• So, nun habe ich auch mal meine Farm durchforstet, soweit ich sehe fehlt mir lediglich Ameise - die sicher noch nicht tauschbar ist, und Chinchilla. Der will einfach nicht zu mir, hat vermutlich bissel Angst vor der Dicken da an der linken Seite.

  • So, nun habe ich auch mal meine Farm durchforstet, soweit ich sehe fehlt mir lediglich Ameise - die sicher noch nicht tauschbar ist, und Chinchilla. Der will einfach nicht zu mir, hat vermutlich bissel Angst vor der Dicken da an der linken Seite.

    Wenn der Nager geht bekommst du einen der 2 von meiner Farm. Ich glaube die leben so wieso lieber alleine. Und wenn nicht haben die Krabbler ebend pech

  • und Chinchilla. Der will einfach nicht zu mir, hat vermutlich bissel Angst vor der Dicken da an der linken Seite.

    und vor grauen Hufen ::girllacht:: Da hatte ich bisher mit beiden Farmen kein Glück. ::girlnein::

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Puh, bin geplättet. Ziege musst du nicht ertauschen, einen bekommt sie definitiv von mir, hab mir extra noch die Erzeugnisbäume vom BdW geholt.

    Nur natürlich geht auch besser als orange, will aber nicht danach fragen, kann ja nicht sagen, wie lange sie dabei bleibt.


    Neue Liste


    Veri2611


    Sonderbäume:

    Kuhmilch(x Lendo), Ziege, Eier (Walter), Honig(Lendo) (zum Erfüllen der Farmhallenquests, damit sie bald die Waldlichtung freischalten kann)

    Pfirsich (Walter), Kastanie (Walter), Goldblatt (Walter), Weihnachtskugelbaum (sollten fürs erste die Wichtigsten sein, kommt Zeit kommt der Rest)

    Baumupgrades :

    (evtl. mit Grundbaum, aber kein Muss, hab sie schon auf Moospennysammeln getrimmt)

    Apfel (Walter), Walnuss (Walter), Maulbeer (Walter), Birne(Schnuff), Kirsche(Schnuff), Holunder (Walter), Eiche (Catzenovia), Orange (Walter)

    Sondertiere:

    (ich glaube die beiden braucht man als erstes)

    Glühwürmchen (1x trizi), Känguru (schlummerle)

    Werkstuben:

    (gerne mit nem kleinen Upgrade)

    Angorawolle (1x trizi), Farbpalette (Walter), Daunenfeder (Walter), Schafwolle(Schnuff), Reitstunde(Schnuff)

    Stallupgrades:

    Orange für

    Huhn (Walter), Schaf(Walter), Ente(Walter), Schwein (Walter), Bär (Walter), Truthahn (Walter), Ziege (Walter), Kuh (Catzenovia), Katze (Walter), Pferd(Catzenovia), Hund (Walter), Frosch (1x trizi), Gans (Catzenovia)


    Kinder, ihr seid toll, ich denke sie ist zum Wochenende voll ausgestattet und kann durchstarten ::girlhuepf::

    biachawuam-berge-2018rnu83.png
    Foto-Würmchen mit schnurrendem Anhang, in Farmrente seit.3.6.17

    Opas Käse: 3.3.19

  • Ein Chinchilla ist bei mir auch noch nicht eingezogen..also falls noch jemand einen über hat ::girlklimper::....ameise wird nicht gehen ist viel zu neu...

    Ansonsten habe ich noch nicht geguckt....


    An veri werde ich auch was schicken..mal gucken was dann noch so gebraucht wird


    :love: Farmerama Usertreffen in Hitzacker am 10.August 2024 :love:

    Wer hat Interesse ?

    ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader::







  • Lendo bekommt einen von Bea

    Von mir kommt dann einer an dich und zwar an beide Farmen

    Schreib mal wie die zweite heisst

    Karlinchen66


    ::girlknutsch::


    meinste - die kann man schon tauschen bzw. verschenken?

