Anzeige Usernamen

  • Klar. Aber sollte das irgendwann mal von einem Gericht anders gesehen werden, sitze ich obdachlos und bis zum Lebensende verschuldet auf der Straße.Würdest Du das für ein paar Banner riskieren?


    Jedem sollte klar sein, dass nicht jeder auf der Welt solche Seiten wie diese hier gerne sieht.
    Es gibt viele Menschen die mit Ihren Internetseiten Geld verdienen. Die mögen unkommerzielle Seiten nicht besonders.

    Nein das möchte keiner von uns!!! Nicht für ein paar bunte Bilder oder die Userliste!!!!
    Ich habe nur gedacht das es vielleicht einen weniger aufwendige Art gibt.
    Ich verspreche dir nicht öfters wie alle 4 Tage mich umzuziehen!!! ::girlundweg::

  • Ach du meine Güte. Das ist ja ein riesengroßer Mist. ::gildmeingott::


    Hoffe du findest eine Lösung, Lupeg. Das mit dem An- und Ausziehen kannst du nicht auch noch stemmen. ::girlnein::


    Und wie geht das mit den Bannereien weiter? ::girlverwirrt::


    Dann bastel ich wohl lieber keine neuen Muster ::girlweinen::

    „Solange uns der Arzt etwas verbietet, ist alles in Ordnung.

    Ernst wird die Lage, wenn er uns plötzlich alles erlaubt.“ (Robert Lembke)

    passaux1utt.png

    Freue mich auf euren Besuch >hier< im Banner-Atelier.

    Die Musterbanner findet ihr >hier< und die Garderoben >hier<

  • Unterstehe dich!!!!!
    Es gibt bestimmt ne Lösung!!!!!
    Vielleicht kann unser Drache wen bestimmen der das machen kann????

  • dich mal ::girlschaukelstuhl:: ..nicht weinen...ich hoffe auch das Lupeg da eine Lösung findet. ::girlkuschel::


    Unterstehe dich!!!!!Es gibt bestimmt ne Lösung!!!!!
    Vielleicht kann unser Drache wen bestimmen der das machen kann????

    du stellst dir das ziemlich einfach vor bea...so ist es aber nicht ...leider ::girlweinen::


    :love: Farmerama Usertreffen in Hitzacker am 10.August 2024 :love:

    Wer hat Interesse ?

    ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader::







  • Ich würde es auch sehr schade finden, ::girltraurig:: wenn die ganzen Schneiderleins nicht mehr da sind und uns viele neue und schicke Kleider herstellen dürfen, drücke ganz fest die Daumen das dies weiter geht ::girldaumen:: ::girldaumen:: ::girldaumen::

    andrea-1--frh2020vikyj.png



    Freue mich über jeden Drops ;)::girlrose::::girlrose::
    Level 100 am 30.03.2018

    Level 200 am 12.06.2019


  • Unterstehe dich!!!!!
    Es gibt bestimmt ne Lösung!!!!!
    Vielleicht kann unser Drache wen bestimmen der das machen kann????

    dich mal ..nicht weinen...ich hoffe auch das Lupeg da eine Lösung findet.

    ...nicht weinen ...du machst schön weiter ...es wird schon ne lösung geben *hoff

    Ich würde es auch sehr schade finden, wenn die ganzen Schneiderleins nicht mehr da sind und uns viele neue und schicke Kleider herstellen dürfen, drücke ganz fest die Daumen das dies weiter geht

    Ihr seit soooooo lieb. Danke für´s Trösten und Antreiben.


    Hoffe ganz feste das es eine Lösung gibt mit der wir alle Leben können ohne Angst haben zu müssen das wir angezeigt werden.
    Das gilt vor allem für unseren großen Drachen.

    „Solange uns der Arzt etwas verbietet, ist alles in Ordnung.

    Ernst wird die Lage, wenn er uns plötzlich alles erlaubt.“ (Robert Lembke)

    passaux1utt.png

    Freue mich auf euren Besuch >hier< im Banner-Atelier.

    Die Musterbanner findet ihr >hier< und die Garderoben >hier<

  • Es ist auf dieser Seite jetzt grundsätzlich verboten, Bilder von existierenden Personen zu veröffentlichen. Vorhandene Bilder werden in der nächsten Zeit gelöscht.
    (Da keine schriftliche Einverständniserklärung aller Teilnehmer von Usertreffen vorliegt, sind wir damit juristisch belangbar).

    eine umgehung der löschung von usertreffenfotos ,kann doch so aussehen , das man die user in eine konversation zusammenfasst und dort die fotos hochläd .
    wobei doch die foto von den usertreffen eh nur denen zugänglich sind , die auch beim treffen anwesend waren , also ein seperater (privater) bereich ist .
    oder seh ich das falsch ::girlnervoes::



    In Beiträgen können Bilder aus der Galerie eingefügt werden

    sind die galeriefotos denn "deine" ,oder wie muss ich das nun wieder verstehen
    denn das betrifft ja auch in 1. linie das fotostudio

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • @wert1965 - wenn ich das richtig verstanden habe, ist das hochladen vom eigenen Rechner als Dateianhang kein Problem. Es darf nur kein Umweg über externe Seiten erfolgen.

