• Lendo, ich nehm den Kreidewagen gern, bin aber keine Bettina, lach.

    Suchte ihn ja für meine Tochter, sind 3 Pinkie Pies in Ordnung für Dich? Die kommen dann von mir

    Rot geht auch, was bestimmtes?


    Schlummerle, danke für das Angebot, Ställe sind da.

    Sorry, deine Tochter ist doch bauerntrampeline? Da schicke ich den direkt hin - ganz umsonst. Es ist für mich eine Sache des Prinzips, nichts anderes.

  • ich habe noch abzugeben

    Esche

    Sandelholz

    Nektarine

    ^^die 3 getauscht gegen was wir uns einigen ::girlJa::

    solarkraft rot

    federkanzlei rot

    gürteltier schneiderei rot

    ziegenmolkerei rot

    schafschererei rot

    molkeri rot

    koffermanufaktur rot

    ^^das geschenkt ::girlgrins::

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • Vielleicht.::girlblinzel::

    Ich möchte den G+T hier nicht mit diesem Missklang enden lassen, sucht vielleicht noch jemand ein älteres Item von einer WL? 1 Lizenz bekommt meine olle Tina ja morgen noch gut geschrieben.

    machst du doch gar nicht..hast völlig richtig gehandelt finde ich...::girlknutsch::…..


    :love: Farmerama Usertreffen in Hitzacker am 10.August 2024 :love:

    Wer hat Interesse ?

    ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader::







  • Nee, du hast nie mit zwei Bettinas miteinander verhandelt, nur mit mir. Und ich heiße nun mal real Bettina und da du mit Betty unterschrieben hattest......die Frage lag einfach zu nahe.

    Deine Antwort fand ich einfach unpassend. Gerade in diesem Faden, wo jeder gibt was er kann und das sogar wirklich gerne tut.

  • Ich sag gute Nacht.

    Ich hab den Kampf verloren und bin nun nach fast

    40 Stunden ohne Schlaf erledigt.


    Gute Nacht.

    Ach menno, das tut mir sehr leid, für dich und für die Kleinen. ::girlweinen::

    Erhol dich gut, du wirst bestimmt bald wieder gebraucht .




    G&T neigt sich dem Ende , hoffe meine Geschenke sind bei wert1965 , biachawuam und Veri2611 gut angekommen ( hab hier aus Zeitgründen nicht immer alles gelesen , sorry ).

    Wünsche allen nen guten Start in die Woche und hoffe das ihr vor den ganz großen Unwettern verschont bleibt.

    Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann. :00010164:
    ( Jacques-Yves Cousteau)

  • So meine Lieben, hab gerade meine Farm wieder mal umgestellt und dabei bemerkt, dass ich nur 1 Gazelle und 1 Zebra habe. Ist das schon tauschbar? Bin gerade etwas überfordert, nachdem es hier immer so rund geht, hab ich wohl den Überblick verloren. Würde mich freuen, wenn mir jemand ein Angebot machen könnte


    Lendo70 wegen einmal muss man sich nicht gleich weg halten. Würde ich schade finden

  • So meine Lieben, hab gerade meine Farm wieder mal umgestellt und dabei bemerkt, dass ich nur 1 Gazelle und 1 Zebra habe. Ist das schon tauschbar? Bin gerade etwas überfordert, nachdem es hier immer so rund geht, hab ich wohl den Überblick verloren. Würde mich freuen, wenn mir jemand ein Angebot machen könnte

    Ich geh mal schnell schauen. Moment...


    Edit meint, ich sollte Dir ein Zebra schicken. Mit der Gazelle kann ich leider nicht helfen.

  • Ich übernehme die Gazelle. ::girlJa::

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert