Fehler nach den Wartungsarbeiten

  • - Benachrichtigungen werden nicht angezeigt
    - Liken ist nicht möglich
    - Post´s werden erst nach aktualisieren angezeigt - so sind schon einige Doppel- und Dreifachpost´s entstanden

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

    • Offizieller Beitrag

    - Benachrichtigungen werden nicht angezeigt
    - Liken ist nicht möglich
    - Post´s werden erst nach aktualisieren angezeigt - so sind schon einige Doppel- und Dreifachpost´s entstanden


    Danke auch für deine Hinweise. Ich gebe sie gleich weiter.


    Liebe Grüße

  • - Benachrichtigungen werden nicht angezeigt
    - Liken ist nicht möglich
    - Post´s werden erst nach aktualisieren angezeigt - so sind schon einige Doppel- und Dreifachpost´s entstanden

    diese probleme bestehen weiterhin


    die antwort bleibt weiterhin im antwortfeld gespeichert , den entwurft muss man erst löschen

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • Guten Morgen.


    Leider habe ich auch immer noch die gleichen Probleme. Also kein Liken möglich, keine Benachrichtigungen bei Antworten in Freds, Antworten erst nach F5 sichtbar. Zudem habe ich das Problem, das ich nur über Tante Gockel Suche ins Forum gelangen kann. Gehe ich wie bisher auf die Adress Leiste Oben und klicke underground-farmer an, lande ich im Nirvana.


    Ich hoffe das Hilft bei der Fehlersuche ( ausgerechnet am Sonntag muss das Forum spinnen und ihr habt Arbeit).


    Die Daumen sind gedrückt das ihr es schnell findet.

    • Offizieller Beitrag

    Kannst Du mir den Link der nicht geht mal geben ?
    Also das, was dann im Browser in der Adresszeile steht ?

  • Kannst Du mir den Link der nicht geht mal geben ?Also das, was dann im Browser in der Adresszeile steht ?


    3.JPG


    Bitte sehr, so sieht es aus. Auch wenn ich in einem neuen Tab http://www.underground-farmer.de eingebe, lande ich auf dieser Anzeige.

  • Guten Morgen...hab ich ja doch was gefunden

    - Benachrichtigungen werden nicht angezeigt
    - Liken ist nicht möglich
    - Post´s werden erst nach aktualisieren angezeigt - so sind schon einige Doppel- und Dreifachpost´s entstanden


    dieses Problem , wie von eselchen beschrieben, habe ich auch seit gestern nach den Wartungsarbeiten. Besteht auch weiterhin.


    Lg Bauernmädel.

    bauernmdel-wint-2019-rtjhk.gif
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren !

                                          

  • Erst einmal:
    Kompliment, der Chat ist toll, gefällt mir super gut, danke dafür !!!


    jepp, habe auch seit heute Morgen technischen Auffälligkeiten:

    • Der Button "absenden" hakelt, es kommt schnell zu Doppelposts
    • und in der Galerie läuft die Ladeschleife unendlich nach dem Absenden eines Kommentars (nur mit F5 zu stoppen)
    • auch diesen Post konnte ich zwar absenden, aber erst mit F5 schließen
    • Benachrichtigungen werden nicht angezeigt
    • beim Hochladen von Bildern, werden diese manchmal kleiner dargestellt als eingestellt



    >> Das Lächeln, das Du aussendest, das kehrt zu Dir zurück ! <<



  • Mir geht es genauso. Nur, liken kann ich nicht.
    Trotzdem versuche ich so über die Runden zu kommen. Ich drück Lupeg mal ganz fest die Daumen, daß er die Fehler findet.
    Nur mit der neuen Chatform komm ich noch nicht richtig klar. Man kann auch gar nicht zurücklesen, was ich vorher sehr gut fand. Schade.
    Wäre schade um unser schönes Forum.

  • Hallo....


    irgendwie sind meine Beiträge von heute morgen komplett verschwunden.


    Ich hatte in der Konversation einen Beitrag eingestellt (ca. heute, Sonntag 6.9.15 um 07:00 Uhr) längerer Post.


    und diesen Post hatte ich dann als Neues Thema in der Gerüchteküche unter "Octoberfest schon im September" eingestellt. (ca. 08:00 Uhr heute morgen also).


    Das ist jetzt alles weg....


    Wird das evtl. rekonstruiert oder soll ich diese beiden Posts nochmal einstellen?


    (da ich eine Zusammenfassung mit einigen Bildern in der GK plane: wie ist es im Moment: habe ich Chancen, dass die Posts bleiben?.. denn sonst würde ich noch warten, da diese Zusammenfassungen schon zeitaufwändig sind... ).


    Danke schon mal für eine kurze Rückmeldung und schönen Abend! ::girlhuhu::


    Edit meint noch:
    wenn man einen Post fertig hat und auf "Absenden" geht, wird dat Ding erstmal nur als Entwurf gespeichert. Erst beim aktualisieren der Seite ist der Post dann wirklich abgeschickt. War aber heute morgen vor den Wartungsarbeiten auch schon so.


    Wenn man also dann nochmal "Absenden" drückt, weil vermeintlich nicht abgeschickt.. steht der Post doppelt oder gar dreifach da. Aber auch das war heute morgen schon so.


    Vielleicht hilft die Info ja bei der Fehlersuche. Daher mal als Info an euch.


    und das mit dem Schrifteinfärben klappt auch grad net.. ist aber nicht so gravierend.. das nur am Rande.

  • Hallo @-=Lupeg=- vielen Dank für die Rückmeldung.


    Habe ich so schon fast befürchtet. Habe die wichtigsten Dateien daher grad mal geschwind gesichert und mal kurz das Notaus für die GK intern mitgeteilt. Ich drücke dir mal feste die Daumen, dass morgen die Fehlersuche erfolgreich ist und bald alles wieder funzt wie es soll....


    Ich würde das Forum hier schrecklich vermissen... ::girltraurig::