• Südbuche ist ebenso eine Rarität, im Ballon unerschwinglich.

    Eine hab ich ja, das ist besser als nix, lach. Irgendwann gibt es eine Schwemme davon . . .

    Hat jemand noch keine Wüstenrose? Dann würde ich eine abgeben von meinen beiden.

  • nix hintergedanken tzzz

    keine gute partie is

    nieundnümmernüch

    der löwe findet dir schon die frage is nur ob er satt wird

    mit mir wird nüch galoppert und nüch geschwebt

    mein bild wegnimmt und bild vom löwe rein macht

  • habe aber die I und nicht die II von der mama...sowie noch ganz viele andere alte items die auch alle gehen: (sorry für die Dekoteile, aber die wollte ich nicht alle rausschneiden :D)


    G&T1.PNG

    G&T2.PNGG&T3.PNGG&T4.PNGG&T5.PNGG&T7.PNGG&T6.PNGG&T8.PNG


    so nun könnt ihr gucken...die kommen alle von einer meiner geschenkefarmen…


    brauche einen zwischenpost, da sind noch mehr


    :love: Farmerama Usertreffen in Hitzacker am 10.August 2024 :love:

    Wer hat Interesse ?

    ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader::







  • Zwischenpost


    Darf ich den Karnevalsumzug bitte haben?

    danke trizi..


    würde es dir ja gerne schenken, aber es geht leider nicht..manno...das ist doch doof, da gucke ich schon bei der "schenken Option" und es wird dort angezeigt...aber

    es ist ein zusammengesetztes item und geht somit nicht...schade...dann gehen die ganzen upgrade-item´s bestimmt nicht...so was blödes aber auch …::girlaugenrollen::


    so weiter geht's:

    G&T9.PNGG&T 10.PNGG&T11.PNGG&T12.PNGG&T13.PNGG&T14.PNGG&T15.PNG


    :love: Farmerama Usertreffen in Hitzacker am 10.August 2024 :love:

    Wer hat Interesse ?

    ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader::







    Einmal editiert, zuletzt von Sabsie67 ()

  • Punkies Mission II

    habe es im Ballon gefunden und habe es sehr günstig mit einer Dropsfarm getauscht...nun habe ich es dir geschickt...


    ich hoffe es passt jetzt auch auf die WL ::girlnervoes::..oder fehlen da nun noch die unteritems…



    edit sagt, da lag doch bei der einen Drospfarm die Punkies Mission I i, Lager rum...habe sie dir auch geschickt, nun musst du I und II nur zusammen setzen und dann passt es auf die WL...die anderen kannst du dir ja dann nach und nach in den Kuckucksquest holen...woher hast du eigentlich die WL?.. die gibt es doch auch in der einen Quest.


    :love: Farmerama Usertreffen in Hitzacker am 10.August 2024 :love:

    Wer hat Interesse ?

    ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader::







    2 Mal editiert, zuletzt von Sabsie67 ()

  • gehe gerade meine WL-Reihen durch, mir fehlt noch:


    aus der WL Nikolausgeschenk I : ausgiebiges Picknick, Schildkroeten Tour, Wunschbrunnen

    aus der WL Nikolausgeschenk II: Bienenstich


    aus der WL Fisch im Nu ! : Makrelen Mambo

    aus der WL Pilzsaison : Pilzgarten

    aus der WL Neujahr2015 : Dinner fuer 3, Guten Rutsch


    Meine ItemScheune ist auch gerammelt voll, schreibt, was ihr braucht !



  • Ich gehe mal flitzen auf Sohnes Farm. Die löse ich auf. Da gibt es die Items bestimmt.

    Etwas Geduld bitte und bitte schick mir mal ne EULE

  • aus der WL Fisch im Nu ! : Makrelen Mambo

    kommt

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Danke bea2302 Eule ist raus, und ich gucke weiter alles durch ... wat man so allet findet und nicht findet. ::girlmundzu::


    kreiiiisch eselchen.harem Dankoeee !!!

    lmw, wat macht dat heute Spass ...::girlkaputtlachen::

    meistens buensch ja voellig verpeilt, weiss nie was ich brauche, und wem ich was schenken kann ...