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • So wie ich das sehe fehlt von deiner Veriliste nur noch der Weihnachtskugelbaum.

    Den bekommt sie von mir. Ein paar Items würde ich auch noch schicken. Werden ja nicht schlecht.::girllacht::

    ?format=go&jsonp=vglnk_167930282232410&key=3154f61a31635a3c3490852f64e29d66&libId=lfglj1if0100icf8000DLlh32d4gy&loc=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ft15-birgit0805&gdprConsent=CPo7FQAPo7FQABcAIEDEC8CgAP_AAH_AAAYgIyEB7C9MTWNgcH5qCZsQQYxHwRAIImAADAAJgQABABJAMIQAAGAAIAFAAIAKAAAAIBJAAQEBCAlAAAAAIAAAACAIAAAAAAAAICAAAAARAgAACABIAQAAAAAAAABAAhAAgAAEYAoIQAQAAQAAAAAAAAAAAIABQAQEAAAAAAAQAAAAAAgAAAAAAAAAAAAAAEEZAARBUmIAGwKDAkAACIAEAIIAgAABAABAAAwAAAAAgAEEIACDAAAAAAAEAEAAAAEAEAAAAAgAQgAAAAEAAAAAAEAAAAAAAAABAAAAAAgAAAAAAAAIAAAAAAAAAgAAAAQAAgEAAAIAAAAAAAAAAAAAAAAEAgAAACAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&gdprApplies=true&v=1&opt=true&out=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fbirgit0805-meise-2017m2u2u.png&ref=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ff6-garderoben-a-d&title=birgit0805&txt=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fbirgit0805-meise-2017m2u2u.png
    Wir hören es oft gar nicht, wenn die Freude anklopft, weil wir um unsere Sorgen zu viel Lärm machen.

  • Braucht jemand einen Tulpenbaum?

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Hast du mal wegen Items geschaut bei Ihr? Vielleicht hat sie schon WL ohne was drauf?

    Wenn Item...……..eher für Moospennys oder EP`s?

  • Bei mir fehlen auch die üblichen verdächtigen ... ::girlungluecklich::

    Was davon verschenkbar wäre weiß ich nicht.


    Der prähistorische Tannenzapfen, Rosenkranz-Pappel, Rabutan, Manta und Ameise.


    1 Siegelbaum, Esche, Mahagoni und Libelle hatten letztens endlich den Weg zu mir gefunden ... ::girlfreu::

    Besser einmal als keinmal, damit ich wenigstens iwann die Quests dazu bedienen kann.


    Wer denn noch etwas in orange braucht ... da hab ich fast alles da.

    Bei den Items ... da hol ich wenns geht noch die Items aus dem Angelershop

    falls denn einer noch etwas für seine WL braucht ... ::girlblinzel::

  • Meinst du Tulpenguldenbaum? Den würde ich nehmen!!!

    eher nicht

    Der wird eh nie zu verschenken sein


    eselchen wir sind bis zum G&T einfach ganz brav,dann klappt das schon

    Da fällt mir gerade noch ein das ich dann für sabsie auch einen habe

    tiger19581-5er-2020xzks0.png

    Spatenstich 17.11.2010/Markt 19

    Farm Level 248 / Bahama Level 800

    Alpen Level 32

    Sonnenblumen-Hügel 28.09.2023

  • hab der Veri nun auch ne Eule schonmal geschickt.

    Super cool wie hier geholfen wird:thumbup:


    Also ich hab mal geschaut was mir so fehlt.


    Rosenkranz-Pappel, Esche, Chinchilla, Rochen und Ameise. Die beiden letzteren werden mit sicherheit nicht tauschbar sein.


    Tulpenguldenbaum

    der wäre toll....ich habe damals auch keinen abbekommen. Der ist leider nicht Tauschbar.