Feedback & Geplauder zu den Samstagsrätseln

  • Kann es sein das ihr das Datum nehmt wo ihr die Konvi eröffnet habt? Ich bin der Meinung Uni war schon paarmal später hier.

    Kann bei mir auch nicht sein ... ::girlnein::

    Konfi gelesen.jpg


    Aber ich bin zweite nach eselchen nach dem Eröffnungsdatum und dem Lesedatum ... ::girlgrins::


    genauso auch bei mir, aber das heißt ja, die nachfolgenden Lösungen wurden gar nicht gelesen?! ::girldenk::

    Richtig ... ::girlJa::

    Das wird sie jedoch sicherlich alles nachholen, denn die Platzierungen möchte sie ja iwann auch bekannt geben ... ::girlblinzel::

    • Offizieller Beitrag

    Huhu ihr Lieben!::girlklimper::


    Mich schuldbewusst einmal wieder melde. ::girlpeinlich:: Der März war nicht ganz einfach, aber es geht mir - bis auf die üblichen allergischen Beschwerden um diese Jahreszeit - wieder sehr gut. ::girlJa::


    Die Anzahl meiner ungelesenen Konversationen beginnt mit 2 und ist zweistellig und ich kann mir denken, dass es in jeder Konvi ein paar Sachen zum Kontrollieren geben wird. ::girlfreu:: Ich freu mich auch drauf, alle Konversationen aufzuarbeitne, aber ich denke, das wird schon zwei bis drei Stunden in Anspruch nehmen. Nagelt mich nicht darauf fest, aber ich hoffe, dass bis Ende des Wochenendes diesbezüglich wieder aktuell zu sein. ::girlJa::Versprechen kann ich es nicht - momentan ist alles ein bisschen unsicher und spontan bei mir. ::girlJa::


    Was mich selber noch sehr nervt, ist, dass es noch kein Osterrätsel gibt. Vielleicht bekomme ich es hin, aber auch das kann ich absolut nicht versprechen. ::girlpeinlich::


    Ich hoffe, euch allen gut es gut.


    Liebe Grüße

    Uni::girlknutsch::

  • Alles gut Uni - wir haben uns ganz gut alleine beschäftigt. ::girllacht::

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • aber es geht mir - bis auf die üblichen allergischen Beschwerden um diese Jahreszeit - wieder sehr gut. ::girlJa::

    Das ist die Hauptsache und es freut mich total, das von dir zu lesen::girlfreu::

    Die Anzahl meiner ungelesenen Konversationen beginnt mit 2 und ist zweistellig

    ::gildmeingott::::girlschreck::

    Was mich selber noch sehr nervt, ist, dass es noch kein Osterrätsel gibt. Vielleicht bekomme ich es hin, aber auch das kann ich absolut nicht versprechen. ::girlpeinlich::

    Uni, mach dir keinen Stress, mit den ganzen ungelesenen Konvis haste erstmal genug zu tun::girlgrins::

    Alles gut Uni - wir haben uns ganz gut alleine beschäftigt. ::girllacht::

    Eben, und das ging auch wunderbar::girlfive::

    Ganz liebe Grüße
    -DerSchnuff-

    ?format=go&jsonp=vglnk_171113875814111&key=3154f61a31635a3c3490852f64e29d66&libId=lu33tfgy0100icf8000UL7n4qew92p753&loc=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ft328-derschnuff&gdprConsent=CP73-QAP73-QABcAJEDEAtEgAP_gAEPgAAYgIyEB7C9MTWNgcH5iCZsQQYxHwRAIIkAABAAJgQABABJAMIQAAGAAIAFAAIAKAAAAIBJAAQEFCAhAAAAAIAAAACAIAAAAAAAAICAAAAARAgAACABIAQAAAAAAAABAAhAAgAAEYAoIQAQAAQAAAAAAAAAAAIABAAQEAAAAAAAQAAAAAAgAAAAAAAAAAAAAAEEZAAxBQiIAGwICQgAACIAAAoIAgAAAAAAAAAwAAAAAgAEAIACDAAAAAAAAAEAAAAEAAAAAAAgAQgAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAABAAAAAAgAAAAAAEAIAAAAAAAAAgAAAAQAAgEAAAIAAAAAAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&gdprApplies=true&v=1&opt=true&out=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F-derschnuff--ost-2019ahjp0.png&title=-DerSchnuff-&txt=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F-derschnuff--ost-2019ahjp0.png
    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
    Farm: 247 (Farmrente seit 22.10.2016) ::smurfzeitung::Insel: 800
    Markt 16

  • Hallo ihr lieben::girlmuetze::

    ich puzzle ja auch gerne, habe auch mal versucht dies zu lösen. Habe die hälfte geschafft, habe aber aufgehört da ich scho n über eine Stunde gebraucht habe::girlaua::kann ich mit euren Zeiten nicht mithalten. Also warte ich auf das nächste Rätsel von Uni, vielleicht geht dies besser::girllacht::

    andrea-1--frh2020vikyj.png



    Freue mich über jeden Drops ;)::girlrose::::girlrose::
    Level 100 am 30.03.2018

    Level 200 am 12.06.2019


  • Hallo ihr lieben::girlmuetze::

    ich puzzle ja auch gerne, habe auch mal versucht dies zu lösen. Habe die hälfte geschafft, habe aber aufgehört da ich scho n über eine Stunde gebraucht habe::girlaua::kann ich mit euren Zeiten nicht mithalten. Also warte ich auf das nächste Rätsel von Uni, vielleicht geht dies besser::girllacht::

    Nächstes Mal denk ich wieder dran, für dich die leichtere Ausgabe mitzumachen *vollschwör*

    biachawuam-berge-2018rnu83.png
    Foto-Würmchen mit schnurrendem Anhang, in Farmrente seit.3.6.17

    Opas Käse: 3.3.19

  • Respekt dass du nicht das Handtuch geworfen hast!!!!!!!! Wenn es Richtung einer Stunde geht verliere ich meist etwas die Lust an den Teilen. Dafür hast ein HWP nach Wahl verdient. Was darf es denn sein?

    biachawuam-berge-2018rnu83.png
    Foto-Würmchen mit schnurrendem Anhang, in Farmrente seit.3.6.17

    Opas Käse: 3.3.19

  • Habe es doch noch geschafft, aber ich schäme mich für die Zeit welche ich benötigt habe::girlschaem:: Oh schied habe dies im verkehrten Thread eingestellt. ::girllacht::Wünsche euch eine gute Nacht



    pasted-from-clipboard.png

    Andrea .... nach der Zeit geht es hier ja nicht sondern um das mitmachen und Spaß haben ... ::girlJa::

    Schnuff ist eh *böse* weil sie immer eine Nasenlänge voraus ist ... ::girlaua::

    Wahrscheinlich hast du auch Pausen dazwischen gemacht und vergessen die *Pause-Taste* zu drücken ... ::girlblinzel::


    Also alles im besten und grünsten Bereich ... ::girlgrins::

  • Schnuff ist eh *böse* weil sie immer eine Nasenlänge voraus ist ... ::girlaua::

    Ekto ist dann aber viiieeel *böser* als ich, genau nämlich::girltorkes::

    Ganz liebe Grüße
    -DerSchnuff-

    ?format=go&jsonp=vglnk_171113875814111&key=3154f61a31635a3c3490852f64e29d66&libId=lu33tfgy0100icf8000UL7n4qew92p753&loc=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ft328-derschnuff&gdprConsent=CP73-QAP73-QABcAJEDEAtEgAP_gAEPgAAYgIyEB7C9MTWNgcH5iCZsQQYxHwRAIIkAABAAJgQABABJAMIQAAGAAIAFAAIAKAAAAIBJAAQEFCAhAAAAAIAAAACAIAAAAAAAAICAAAAARAgAACABIAQAAAAAAAABAAhAAgAAEYAoIQAQAAQAAAAAAAAAAAIABAAQEAAAAAAAQAAAAAAgAAAAAAAAAAAAAAEEZAAxBQiIAGwICQgAACIAAAoIAgAAAAAAAAAwAAAAAgAEAIACDAAAAAAAAAEAAAAEAAAAAAAgAQgAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAABAAAAAAgAAAAAAEAIAAAAAAAAAgAAAAQAAgEAAAIAAAAAAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&gdprApplies=true&v=1&opt=true&out=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F-derschnuff--ost-2019ahjp0.png&title=-DerSchnuff-&txt=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F-derschnuff--ost-2019ahjp0.png
    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
    Farm: 247 (Farmrente seit 22.10.2016) ::smurfzeitung::Insel: 800
    Markt 16

  • Wahrscheinlich hast du auch Pausen dazwischen gemacht und vergessen die *Pause-Taste* zu drücken ... ::girlblinzel::

    da hast du recht, wenn ich so richtig nachdenke habe ich keine Pause gedrückt, allerdings denke ich das die Zeit nicht weiter gelaufen ist wo ich das Puzzle verlassen habe::girldenk::

    Schnuff ist eh *böse* weil sie immer eine Nasenlänge voraus ist ... ::girlaua::

    würde ich nicht sagen, das sie böse ist, sie ist eben immer schneller auch ihr anderen seit nicht weit entfernt von der Zeit::girllacht::


    Egal habe es ja geschafft, wenn es auch lange gedauert hat, spaß hat es trotzdem gemacht::girlfreu::

    Was darf es denn sein?

    würde gern wenn es möglich ist entweder Pinkie Pie Pie oder KAC nehmen und ich sage auch schon mal Danke::girlrose::

    andrea-1--frh2020vikyj.png



    Freue mich über jeden Drops ;)::girlrose::::girlrose::
    Level 100 am 30.03.2018

    Level 200 am 12.06.2019


  • da hast du recht, wenn ich so richtig nachdenke habe ich keine Pause gedrückt, allerdings denke ich das die Zeit nicht weiter gelaufen ist wo ich das Puzzle verlassen habe ::girldenk::

    Doch Andrea, die Zeit läuft weiter wenn du die Pause nicht drückst. Ich vergesse das auch gerne mal, genau so gerne wie die letzten zwei Teile draußen zu lassen.

  • da hast du recht, wenn ich so richtig nachdenke habe ich keine Pause gedrückt, allerdings denke ich das die Zeit nicht weiter gelaufen ist wo ich das Puzzle verlassen habe::girldenk::

    Verlassen oder geschlossen??? ... ::girldenk::


    Wenn du das Puzzle-Fenster nur wechselst/verlässt, dann läuft die Zeit weiter.

    Wenn du das Puzzle schließt, dann bleibt die Zeit stehen bis zum nächsten öffnen ... ::girlblinzel::


    würde ich nicht sagen, das sie böse ist, sie ist eben immer schneller auch ihr anderen seit nicht weit entfernt von der Zeit::girllacht::

    35535-pssst-smiley-gif ... ich weiß das Schnuff *böse* zu mir ist, denn sie sitzt immer so ... ::smurfdevil:: ... vor den Puzzlen ... ::girlmundzu::

    ::hasenzahn::