Feedback & Geplauder zu den Samstagsrätseln

  • Wir machen aus Andrea schon noch einen Profi ::girlJa::  ::girlparty::

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Mal eine Frage - sollen/wollen wir die Rätsel weiter hier in der Diskussionsrunde poste (wo sie eventuell untergehen), oder sollen wir bei Wettbewerbe und Forenspiele einen eigenen Thread eröffnen und dort nur die Rätsel posten? Die Diskussion würde natürlich hier weiter gehen.

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • guten Abend,


    Mal eine Frage - sollen/wollen wir die Rätsel weiter hier in der Diskussionsrunde poste (wo sie eventuell untergehen), oder sollen wir bei Wettbewerbe und Forenspiele einen eigenen Thread eröffnen und dort nur die Rätsel posten? Die Diskussion würde natürlich hier weiter gehen.

    diese Idee finde ich gut eselchen::girlJa::::girltop::

    andrea-1--frh2020vikyj.png



    Freue mich über jeden Drops ;)::girlrose::::girlrose::
    Level 100 am 30.03.2018

    Level 200 am 12.06.2019


  • Mal eine Frage - sollen/wollen wir die Rätsel weiter hier in der Diskussionsrunde poste (wo sie eventuell untergehen), oder sollen wir bei Wettbewerbe und Forenspiele einen eigenen Thread eröffnen und dort nur die Rätsel posten? Die Diskussion würde natürlich hier weiter gehen.

    Also, ich finde die Rätsel der User für User ja schon, aber ein eigener Thread wäre sicher angebracht. Fände es auch durchaus sinnvoll daran eine eigene Diskussionsrunde anzubinden, gibt ja sonst wieder nur Verwirrung.

  • Fein. Ich habe also einen Thread für Userrätsel erstellt. Ihr findet ihn hier: Rätsel von Usern für User


    Auch eine eigenständige Plauderrunde gibt es.

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Mahlzeit::girlhuhu::

    Fein. Ich habe also einen Thread für Userrätsel erstellt. Ihr findet ihn hier: Rätsel von Usern für User


    Auch eine eigenständige Plauderrunde gibt es.

    fein von dir eigene Räumlichkeiten für uns zu erstellen, werde diesen gleich einmal besuchen gehen ::girllacht::::girlrose::

    andrea-1--frh2020vikyj.png



    Freue mich über jeden Drops ;)::girlrose::::girlrose::
    Level 100 am 30.03.2018

    Level 200 am 12.06.2019


    • Offizieller Beitrag

    Huhu ihr Lieben!


    Ich habe nun die 4 ausstehenden Auslosungen vorgenommen und die GewinnerInnen nachgetragen. ::girlfreu::

    ::glueckwunsch:: an alle GewinnerInnen


    Da aber manche mehrfach gewonnen haben und wir nur 5 Freigeschenke pro Tag haben, wird es noch 2-3 Tage eindauern, bis all eure Belohnungen auf der Farm eintrudeln. ::girlJa:: Die Maulis habe ich bereits überwiesen.


    Liebe Grüße

    Uni

  • DIe Geschenke müssen nicht sein. ::girlnein::Auslosung und ein symbolische Sieger ist für mich völlig okay ::girlJa::

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • erstmal meinen ::glueckwunsch:: allen gewinnern


    was nicht sein muss sind diese nutzlosen , unnötigen , zwecklosen , sinnlosen maulies ::girlmundzu::...

    Dito ...

    bei manchen hätte Frau eh keine Chance die Geschenke los zu werden ... ::girlschreck::

    dann musste frühzeitig verschicken ::girltorkes::

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

    • Offizieller Beitrag

    Huhu ihr Lieben ::girlhuhu::

    was nicht sein muss sind diese nutzlosen , unnötigen , zwecklosen , sinnlosen maulies ::girlmundzu:: ...

    Dafür fällt mir bzw. uns schon noch was ein, ich habs grad gestern wieder angesprochen. ::girlJa::


    ::girlparty::Aber für vorerst habe ich eine andere, hoffentlich erfreuliche Botschaft:::girlcheerleader::

    Am Samstag geht es endlich weiter, alle Vorbereitungen sind getroffen. ::girlknutsch::


    Liebe Grüße,

    Uni



  • erstmal meinen ::glueckwunsch:: allen gewinnern


    was nicht sein muss sind diese nutzlosen , unnötigen , zwecklosen , sinnlosen maulies ::girlmundzu::...

    dann musste frühzeitig verschicken ::girltorkes::

    Frühzeitig ... püüüüh .... ::girltorkes::

    Bei einem gewissen roten *Tierchen* hier ist beispielsweise selbst früh

    vor 7 uhr schon das Gartentor wegen Überfüllung verschlossen ... ::girlwuranfall::


    Außerdem ... bin und bleib ich ein Spät-verschicker, weil ich frühs dafür kein Kopp hab ... ::girlpeinlich::

    Wär echt schön wenn es iwann noch einen anderen Verwendungszweck für die Maulis gäbe.

    Von denen hab ich schon weit mehr als Beiträge und Likes zusammen ... ::girlmundzu::

  • ich bin auf suche gegangen und wollte schauen welche platzierung welches geschenk bekommt , habe aber nix gefunden ::girlschreck::



    Da aber manche mehrfach gewonnen haben und wir nur 5 Freigeschenke pro Tag haben, wird es noch 2-3 Tage eindauern, bis all eure Belohnungen auf der Farm eintrudeln. ::girlJa:: Die Maulis habe ich bereits überwiesen.

    ich habe 2 mal den 3. platz belegt , habe aber ne weiße unschuld und ne mango-orangen-smothie bekommen , da hat doch jemand andere was nicht bekommen ::girlverwirrt::

    wem soll ich was zurück schicken ::girlnervoes::

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • ich bin auf suche gegangen und wollte schauen welche platzierung welches geschenk bekommt , habe aber nix gefunden ::girlschreck::



    ich habe 2 mal den 3. platz belegt , habe aber ne weiße unschuld und ne mango-orangen-smothie bekommen , da hat doch jemand andere was nicht bekommen ::girlverwirrt::

    wem soll ich was zurück schicken ::girlnervoes::

    Alles was du nicht brauchst nehm ich!!!

  • ich habe 2 mal den 3. platz belegt , habe aber ne weiße unschuld und ne mango-orangen-smothie bekommen , da hat doch jemand andere was nicht bekommen ::girlverwirrt::

    wem soll ich was zurück schicken ::girlnervoes::

    Ich habe meine Platzierung nicht im Kopf, aber auch 2 unterschiedliche Geschenke bekommen. Mache mir da keinen Kopf drum, war mir schon immer egal und ich denke einfach Geschenk ist Geschenk, ganz egal was. Ich sehe es einfach so und sage nur Danke!

  • Alles was du nicht brauchst nehm ich!!!

    du denk mal an deine nachbarn und dann kannste wieder was vordern ::girlhandtasche::


    Ich habe meine Platzierung nicht im Kopf, aber auch 2 unterschiedliche Geschenke bekommen. Mache mir da keinen Kopf drum, war mir schon immer egal und ich denke einfach Geschenk ist Geschenk, ganz egal was. Ich sehe es einfach so und sage nur Danke!

    ist mir bisher auch noch niie aufgefallen::girlschreck:: , ist ja auch egal ...sag auch lieb danke ::girlknutsch::

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.