5, Insel-Olymp bei 800, Alpen im Mittelfeld

  • ja, diesmal eher alle schweigsam, ich vermisse so manche, aber beim nächsten GT sind sicher wieder mehr da

    Ich war die ganze Zeit da, aber was soll ich schreiben wenn ich nicht helfen kann?


    Mir fehlt z.Zt. als einzigstes die Helena-Olive und die geht ja wohl noch nicht.


    Aber G&T geht ja noch einen Tag, vielleicht kommen noch Wünsche auf den letzten Drücker rein ::girldaumen::