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • @wert1965 - wenn ich das richtig verstanden habe, ist das hochladen vom eigenen Rechner als Dateianhang kein Problem. Es darf nur kein Umweg über externe Seiten erfolgen.

    aber dann kann man ja meine ip-adresse erkennen ::girlverwirrt::

    in der Galerie geht es aber nicht als Dateianhang ::girlaugenrollen:: ...geht zwar von eigenen PC aber nur mit hochladen

    aber direkt von deinem rechner ohne upload ::girlfriede::

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • oh weh...da kommen Zeiten auf uns zu.


    Erstmal bin ich froh, dass du die Seite erhalten lässt lieber Lupeg. Hier haben sich viele liebe User zusammen gefunden wo kaum ein Streit entfacht.
    Das du dich an die Vorgaben halten willst und musst ist selbstverständlich. Keiner würde für eine Internetseite lebenslang auf Schulden sitzen wollen. Das machst du schon richtig.



    Aber das ist doch alles kacka. Und das bei mir, die sich gerne umzieht ::girlweinen:: . Was wird aus den vielen schönen Kleidchen die die Bannereien so liebevoll gestaltet haben. Wenn es auch im off noch funktioniert, wird es dann dennoch da auch irgendwann auf uns zu kommen.


    Also ich wäre auch nicht mehr gerne nackelig. Reicht die Adresse die jetzt unten in der Sig steht oder was muss ich machen. Ich werde mich dann wohl oder übel einmal im Monat umziehen oder zwei oder dreimal. Nein keine Angst.


    Und in der Zeile unten standen doch nur unsere Usernamen nicht unsere richtigen. Was haben denn die Seiten davon die ihr geld verdienen wollen, wenn diese Seite geschlossen werden würde. Also ich gehe niemals nie nicht zum Gesichtsbuch. Meine Güte ist die Menschheit doch schlecht.


    Verstehe den Satz mit der Email Adresse zudem nicht. Wo da steht alle bekommen eine Fakeadresse. Ich habe doch eine womit ich hier angemeldet bin. ::girlaugenrollen::


    Wie dem auch sei. Ich hoffe das von der Unbefangenheit nicht so viel kaputt geht.

  • Du sprichst mir aus dem Herzen.
    Ich will nicht das unser Lupeg sich verschuldet, aber ich will auch nicht mein zu Hause verlieren.
    Das Offi ist für mich nichts mehr. Komme da nicht mehr mit klar.
    Wir sind hier zu Hause, ohne Streit und Hader. Das gibt es dort oben selten!

    • Offizieller Beitrag

    eine umgehung der löschung von usertreffenfotos ,kann doch so aussehen , das man die user in eine konversation zusammenfasst und dort die fotos hochläd .
    wobei doch die foto von den usertreffen eh nur denen zugänglich sind , die auch beim treffen anwesend waren , also ein seperater (privater) bereich ist .

    Nein, es spielt keine Rolle wie vielen Usern ich die zeige, sondern Problem ist schon vorhanden wenn ich Sie überhaupt anbiete.



    in der Galerie geht es aber nicht als Dateianhang ...geht zwar von eigenen PC aber nur mit hochladen

    In die Galerie lädst Du die Bilder sowieso auf "meinen" Server.
    Da gab es noch nie das einbinden fremder Bilder.



    aber dann kann man ja meine ip-adresse erkennen

    "User" können die sowieso nicht erkennen. Sondern nur Server Betreiber.
    Aber das ist kein Problem. Du und ich haben ja eine Vereinbarung getroffen, dass ich diese Daten von Dir sehen und verarbeiten darf.


    Dafür hast Du ja der Datenschutzerklärung zugestimmt.
    Das Problem tritt nur bei Bildern auf, die woanders gespeichert sind.


    Also zum Verständnis:


    Fall 1: Bilder im Forum hochgeladen.
    User A (Der über den Datenschutz bei mir aufgeklärt ist) lädt ein Bild hier im Forum hoch.
    User B (Der über den Datenschutz bei mir aufgeklärt ist) schaut sich das Bild an.
    Beide User sind User dieser Seite, die meinen Datenschutzbestimmungen zugestimmt haben.
    Also: Kein Problem. Bleibt quasi in der "Familie"


    Fall 2: Bilder extern eingebunden. (z.B. über Abload).
    User A (Der über den Datenschutz bei Abload aufgeklärt ist) lädt ein Bild bei Abload hoch, und bindet es hier im Forum ein.
    User B (Der über den Datenschutz bei Abload nicht aufgeklärt ist) schaut sich das Bild an. In diesem Moment bekommt Abload die IP des Users zu sehen.
    Das bedeutet: Im Prinzip habe ich dem User eine Verbindung mit dem Abload Server "untergeschoben" ohne das er es mitbekommt.
    Und genau das darf ich nicht mehr ohne weiteres.


    Das ist der Grund, warum ich hier keine Inhalte mehr einbinde, die von fremden Seiten stammen.

  • Also ...... wenn ich meine Kaffetasse auf meinem Läppt gespeichert habe und so eselchen.tasse.n.schaykyxk.png hochlade - ist alles in Ordnung? ::girldenk::

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert