Feedback & Geplauder zu den Samstagsrätseln

  • Aber die Hüpferei zwischen der Gesprächsrunde und der Konvi ist schon echt anstrengend.

    Kann nämlich auch kein Excel.

    Kopieren in Paint ging bei mir auch nicht

    Kann auch kein Excel, hab ich auch nicht auf dem PC::girlnein::

    Ich hab den Zoom auf 90% runter gestellt, so dass das ganze Suchsel auf den Monitor passte,

    dann mit Snipping Tool ausgeschnitten und in Paint eingefügt.

    Ging ganz gut so::girlJa::

    Ganz liebe Grüße
    -DerSchnuff-

    ?format=go&jsonp=vglnk_171113875814111&key=3154f61a31635a3c3490852f64e29d66&libId=lu33tfgy0100icf8000UL7n4qew92p753&loc=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ft328-derschnuff&gdprConsent=CP73-QAP73-QABcAJEDEAtEgAP_gAEPgAAYgIyEB7C9MTWNgcH5iCZsQQYxHwRAIIkAABAAJgQABABJAMIQAAGAAIAFAAIAKAAAAIBJAAQEFCAhAAAAAIAAAACAIAAAAAAAAICAAAAARAgAACABIAQAAAAAAAABAAhAAgAAEYAoIQAQAAQAAAAAAAAAAAIABAAQEAAAAAAAQAAAAAAgAAAAAAAAAAAAAAEEZAAxBQiIAGwICQgAACIAAAoIAgAAAAAAAAAwAAAAAgAEAIACDAAAAAAAAAEAAAAEAAAAAAAgAQgAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAABAAAAAAgAAAAAAEAIAAAAAAAAAgAAAAQAAgEAAAIAAAAAAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&gdprApplies=true&v=1&opt=true&out=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F-derschnuff--ost-2019ahjp0.png&title=-DerSchnuff-&txt=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F-derschnuff--ost-2019ahjp0.png
    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
    Farm: 247 (Farmrente seit 22.10.2016) ::smurfzeitung::Insel: 800
    Markt 16

  • Kann auch kein Excel, hab ich auch nicht auf dem PC::girlnein::

    Ich hab den Zoom auf 90% runter gestellt, so dass das ganze Suchsel auf den Monitor passte,

    dann mit Snipping Tool ausgeschnitten und in Paint eingefügt.

    Ging ganz gut so::girlJa::

    Snipping Tool ::girlknutsch:: damit versuch ich es nächstes Mal ::girlJa::

    Excel hab ich drauf, bzw. das Pendant von Open Office, aber noch nie gebraucht

    biachawuam-berge-2018rnu83.png
    Foto-Würmchen mit schnurrendem Anhang, in Farmrente seit.3.6.17

    Opas Käse: 3.3.19

  • Ich kann ja auch aufpassen ::girlpeinlich:: und gelobe Besserung. ::girlJa::

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Guten Morgen! ::girlmuetze::


    Hier kommt die Auflösung:


    Es ist Ostersonntag. Am Horizont geht langsam die Sonne auf. Die kleinen Maulwurfmädels machen sich auf den Weg, um Osterwasser zu holen. Das Schweigen fällt ihnen natürlich sehr schwer. Sonst plappern sie sie auch ununterbrochen vor sich hin. Bea hat eine besonders große Handtasche dabei, damit da auch ganz viele Krüge mit Osterwasser hineinpassen. Schweigend füllen sie ihre Krüge, waschen sich Gesicht und Hals und gehen genauso schweigend zurück. Manchmal hüpft ein kleiner frecher Maulwurfjunge aus einem Gebüsch und versucht die Mädels zu erschrecken oder zum Reden zu bringen. Aber alle sind tapfer und bringen das wertvolle Nass auf die Farm zurück. Von fern hören sie die Glocken aus der nahen Stadt und Frieden zieht in ihre Herzen ein.


    Es haben dann doch noch so viele mitgemacht, dass ich 3 Gewinner ausgelost habe.


    ::glueckwunsch:: an Lendo70 schlummerle und biachawuam

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Hallo ihr lieben

    auch von mir ::glueckwunsch:: an die drei Gewinner::girlfreu:: Leider muss ich euch sagen, das ich es nicht geschafft habe diesmal mit zu machen ::girlschaem::::girlschaem::

    Wünsche euch ein schönes WE

    andrea-1--frh2020vikyj.png



    Freue mich über jeden Drops ;)::girlrose::::girlrose::
    Level 100 am 30.03.2018

    Level 200 am 12.06.2019


  • ::glueckwunsch:: den gewinnern von eselchens rätsel


    ich hatte dann doch leider keine zeit mehr mich dran zu setzten ::girlpeinlich::...aber danke eselchen.harem für die mühe und arbeit des erstellens ::girlknutsch::

    Für nächsten Samstag werde ich gleich noch ein Rätsel timen.

    das hat scheinbar wohl nicht geklappt ::girlschreck::...oder habe ich was übersehen ::girlfriede::

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • Hallo und einen schönen Sonntag::girlhuhu::::girlmuetze::

    Heute ist Sonntag und immer noch nichts von Uni weit und breit zu sehen. Warte schon wieder ganz gespannt auf ein neues Rätsel::girllacht:: Müssen wir uns langsam Sorgen machen::girlnervoes::::girldenk::

    andrea-1--frh2020vikyj.png



    Freue mich über jeden Drops ;)::girlrose::::girlrose::
    Level 100 am 30.03.2018

    Level 200 am 12.06.2019


  • Wie sieht es denn hier aus? Aber schnell ::girlputzen::


    Habt Ihr mal wieder Lust auf ein Rätsel? ::girldenk:: Ich hätte ein fröhliches Länderraten im Gepäck. ::girlfreu::


    Wir wollen doch nicht einrosten. ::girlnein::


    lnderj1k59.png



    Lösungen wie immer per Konvi bis Freitagabend. ::girlklimper:: Kommt gut durch die angekündigte heiße Woche. Vielleicht lesen wir uns ja mal wieder alle hier. Ist ja leider sehr ruhig geworden. ::girlweinen::

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert