Anzeige Usernamen

  • Hallo und einen schönen Restfeiertag wünsche ::girlmuetze::
    Habe einmal eine ganz bescheidene Frage. Werden hier im Forum keine Usernamen mehr angezeigt, welche ihr im Forum sind :?:
    LG Andrea

    andrea-1--frh2020vikyj.png



    Freue mich über jeden Drops ;)::girlrose::::girlrose::
    Level 100 am 30.03.2018

    Level 200 am 12.06.2019


  • Hallo und einen schönen Restfeiertag wünsche ::girlmuetze::
    Habe einmal eine ganz bescheidene Frage. Werden hier im Forum keine Usernamen mehr angezeigt, welche ihr im Forum sind :?:
    LG Andrea

    Stimmt. Keiner da.
    Naja werden wir wohl warten müssen bis die Freiflüge behoben sind, bevor der Hausherr wieder mal für Ordnung sorgen kann!!!!

  • Genau das gleiche ist mir auch grad aufgefallen und wollt es posten,
    aber da ward ihr wohl aufmerksamer und schneller ... ::girlpeinlich::


    Sieht aber schon echt ungewöhnlich aus ... nur Neuzugänge zu sehen ... ::girlverwirrt::


    UG - fehlende Online-User.jpg

    Du bist nicht online!!! Ergo kannst du nicht schreiben!!!!
    Ja ist echt doof!!! Genau wie die Freiflüge auf der Farm!!!

  • Du bist nicht online!!! Ergo kannst du nicht schreiben!!!!Ja ist echt doof!!! Genau wie die Freiflüge auf der Farm!!!


    Ich war und bin noch immer Online als ich das fotoknipst hab ... ::megacool::
    Ich weiß aber, das es so genauso aussieht wenn man als Gast reinschaut ... ::girlJa::

    • Offizieller Beitrag

    Habe einmal eine ganz bescheidene Frage. Werden hier im Forum keine Usernamen mehr angezeigt, welche ihr im Forum sind

    Guten Morgen,


    nein, die User die Online sind, und auch die Mitglieder werden nicht mehr angezeigt.
    Im Moment werden noch einige Dinge geprüft. Wenn die Prüfung abgeschlossen ist,
    werde ich eine News dazu schreiben.

  • Guten Morgen,
    nein, die User die Online sind, und auch die Mitglieder werden nicht mehr angezeigt.
    Im Moment werden noch einige Dinge geprüft. Wenn die Prüfung abgeschlossen ist,
    werde ich eine News dazu schreiben.

    Jetzt hab ich Angst das das so bleibt und finde es nicht gut!!!!
    Oder hast Du putt gemacht unser schönen Hügel???

    • Offizieller Beitrag

    Habe das mal gelesen und bin entsetzt!!!!!
    Naja aber ist nicht zu ändern. Bin bloß froh das du nicht zu machst!!!!

    Danke für Dein Verständnis.
    Du darfst mir glauben, dass ich extrem sauer auf Facebook & Co bin, die uns diesen Mist indirekt eingebrockt haben.


    (Und gerade die lachen sich kaputt, weil jetzt viele kleine private Communities aufgeben.
    Ich habe in den letzten Tagen von 3 Foren die ich gerne besucht habe eine Mail bekommen, dass die den Betrieb einstellen.)


    Als persönliche Konsequenz lösche ich auch meinen Facebook Account und schmeiße bald Whatsapp vom Handy.

  • Danke für Dein Verständnis.Du darfst mir glauben, dass ich extrem sauer auf Facebook & Co bin, die uns diesen Mist indirekt eingebrockt haben.


    (Und gerade die lachen sich kaputt, weil jetzt viele kleine private Communities aufgeben.
    Ich habe in den letzten Tagen von 3 Foren die ich gerne besucht habe eine Mail bekommen, dass die den Betrieb einstellen.)


    Als persönliche Konsequenz lösche ich auch meinen Facebook Account und schmeiße bald Whatsapp vom Handy.

    Sauer auf das Gesichtsbuch.....naja habe ich nie benutzt und werde es nie benutzen. WhatsApp geht nicht mehr ohne und ja ich weiß ist ja ein adoptiertes Kind von Herrn Zuckerberg.
    Aber mal ehrlich, ob es nun an Facebook liegt/lag oder ein anderer hätte den Mist gebaut, es hätte nichts genützt!!!!
    Wir sind und bleiben Gläsernd!!! Ob du nun Facebook nutzt oder in der Stadt spazieren gehst.
    Es ist schade wenn solche dummen Sachen zu solchen Entscheidungen führen das Communities aufgeben, aber die Strafen sind schon für Kleine tödlich!!!!

  • Laut unabhängiger Tests gibt es Alternativen die angeblich im Gegensatz zu Whatsapp auch wirklich ernsthaft verschlüsseln.Ich persönlich verwende nur noch: Threema

    Und wie lange?
    Dann bräuchten aber alle in meinen Kontakten diese Alternative!!!! Das wird schwer werden!
    Wäre für mich keine Alternative und mal ehrlich...Was schreibt man schon bei WhatsApp? Das kann doch gerne jeder lesen.

    • Offizieller Beitrag

    Nun sind wir auch noch alle naggelisch ...dürfen wir unser Kleidchen auch nicht mehr anziehen @-=Lupeg=- .

    In dem Moment in dem ein externes Bild angezeigt wird, kann der Betreiber der Seite Eure IP Adresse sehen.
    Damit gebe ich persönliche Daten von Euch weiter.
    Da ich das nicht mehr darf, sind externe Bilder komplett abgeschaltet.
    In Beiträgen können Bilder aus der Galerie eingefügt werden, oder Ihr könnt die Bilder als Dateianhang hochladen.
    Damit ist das Bild dann bei mir gespeichert.


    Wer seinen Banner behalten möchte, kann mich gerne per Konversation anschreiben.
    Dann lade ich das Bild bei mir hoch, und binde es per Hand in die Signatur ein.
    Aber Achtung: Das dauert eventuell ein paar Tage.

  • Wenn man sich im Internet bewegt, muss man damit rechnen, dass Hinz und Kunz das lesen können. Jeder vernünftige Mensch sollte wissen, was er von sich preis gibt. Ja, ich habe einen Account beim Gesichtsbuch. Aber der ist, bis auf die Anmeldedaten, leer. Es gibt nun mal Seiten, wo man nur mit Anmeldung bis ins Detail lesen kann. Da gehören aber leider auch Seiten, z.B. der Polizei dazu.


    Die neuen Datenschutzgesetze machen uns auf Arbeit auch Streß. Alles muss neu bestätigt werden usw., dabei wird man ja von Staat und Finanzamt gezwungen, Daten online zu übermitteln. Eigentlich eine interessante Geschichte, was passiert, wenn man nicht zu stimmt...... ::girldenk::


    Es wird im Internet nie einen 100% Schutz geben. In der regel sind die Strolche meist einen Schritt voraus.


    In einem Punkt bin ich allerdings sehr altmodisch. ::girlJa:: Ich betreibe kein Onlinebanking.

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Oh man Lupeg. Das ist ja noch schlimmer als gedacht!!!
    Gibt es eine Alternative? Das kannst du doch nicht stemmen alleine?
    Die armen Bannerstudios! Meine arme Uli.