Beiträge von ponerl

    hallöchen liebe Maulwürfe,


    Baumwollbäumchen an wert ist raus, biriba hab ich leider nicht

    auch das Weihnachtsmannitem hab ich nicht im Ballon nur Gesuche



    leider kann ich nicht mehr helfen

    Hallo liebe Tauschgemeinde,


    das Eselchen sucht ApfelXXl, gleich mal schauen. ::girlundweg::


    Aber kann man sonst noch was tun? Hab jetzt gar nix gefunden.


    Finde auch daß sich der G&T sehr verändert hat, leider zum Nachteil. Hier macht es Spaß, ich vergeß es blos oft hier reinzuschauen ::girlschaem::

    Ein Nachbar hat mir das Plätzchen ertauscht ::girlhuepf:: ::girlhuepf:: ::girlhuepf::


    vielen Dank fürs Nachschauen-


    und bitte melden wenn ihr was braucht. schaue wieder rein

    Eselchen danke fürs herschleppen



    Mir fehlt jetzt nur noch 1 Item


    Plätzchen Partnerschaft


    werde gleich mal nachschauen ob ich was für Euch hab.



    wär lieb wenn ihr schaut ob sich das Item bei wem einfindet. hab es blöderweise verschenkt


    edit leider hab ich nichts von dem was ihr sucht, auch nicht das item das äpfelchen sucht. stöbere noch im Ballon

    habe aber viele der neueren dinge wenn ich jemand helfen kann bitte melden.

    danke Blu für Deine Mühe

    Gute Nacht ihr Lieben , wiedereinmal ein Grund mehr den Untergrund einfach nur prima zu finden.::girlwolke::::girlfreu::




    Bea klasse Idee. ::girlhuepf::

    ich hab dem Ameislein den Molch geschickt. Liebe Schlummerle dann kannst Du die Lizenz verscherbeln. ::girlfive::

    Ja Mädels hier ist ja was los::gildmeingott::


    nachlesen schaffe ich jetzt nicht mehr. wollte nicht wer die Pimpernuss? Habe eine über

    Meine kleine Farm Schokobon58 sucht den "Buddler im Dienst". Dann kann er auch die WL bestücken.

    leider nicht, hab auf allen Farmen geschaut


    wollte nicht wer eine Südbuche? Hätte eine



    huhu schlummerle schön Dich zu lesen::girlmuetze::


    braucht jetzt noch wer items vom Angelevent?


    Ameislein was fehlt Dir jetzt noch?

    leider nicht ::girlnein::


    Gute Nacht::girlwarm::

    Boah Kinders da guckt mal eine Zeit nicht rein und es geht hier richtig rund. ::girlfreu::


    Birgit vielen vielen Dank für mein Pony (bin das ja meinem Namen schuldig)::girlfreu::::girlfreunde::




    braucht jetzt noch wer was? mit dem ahue Dingens kann ich nicht dienen.


    Bea ich würde gerne ein 2. Pony haben (siehe Spielername). ich hätte z. b. die Wüstenrose und viele Items . was könntest Du denn brauchen, viel Neues geht ja leider nicht.




    Danke für den Fred ist eine tolle Idee::girlwolke::

    Also - ich bin auch für tagsüber. Da sind eh die meisten auf Arbeit. Wichtiges und neues gibbet im Offi. Warum soll sich Lupeg wegen uns die Nacht um die Ohren schlagen.


    @-=Lupeg=-
    ... jepp, nur keinen Zeitdruck aufbauen, wir sind geduldig und treu !!!
    ... und ueberhaupt, die Nacht gehoert dem Schaefchen, dat is Kuscheltime ...


    Bitte teile Dir die Zeit so ein, wie es Dir am besten passt und wenn es 2 Tage dauert.
    Wir sind doch froh, ueberhaupt hier sein zu duerfen !

    voll zustimm ::girlJa:: ich sag einfach nur ein dickes DANKE Lupeg :danke: