• Mal fröhlich in die Runde wink ::girlhuhu:: ,


    ein Känguruh hat auf einer Nebenfarm seine Sachen gepackt und ist zu dir rübergehüpft liebe Sabsie ::girlJa::


    kann noch jemand eines brauchen ? Da sitzen nämlich noch zwei weitere und langweilen sich ::girlblinzel::

    Dankeschön, es ist angekommen ::girlfreunde::



    Nein, jetzt habe ich genug Hüpfer...



    Sabsie


    Schuppentier

    Komodowaran


    Apfelkuchen


    Balsam für die Seele (ich habe mal ein Gesuche eingestellt)


    ameise


    Die Sphinx

    Waschbär neon


    :love: Farmerama Usertreffen in Hitzacker am 10.August 2024 :love:

    Wer hat Interesse ?

    ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader::







    Einmal editiert, zuletzt von Sabsie67 ()

  • Dann frage ich einmal was in die Runde.

    Bei Mufflon und Heidschnucke hab ich jeweils nur 1 Stall ... ::girldenk::

    Die gab es doch glaube ich als Event-Gewinn, aber gab es die auch schon in Rätslern???


    Ansonsten fehlen mir die obligatorischen neuen Sachen wie

    Streifenhörnchen, Stachelschwein, Cabybara und Platane ... ::girllangeweile::

  • Huhu


    Mufflon ist vermutlich jeder dünn bestückt, der nicht mehrere/viele Farmen bespielt (ich hab 1 Mufflon) - Heidschnucke ist Kaufstall, allerdings nicht ganz billig - Heidschnucke orange gabs mal aus Versehen am Rad - und dann bis jetzt vermutlich nie wieder regulär (kann mich aber auch täuschen)


    VG

    blu

  • Aaaaah, tatsächlich ist die Heidschnucke kaufbar und ich rödel die ganze Zeit mir einem Stall rum ... ::girlaua:: ::girlpeinlich::

  • nu sinds 2 mufflons

  • nu sinds 2 mufflons

    Hach mein liebes großes Vögelchen ... ::girlknutsch::

    Sobald das Event durch ist darf das Mufflon draußen grasen ... ::girlJa::


    An den MP sollte es nicht scheitern bei einem *M* am Ende der MP-Anzeige ... ::girlnein:: ::hasenzahn::



    Zur gleichen Zeit kam auch der Shire Pferdestall und Belted Galloway

    Ich werd irre, da hatte ich mir die beiden mehrmals gekauft und das dritte nicht? ... ::gildmeingott::

    Das ist dann wohl das eindeutige Zeichen das Frau alt wird ... ::girlschaem::

  • Das ist dann wohl das eindeutige Zeichen das Frau alt wird

    Huhu


    eindeutig ein Nein von mir, denn bei der Fülle was BP manchmal raushaut - da kann doch keiner mehr duchblicken, ausser Farmerama ist Vollzeit-Job



    fragt nicht, was mir alles durchrutscht trotz der lieben Tritte vom Gatten, dem auch dies und das entgeht


    VG

    blu

  • sehe ich auch so..... das kann ja keiner mehr so nebenbei mal alles abspeichern, ich bekomme auch so einiges nicht oder zu spät mit.


    Känguruh hat sich auf den Weg gemacht liebe blu, hat den Umweg über die Katzenfarm genommen ::girlklimper::

    Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann. :00010164:
    ( Jacques-Yves Cousteau)

  • Sabsie


    Schuppentier

    Komodowaran


    Apfelkuchen


    Balsam für die Seele (ich habe mal ein Gesuche eingestellt)


    ameise


    Die Sphinx

    Waschbär neon



    Tiger19581


    Rechenwerk

    Komodowaran


    biete im Gegenzug in Neon

    Krähenstall

    Schafstall

    Mausstall

    Gänsestall


    Da ich weiß wie selten die sollen sie natürlich nicht umsonst sein

    tiger19581-5er-2020xzks0.png

    Spatenstich 17.11.2010/Markt 19

    Farm Level 248 / Bahama Level 800

    Alpen Level 32

    Sonnenblumen-Hügel 28.09.2023

  • Ein Rechenwerk hängt am Zaun, ich hoffe, der Zaun hält das aus ::girlnervoes:: ::gildmeingott::

    Farm:246 (Level 100 am 07.08.16, Level 200 am 27.08.18 yipiehhh) ::girlparty:: , Bahama 800, Marmeladier:5,Florist: 5, Bäcker: 5, Alchemist:5, Spa:5, Markt:24, Farm* am 28.10.12 um 09:48 Uhr :saint:

    Treffen in Hitzacker 2024 - ich bin dabei ::girlmuetze::

  • Danke ihr zwei

    Was hättet ihr denn gerne

    Also wenn Du den wirklich über hast, dann würde ich gerne den Maus Neon nehmen ::girlJa::

    Farm:246 (Level 100 am 07.08.16, Level 200 am 27.08.18 yipiehhh) ::girlparty:: , Bahama 800, Marmeladier:5,Florist: 5, Bäcker: 5, Alchemist:5, Spa:5, Markt:24, Farm* am 28.10.12 um 09:48 Uhr :saint:

    Treffen in Hitzacker 2024 - ich bin dabei ::girlmuetze::