• ::girllacht:: ::girllacht:: ::girllacht::


    Ich muss mich mal wieder gerade kaputt lachen. ALSO: Auf Server Zeppelin 24 gibt es tatsächlich eine Palme mit Herzen, man möchte auch nur läppische 16 Howies dafür haben. Es ist echt zum Großteil echt unverschämt, was da an Angeboten drinnen steht.

    Farm:244 (Level 100 am 07.08.16, Level 200 am 27.08.18 yipiehhh) ::girlparty:: , Bahama 800, Marmeladier:5,Florist: 5, Bäcker: 5, Alchemist:5, Spa:5, Markt:24, Farm* am 28.10.12 um 09:48 Uhr :saint:

    Treffen in Hitzacker 2024 - ich bin dabei ::girlmuetze::

  • was kostet bei euch im Zeppelin die Palme mit Herzen

    ::girlnein:: weder Angebote, noch Gesuche

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Auf Markt 6, 7, 11 und 13 sieht es auch schlecht aus.

    Entweder gibts garnix oder nur Gesuche ... ::girltraurig::

  • guten morgen,


    habe die Palme auch nicht im Ballon.

    Ja bei manchen Angeboten kann einem nur schlecht werden.


    Hab da nun auch noch auf den letzten Metern ein paar Gesuche.


    Mir fehlen


    AtlasbaumXXL

    LindeXXL

    GinkoXXL


    ich nehme nix umsonst an

  • Huhu


    danke euch allen fürs Suchen nach der Palme

    das Angebot von zonkx ist echt der Brüller, wer könnte da nur widerstehen ;-)))


    aneli, leider bin ich auch auf dem falschen Markt


    VG

    blu


    Edit sagt: KAC an wonni ist raus

  • Nochmal reinguck ::smurfhuch:: Anscheinend sind schon alle fertig mit tauschen.

    Ich bedanke mich nochmal gaaaanz herzlich bei Schlummerle für den Neon Kuhstall ::smurfkuschel::



    Hüüüülfeeee!!! Wassn nu los? Ich werd grad mit Ställen zugeschmissen ::girlschreck::

    Ihr seid ja der blanke Wahnsinn. Ich spring grad im Dreieck vor Freude. Boah Leute, das kann ich ja gar nicht wieder gut machen *schäm ::girlpeinlich::

    Ein gaaanz dickes, fettes Dankeschön an Tiger und Kasimir. ::smurfkuschel:: Müsst ihr euch auch noch gefallen lassen *g

  • Nochmal reinguck ::smurfhuch:: Anscheinend sind schon alle fertig mit tauschen.

    Ich bedanke mich nochmal gaaaanz herzlich bei Schlummerle für den Neon Kuhstall ::smurfkuschel::

    Von mir bekommst du Bär,Hamster und Pfau


    Ich hätte dafür gern die zwei Panda


    Irgendwie geht das nicht


    Wird mir bei dir nicht angezeigt

    Ich hab es bei anderen versucht da würde es gehen

    Ich glaub ich hab den Fehler


    So die Ställe sind unterwegs

    Hatte doch glatt den Punkt hinter deinem Namen vergessen

    Zu Glück ging es bei dem anderen nicht

    tiger19581-5er-2020xzks0.png

    Spatenstich 17.11.2010/Markt 19

    Farm Level 248 / Bahama Level 800

    Alpen Level 31

    Sonnenblumen-Hügel 28.09.2023

    3 Mal editiert, zuletzt von Tiger19581 ()

  • Boah, das Tierchen hat sich geziert, hat ihm aber nüx genutzt. Einen Neonpanda hab ich eingetütet und an dich verschickt, Tiger.

    Den Zweiten hab ich leider schon jemand anderen geschickt, aber einen Pinken könnte ich dir noch an bieten.

  • Boah, das Tierchen hat sich geziert, hat ihm aber nüx genutzt. Einen Neonpanda hab ich eingetütet und an dich verschickt, Tiger.

    Den Zweiten hab ich leider schon jemand anderen geschickt, aber einen Pinken könnte ich dir noch an bieten.

    Alles gut

    Der eine reicht mir



    ogisch: schliess mich heute in dein Nachtgebet ein :-)))))

    so christlich-gläubig wie wir so sind ;)


    ansonsten: passt scho - wie der Bayer sagt

    VG

    blu



    Wird doch glatt gemacht

    Bei gläubig fällt mir mein Opa ein,der ging immer in die Kirche wo die Bibel noch Henkel hatten



    Denk daran eure Zuchtbude zu bestücken,kostet nur 1 SF

    Reptilien

    Säugetiere

    Fische und Vögel sind bei mir drin

    tiger19581-5er-2020xzks0.png

    Spatenstich 17.11.2010/Markt 19

    Farm Level 248 / Bahama Level 800

    Alpen Level 31

    Sonnenblumen-Hügel 28.09.2023

  • Wird doch glatt gemacht

    Bei gläubig fällt mir mein Opa ein,der ging immer in die Kirche wo die Bibel noch Henkel hatten

    hüstel, dein gute-Nacht-Wunsch reicht mir ,bester Tiger.. ich habs nicht sooo mit Bibel trotz und alledem ich in Bayern bin


    ;)

    gute N8 und schönes Tauschen nochdie letzte Stunde, wir lesen uns beim nächsten GT hier wieder


    verschwinde wieder in der Versenkung bis zum nächsten Mal


    VG an alle

    blu

    M 21, L 240++, BAMFS 5, Insel-Olymp bei 800, Alpen im Mittelfeld

  • War nur ein kleiner Scherz,gemeint ist damit gewesen das er lieber zum Frühschoppen ging



    Ganz lieben Dank an alle für die Pandaställe

    Mir hat der G&T wieder Spaß gemacht

    Bis zum nächsten mal

    tiger19581-5er-2020xzks0.png

    Spatenstich 17.11.2010/Markt 19

    Farm Level 248 / Bahama Level 800

    Alpen Level 31

    Sonnenblumen-Hügel 28.09.2023

    Einmal editiert, zuletzt von Tiger19581 ()