• So, ein Weißdorn und ne Eibe sind an Tiger raus...


    Regenbogenbaum an trizi auch ::girlJa::

    Ganz lieben Dank

    Meine Regenbogenbäume stehen auf irgendwelchen Ranken.


    Wisst Ihr noch, wie wir mal alle wild auf Duftbäume waren? ::girldenk::Jetzt fliegt uns das Parfüm aus den Kisten nur so um die Ohren. ::girlschreck::

    Das stimmt.Ich hab die meisten weitergegeben an Neulinge und stell den Rest gar nicht mehr auf

    Mein Parfüm nimmt kein Ende,mein derzeitiger Bestand 25000

    tiger19581-5er-2020xzks0.png

    Spatenstich 17.11.2010/Markt 19

    Farm Level 248 / Bahama Level 800

    Alpen Level 33

    Sonnenblumen-Hügel 28.09.2023

  • Das allererste was ich ganz verbissen gesucht habe, war ein Eichhörnchenstall. Da kann ich mich noch ganz genau erinnern. Eine Nachbarin wollte mir damals ihren Stall leihweise bis zum nächsten G&T überlassen. Mann - was waren das für Zeiten....

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Das allererste was ich ganz verbissen gesucht habe, war ein Eichhörnchenstall. Da kann ich mich noch ganz genau erinnern. Eine Nachbarin wollte mir damals ihren Stall leihweise bis zum nächsten G&T überlassen. Mann - was waren das für Zeiten....

    Mein erstes war ich wie bekloppt gesucht habe war die Elchbühne

    Die wollte nie zu mir,ganz lange nicht

    Eine damalige Nachbarin der ich viel unter die Arme gegriffen habe hat mir dann gleich 2 geschenkt

    tiger19581-5er-2020xzks0.png

    Spatenstich 17.11.2010/Markt 19

    Farm Level 248 / Bahama Level 800

    Alpen Level 33

    Sonnenblumen-Hügel 28.09.2023

  • Huhu


    *schwelg* - kann mich auch noch an Vieles erinnern

    war damals schwieriger oder doch schöner?

    oder nur anders weil heute der Leistungsdruck steigt..... alle neuen Ställe und Bäume immer sofort haben , schneller leveln etc.

    keine Ahnung, ob früher mehr Lametta war war , aber : anders war es

    ich jedenfalls möchte beide Zeiten nicht missen, auch wenn völlig unterschiedlich

    früher war vieles leichter, aber heute ist dafür der Zusammenhalt viel stärker, "man kennt sich" eben über all die Jahre

    früher tauschen um jeden Preis, nur das Beste.... heute: bin froh, wenn ich was verschenken darf


    VG

    blu

  • keine Ahnung, ob früher mehr Lametta war war , aber : anders war es

    ohhh ja ...an den eier-run kann ich mich auch noch erinnern ...konnte wohl noch kein legegehege bauen und am markt gab es auch eher keine zu kaufen ....regen und flugmeilen ....hach , was waren das für zeiten

    übrigens scheint mein regenbogenbaum auch auf einer WL zu sitzen ...habe keinen im inventar (nein , brauch auch keinen )


    übrigens , schöne grüße an den schlewi (wir kennen uns auch persönlich )und herzlichen glückwunsch euch



    wer braucht denn nun noch was ?

    wert1965-fu-2018wluer.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • Huhu


    wert1965

    soso, von wo denn ihr 2? Dresden oder so? kann ja kaum anders sein, weil ich war ja auch auf vielen Treffen und wir 2 haben uns leider noch nicht getroffen, Dresden war ich eben nie


    und danke für die HGW , ist doch schon ewig her *blush* - und die Grüsse richte ich natürlich gleich aus, wenn der schlewi daheim ist


    VG

    blu

    M 21, L 240++, BAMFS 5, Insel-Olymp bei 800, Alpen im Mittelfeld

  • wert1965

    soso, von wo denn ihr 2? Dresden oder so? kann ja kaum anders sein, weil ich war ja auch auf vielen Treffen und wir 2 haben uns leider noch nicht getroffen, Dresden war ich eben nie

    jupp , dresden ....haben den selben zug benutz

    wert1965-fu-2018wluer.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • jupp , dresden

    nicht nur von da wert, auch aus Hitzacker...daher kenne ich den schlewi ja auch::girlJa:: und auch aus Dresden...


    ebenfalls herzlichen Glückwunsch an euch 2 blu..und liebe Grüße an den schlewi



    sehe ich wert1965 oder Tiger19581 im September real?

    ist außer in Hitzacker noch ein treffen irgendwo dieses jahr?

    sabsie12.png


    :love: Farmerama Usertreffen in Hitzacker am 10.August 2024 :love:

    Wer hat Interesse ?

    ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader::







  • wo und wann ?

    ist außer in Hitzacker noch ein treffen irgendwo dieses jahr?

    das habe ich mich auch gefragt ::girlverwirrt::

    nicht nur von da wert, auch aus Hitzacker...daher kenne ich den schlewi ja auch ::girlJa:: und auch aus Dresden...

    aber da bin ich mit ihm doch kein zug gefahren ::girllacht::

    ich glaub wir sollten wieder zurück zum G&T finden ::girlschaem::....sind sowas von OT ::girlfriede::



    also ich hätte noch zuckerahorn in xl abzugeben , ebenfalls wallnuss in xxl ::hasenzahn:: und eselstall in orange::megacool:: ...schöne farbe , wer will , wer hat noch nicht ::girlklimper::

    wert1965-fu-2018wluer.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • Hallo und einen guten morgen,

    komme einmal bei euch hier vorbei, um zu schauen was hier so los ist. Kann einer von euch mir helfen, suche Kastanien und Pfirsich Bäume jeweils die Grundbäume, würde mich sehr freuen

    andrea-1--frh2020vikyj.png



    Freue mich über jeden Drops ;)::girlrose::::girlrose::
    Level 100 am 30.03.2018

    Level 200 am 12.06.2019


  • Hallo und einen guten morgen,

    komme einmal bei euch hier vorbei, um zu schauen was hier so los ist. Kann einer von euch mir helfen, suche Kastanien und Pfirsich Bäume jeweils die Grundbäume, würde mich sehr freuen

    Andrea ich schick dir auch je 2 Kastanie und Pf

    tiger19581-5er-2020xzks0.png

    Spatenstich 17.11.2010/Markt 19

    Farm Level 248 / Bahama Level 800

    Alpen Level 33

    Sonnenblumen-Hügel 28.09.2023

  • Huhu


    ich möchte mich auch nochmal extrem bedanken


    vor allem bei Lendo70 , eselchen.harem und dem unvergleichlichem Tiger19581 - hab hoffentlich niemand vergessen?


    konnte selbst hier leider wenig beitragen diesmal, im Offi ein wenig mehr


    das von mir kurz erwähnte Treffen - tut mir leid, ich hatte nicht auf dem Schirm: das ist ein winziges privates Treffen, ich bin da noch nicht so im Thema drin, weil die Einladung eher nach schlewis Seite kam, ich "darf/soll" da nur mit , also nix offizielles Treffen *schäm*


    Hitzacker schaffen wir zwei in 2021 nicht: a) die Strecke ist zuuu weit und b) es geht sich nicht mit dem Dienstplan aus und c) spätestens nächste Woche haben wir hier im winzig-Landkreis wieder mehr Fesseln, weil Zahlen kräftig steigen - teils wohl, weil Sommerferien, teils wohl auch wegen der vielen Touristen hier im Moment


    aber 2022 ist ja auch noch ein Jahr zum Treffen

    und: ich freu mich schon auf den nächsten GT mit euch - ich wollte diesmal eigentlich komplett auslassen, aber dann wurde es doch noch extrem lustig - hier und im Offi


    danke allen nochmals


    VG

    blu

    M 21, L 240++, BAMFS 5, Insel-Olymp bei 800, Alpen im Mittelfeld

    2 Mal editiert, zuletzt von blukogem ()