• Guten Morgen,


    connyd, mit den xxl Bäumchen kann ich leider auch nicht dienen...



    Gesuche

    biachawuam

    Lagerfeuerfreunde



    Sabsie67

    in rot folgende Werkstuben : Stofffächerfabrik, Boxring, Solarkraftwerk, Parfümerie, Krähenhort, Koiteich, Schachtelwerk, Leiterwerk, Kerzengießerei, Bio-Klebwerk,

    Weberei, Schachtelwerk, Bibersägewerk, Federkielkanzlei, Gürtelschneiderei, Straußenlegegehege, Schafschererei,

    Gecko orange


    ulmabe19

    2 Kuckucksheim pink hätte ich gerne

    aber nicht umsonst - gebe dafür

    2 Kuckucksheime neon - wenn das in Ordnung ist.



    Gottesanbeterin orange

    Seepony Orange



    -andi.s-

    Generalprobe des Baumes




    connyd

    Biriba,

    Drachenblut

    Totem



    Abgaben


    Sabsie67

    Kanonenkugelbaum xxl (1x)

    Flamingo orange


    bea

    Pudelmotte (2x)



    ulmabe19

    Ameise orange

    Dachs rot

    Kofferfisch orange

    ?format=go&jsonp=vglnk_171251711534511&key=3154f61a31635a3c3490852f64e29d66&libId=lupwg1sk0100icf8000UL960ohdtb&loc=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ft50-sabsie67&gdprConsent=CP8stQAP8stQABcAJEDEAvEgAP_gAEPgAAYgIyEB7C9MTWNgcH5iCZsQQYxHwRAIIkAABAAJgQABABJAMIQAAGAAIAFAAIAKAAAAIBJAAQEFCAhAAAAAIAAAACAIAAAAAAAAICAAAAARAgAACABIAQAAAAAAAABAAhAAgAAEYAoIQAQAAQAAAAAAAAAAAIABAAQEAAAAAAAQAAAAAAgAAAAAAAAAAAAAAEEZAAxBQiIAGwICQgAACIAAAoIAgAAAAAAAAAwAAAAAgAEAIACDAAAAAAAAAEAAAAEAAAAAAAgAQgAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAABAAAAAAgAAAAAAEAIAAAAAAAAAgAAAAQAAgEAAAIAAAAAAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&gdprApplies=true&v=1&opt=true&out=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fsabsie67-mellyundtammldjod.png&ref=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ff8-garderoben-s-t&title=Sabsie67&txt=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fsabsie67-mellyundtammldjod.png


    :love: Farmerama Usertreffen in Hitzacker am 10.August 2024 :love:

    Wer hat Interesse ?

    ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader::







  • Moin zusammen,


    nochmal den Finger heb... falls noch jemand eine Pudelmotte über hat, meine ist immer noch alleine und würde sich über Gesellschaft freuen.



    Coony, eine Biribà xxl geht an dich raus

    Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann. :00010164:
    ( Jacques-Yves Cousteau)

  • nochmal den Finger heb... falls noch jemand eine Pudelmotte über hat, meine ist immer noch alleine und würde sich über Gesellschaft freuen.

    ::girlpeinlich:: habe dich vergessen,,. sorry ::girlrose::



    Gesuche

    biachawuam

    Lagerfeuerfreunde



    Sabsie67

    in rot folgende Werkstuben : Stofffächerfabrik, Boxring, Solarkraftwerk, Parfümerie, Krähenhort, Koiteich, Schachtelwerk, Leiterwerk, Kerzengießerei, Bio-Klebwerk,

    Weberei, Schachtelwerk, Bibersägewerk, Federkielkanzlei, Gürtelschneiderei, Straußenlegegehege, Schafschererei,

    Gecko orange


    ulmabe19

    2 Kuckucksheim pink hätte ich gerne

    aber nicht umsonst - gebe dafür

    2 Kuckucksheime neon - wenn das in Ordnung ist.



    Gottesanbeterin orange

    Seepony Orange



    -andi.s-

    Generalprobe des Baumes




    connyd


    Drachenblut

    Totem



    catzenovia

    Pudelmotte


    Abgaben


    Sabsie67

    Kanonenkugelbaum xxl (1x)

    Flamingo orange


    bea

    Pudelmotte (2x)



    ulmabe19

    Ameise orange

    Dachs rot

    Kofferfisch orange

    ?format=go&jsonp=vglnk_171251711534511&key=3154f61a31635a3c3490852f64e29d66&libId=lupwg1sk0100icf8000UL960ohdtb&loc=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ft50-sabsie67&gdprConsent=CP8stQAP8stQABcAJEDEAvEgAP_gAEPgAAYgIyEB7C9MTWNgcH5iCZsQQYxHwRAIIkAABAAJgQABABJAMIQAAGAAIAFAAIAKAAAAIBJAAQEFCAhAAAAAIAAAACAIAAAAAAAAICAAAAARAgAACABIAQAAAAAAAABAAhAAgAAEYAoIQAQAAQAAAAAAAAAAAIABAAQEAAAAAAAQAAAAAAgAAAAAAAAAAAAAAEEZAAxBQiIAGwICQgAACIAAAoIAgAAAAAAAAAwAAAAAgAEAIACDAAAAAAAAAEAAAAEAAAAAAAgAQgAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAABAAAAAAgAAAAAAEAIAAAAAAAAAgAAAAQAAgEAAAIAAAAAAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&gdprApplies=true&v=1&opt=true&out=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fsabsie67-mellyundtammldjod.png&ref=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ff8-garderoben-s-t&title=Sabsie67&txt=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fsabsie67-mellyundtammldjod.png


    :love: Farmerama Usertreffen in Hitzacker am 10.August 2024 :love:

    Wer hat Interesse ?

    ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader::







  • Ulmabe....könnte meine Schlummerpieps vielleicht den Kofferfisch orange haben?

    Aber klar doch, schicke ich gleich auf Reisen.



    nochmal den Finger heb... falls noch jemand eine Pudelmotte über hat, meine ist immer noch alleine und würde sich über Gesellschaft freuen.

    Die wollte schon lange mal als Gesellschafterin arbeiten.



    Gesuche

    biachawuam

    Lagerfeuerfreunde



    Sabsie67

    in rot folgende Werkstuben : Stofffächerfabrik, Boxring, Solarkraftwerk, Parfümerie, Krähenhort, Koiteich, Schachtelwerk, Leiterwerk, Kerzengießerei, Bio-Klebwerk,

    Weberei, Schachtelwerk, Bibersägewerk, Federkielkanzlei, Gürtelschneiderei, Straußenlegegehege, Schafschererei,

    Gecko orange



    ulmabe19

    1 Kuckucksheim pink hätte ich gerne

    aber nicht umsonst - gebe dafür

    1 Kuckucksheime neon - wenn das in Ordnung ist.



    -andi.s-

    Generalprobe des Baumes



    Abgaben


    Sabsie67

    Kanonenkugelbaum xxl (1x)

    Flamingo orange



    bea

    Pudelmotte (2x)



    ulmabe19

    Ameise orange

    Dachs rot

    „Solange uns der Arzt etwas verbietet, ist alles in Ordnung.

    Ernst wird die Lage, wenn er uns plötzlich alles erlaubt.“ (Robert Lembke)

    passaux1utt.png

    Freue mich auf euren Besuch >hier< im Banner-Atelier.

    Die Musterbanner findet ihr >hier< und die Garderoben >hier<

    Einmal editiert, zuletzt von ulmabe19 ()

  • suche noch:

    Item "Festliche Wippe" (nicht umsonst !)

    Wombat orange, Frosch pink

    Salamander neon, Schildkröte neon, Hamster neon


    könnte abgeben:

    Pinke Ställe, Neon Ställe

    Walross, Papageienfederfabrik orange, Töpferei orange, Kartoffelbäume, Kapelleiche XXL,

    u.v.m. einfach nachfragen !!!

  • Hängt am Zaun. Alles andere hab ich selber nur 1x

    boaaa, vielen, vielen Dank ... ich freue mich rieeeesig !!!

    womit kann ich dir eine Freude machen?


    schlummerle

    auch hier, tausend Dank ... Kartoffelbaum hängt am Zaum von dat piepsi !!!


    gerne nehme ich noch son Hamster, dann habsch 2 ...

    brauchst du noch was ???



    >> Das Lächeln, das Du aussendest, das kehrt zu Dir zurück ! <<


    Einmal editiert, zuletzt von ameise90 ()

  • kleine Anmerkung:

    Hatte Gurken-Magnolie mit Kartoffelbaum verwechselt, gröhl ... dat bünn ich ::girlpeinlich:: ::girllacht::

    Aber egal, Kartoffelbaum ist raus an Schlummerpieps68 ... einen habsch ja noch!


    noch abzugeben:

    statt Kartoffelbaum ... Gurken-Magnolie


    ach, wat bin ich wieder herrlich chaotisch, gröhl ... könnt mir ans Bein pieseln ::girllacht:: ::girllacht:: ::girllacht::

  • Hatte Gurken-Magnolie mit Kartoffelbaum verwechselt, gröhl ... dat bünn ich

    oh...hättest doch nochmal schreiben können. Nicht das du jetzt Kartoffeln wieder kaufen musst.


    Hatte ja zunächst bea gefragt, wegen dem Hamster neon. Wenn sie ihn nicht haben möchte, sende ich ihn dir.

    Warten wir nochmal ab.

  • oh...hättest doch nochmal schreiben können. Nicht das du jetzt Kartoffeln wieder kaufen musst.


    Hatte ja zunächst bea gefragt, wegen dem Hamster neon. Wenn sie ihn nicht haben möchte, sende ich ihn dir.

    Warten wir nochmal ab.

    Keine Bange, ich nehme das nicht so ernst, alles gut ... du hast mir eine Freude gemacht und ich dir, grins ... nichts weiter schicken, ich bin glücklich! ::girlfreunde::

    Bin halt immer etwas durchn Wind ... mache mir erst mal ne Stulle, dann gehts weiter, flöhe die Nebenfarmen gerade durch.

  • oh...hättest doch nochmal schreiben können. Nicht das du jetzt Kartoffeln wieder kaufen musst.


    Hatte ja zunächst bea gefragt, wegen dem Hamster neon. Wenn sie ihn nicht haben möchte, sende ich ihn dir.

    Warten wir nochmal ab.

    Habe ich voll überlesen. Sorry. Aber mir reicht der eine Hamster in Neon! Danke Dir

    Habe keine Lizenz mehr, ansonsten würde ich nen Kartoffelbaum ans ameise90 schicken