• Huhu,mal in den Untergrund gerufen....


    ich hab nach langer langer Zeit mal wieder hierher gefunden. Da versuche ich hier auch mal mein Glück.

    Nach einigem hin und her fehlen mir auf jeden Fall noch


    Skorpion, Kommodo,Regenbogenforelle, Pudelmotte, Rennkukuck, Walross und Schuppentier.


    Glibberkastanie, Gurkenfruchtbaum, Albino Sequioa, Silber-Akazie und Ambarella.


    Wird wahrscheinlich noch mehr fehlen und ich weiß es nicht xD Alle was in der Vollmondwelt in letzter Zeit neu ist, ist auch absolutes Neuland für mich:D


    Bin mich hier wieder am reinfuchsen :)



    Anzubieten diverse Bäume(XL+XXL), Ställe einfach mal fragen, würde mich sehr freuen. Auch einige HWP sind natürlich möglich. Leider hatte ich eine längere Spielpause, daher ist das Inventar nicht auf den neuesten Stand.



    :inlove:Danke schön für Sekretär, Bilchmaus, Kartoffelbaum,Mandrill, Sittich, Gottesanbeterin


    Gurken-Magnolie*freu*:inlove:

  • Bist du so nett und schickst mir ne Eule!

    Morgen kommt dann was. Heute nicht mehr

  • Ich sag auch ein herzliches Danke an Ulli , Pudelmotten haben sich schon angefreundet ::girlJa::


    Kartoffelbäume sind auch im Ballon rar ...


    mit dem Neon Gedöns kann ich leider auch nich dienen ..war wohl zu lange weg , muss erst mal wieder fleißig im Ballon tauschen

    Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann. :00010164:
    ( Jacques-Yves Cousteau)

  • Ich nehm auch die zänkische Pudelmotte gerne, conny.

    Mit den Bäumen kann ich leider nicht dienen, hab zum Teil selbst nur eine.


    Ich hab jetztnoch nicht weiter gelesen, aber die zänkische Motte wird gleich ihren Weg zu dir machen.

    Dann kehrt Ruhe auf meiner Farm ein ... ::girlgrins::


    Danke allen für die Baumsöckchen, die auch gerade eben

    wärmend um die Bäume gelegt wurden ... ::girlfreu:: ::girlknutsch::

  • Kannst einmal die Hedwig zu mir flattern lassen.

    Auf dem Rückweg kann sie dann einen Skorpion und einen Rennkuckuck mitnehmen ... ::girlblinzel::

  • Hallo,hat noch wer u. a. die neueren Gruselbäume, die einfachen Bäume zum tauschen ...xD


    Hab grad mal geguckt:cry: Glibberkastanie, Gruselweide, Hungrige Eiche, Leuchtender Pilzbaum, Spukholzbaum, Fliederbusch hab ich ein Upgrade,aber keinen Grundbaum


    Schlafmasken-Stickerei, Feenkatzen-Zaubergeschäft, Stoff-Fächerfabrik, von den neueren Gruselställen ganz abgesehen, soviel Nachhol-Bedarf.... Weiß nicht was davon alles getauscht werden darf.... vielleicht kann mir trotzdem noch jemand auf die Sprünge helfen, wenn auch auf der Vollmondfläche weiter geackert werden darf...... oh oh oh



    LG

  • Hallo,hat noch wer u. a. die neueren Gruselbäume, die einfachen Bäume zum tauschen ...xD


    Hab grad mal geguckt:cry: Glibberkastanie, Gruselweide, Hungrige Eiche, Leuchtender Pilzbaum, Spukholzbaum, Fliederbusch hab ich ein Upgrade,aber keinen Grundbaum


    Schlafmasken-Stickerei, Feenkatzen-Zaubergeschäft, Stoff-Fächerfabrik, von den neueren Gruselställen ganz abgesehen, soviel Nachhol-Bedarf.... Weiß nicht was davon alles getauscht werden darf.... vielleicht kann mir trotzdem noch jemand auf die Sprünge helfen, wenn auch auf der Vollmondfläche weiter geackert werden darf...... oh oh oh



    LG

    Kannst du alles von mir bekommen

    Schick mal an Tiger19581 eine Orientierungseule

    tiger19581-5er-2020xzks0.png

    Spatenstich 17.11.2010/Markt 19

    Farm Level 248 / Bahama Level 800

    Alpen Level 32

    Sonnenblumen-Hügel 28.09.2023

  • Hallo,hat noch wer u. a. die neueren Gruselbäume, die einfachen Bäume zum tauschen ...xD


    Hab grad mal geguckt:cry: Glibberkastanie, Gruselweide, Hungrige Eiche, Leuchtender Pilzbaum, Spukholzbaum, Fliederbusch hab ich ein Upgrade,aber keinen Grundbaum


    Schlafmasken-Stickerei, Feenkatzen-Zaubergeschäft, Stoff-Fächerfabrik, von den neueren Gruselställen ganz abgesehen, soviel Nachhol-Bedarf.... Weiß nicht was davon alles getauscht werden darf.... vielleicht kann mir trotzdem noch jemand auf die Sprünge helfen, wenn auch auf der Vollmondfläche weiter geackert werden darf...... oh oh oh



    LG

    Moin ::girlmuetze:: ....falls dein Farmtalerbestand ausreicht...im Allerleiwarenshop gibt es einige der neuen Gruselställe ...Trollofant, Gargoyle und Tintenfischling


    Stofffächer-Fabrik und ein weiterer Skorpion hängen an deinem Zaun

    Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann. :00010164:
    ( Jacques-Yves Cousteau)

  • Hallo,hat noch wer u. a. die neueren Gruselbäume, die einfachen Bäume zum tauschen ...xD


    Hab grad mal geguckt:cry: Glibberkastanie, Gruselweide, Hungrige Eiche, Leuchtender Pilzbaum, Spukholzbaum, Fliederbusch hab ich ein Upgrade,aber keinen Grundbaum


    Schlafmasken-Stickerei, Feenkatzen-Zaubergeschäft, Stoff-Fächerfabrik, von den neueren Gruselställen ganz abgesehen, soviel Nachhol-Bedarf.... Weiß nicht was davon alles getauscht werden darf.... vielleicht kann mir trotzdem noch jemand auf die Sprünge helfen, wenn auch auf der Vollmondfläche weiter geackert werden darf...... oh oh oh



    LG

    Die Sachen an dich sind raus,hab dir noch 3 Skorpion in orange dazu gepackt

    Bekommst zwar eine Meldund was gekommen ist aber die Gruselsachen sind nur wenn Gruselnacht ist im Inventar sichtbar

    tiger19581-5er-2020xzks0.png

    Spatenstich 17.11.2010/Markt 19

    Farm Level 248 / Bahama Level 800

    Alpen Level 32

    Sonnenblumen-Hügel 28.09.2023

  • Mahlzeit ::girlmuetze:: ,


    ich bringe hier mal die aktualisierte Liste vorbei...


    nephtise und ameise90 , ichs teige ehrlich gesagt nicht durch was eunc nun noch fehlt, da ihr ja vieles bekommen habt, ..evtl. bitte nochmals schrieben dann füge ich es gerne hinzu...


    Gesuche

    biachawuam

    Lagerfeuerfreunde



    ulmabe19

    1 Kuckucksheim pink hätte ich gerne

    aber nicht umsonst - gebe dafür

    1 Kuckucksheime neon - wenn das in Ordnung ist.



    -andi.s-

    Generalprobe des Baumes



    Abgaben


    bea

    Pudelmotte (2x)...keine Ahnung ob das noch aktuell ist ?



    ulmabe19

    Ameise orange

    Dachs rot

    ?format=go&jsonp=vglnk_171251711534511&key=3154f61a31635a3c3490852f64e29d66&libId=lupwg1sk0100icf8000UL960ohdtb&loc=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ft50-sabsie67&gdprConsent=CP8stQAP8stQABcAJEDEAvEgAP_gAEPgAAYgIyEB7C9MTWNgcH5iCZsQQYxHwRAIIkAABAAJgQABABJAMIQAAGAAIAFAAIAKAAAAIBJAAQEFCAhAAAAAIAAAACAIAAAAAAAAICAAAAARAgAACABIAQAAAAAAAABAAhAAgAAEYAoIQAQAAQAAAAAAAAAAAIABAAQEAAAAAAAQAAAAAAgAAAAAAAAAAAAAAEEZAAxBQiIAGwICQgAACIAAAoIAgAAAAAAAAAwAAAAAgAEAIACDAAAAAAAAAEAAAAEAAAAAAAgAQgAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAABAAAAAAgAAAAAAEAIAAAAAAAAAgAAAAQAAgEAAAIAAAAAAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&gdprApplies=true&v=1&opt=true&out=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fsabsie67-mellyundtammldjod.png&ref=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ff8-garderoben-s-t&title=Sabsie67&txt=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fsabsie67-mellyundtammldjod.png


    :love: Farmerama Usertreffen in Hitzacker am 10.August 2024 :love:

    Wer hat Interesse ?

    ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader::







  • Gesuche

    biachawuam

    Lagerfeuerfreunde



    ulmabe19

    1 Kuckucksheim pink hätte ich gerne

    aber nicht umsonst - gebe dafür

    1 Kuckucksheime neon - wenn das in Ordnung ist.



    -andi.s-

    Generalprobe des Baumes



    Abgaben


    ulmabe19

    Ameise orange

    Dachs rot

    ?format=go&jsonp=vglnk_171251711534511&key=3154f61a31635a3c3490852f64e29d66&libId=lupwg1sk0100icf8000UL960ohdtb&loc=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ft50-sabsie67&gdprConsent=CP8stQAP8stQABcAJEDEAvEgAP_gAEPgAAYgIyEB7C9MTWNgcH5iCZsQQYxHwRAIIkAABAAJgQABABJAMIQAAGAAIAFAAIAKAAAAIBJAAQEFCAhAAAAAIAAAACAIAAAAAAAAICAAAAARAgAACABIAQAAAAAAAABAAhAAgAAEYAoIQAQAAQAAAAAAAAAAAIABAAQEAAAAAAAQAAAAAAgAAAAAAAAAAAAAAEEZAAxBQiIAGwICQgAACIAAAoIAgAAAAAAAAAwAAAAAgAEAIACDAAAAAAAAAEAAAAEAAAAAAAgAQgAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAABAAAAAAgAAAAAAEAIAAAAAAAAAgAAAAQAAgEAAAIAAAAAAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&gdprApplies=true&v=1&opt=true&out=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fsabsie67-mellyundtammldjod.png&ref=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ff8-garderoben-s-t&title=Sabsie67&txt=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fsabsie67-mellyundtammldjod.png


    :love: Farmerama Usertreffen in Hitzacker am 10.August 2024 :love:

    Wer hat Interesse ?

    ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader::







  • Huhu


    *gröhl*


    zum Glück hab ich heute einen Wassertank mit 21% Rabatt beim Piraten kaufen können - ob ich mal nen Howie dafür suchen sollte.....?

    was meint ihr - wie sind die Aussichten?


    VG

    blu