Seit zwei Tage Probs mit BP-Spiel

  • Hallo ihr Lieben,
    seid heute Morgen kämpfe ich mit Freiflügen und Schwierigkeiten beim Farmaufbau. Caches sind leer, cookis auch, erste Hilfe auch schon mehrfach getätigt. Was ist los bei denen. Habe es auch bei tech. Probs gepostet. Natürlich keine Antwort.
    Bin schon mit den Nerven am Ende. Nichts hilft. Habe auch die Pigs getestet. Alles ok.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr Lieben,
    seid heute Morgen kämpfe ich mit Freiflügen und Schwierigkeiten beim Farmaufbau. Caches sind leer, cookis auch, erste Hilfe auch schon mehrfach getätigt. Was ist los bei denen. Habe es auch bei tech. Probs gepostet. Natürlich keine Antwort.
    Bin schon mit den Nerven am Ende. Nichts hilft. Habe auch die Pigs getestet. Alles ok.

    Bekommst du beim Freiflug oder abbrechenden Aufbau eine Info eingeblendet?
    Mit welchem Browser versuchst du, ins Spiel zu kommen und wie verbindest du dich momentan mit dem Internet?
    LG

  • Hallo,
    ich weiß nicht ob auch andere User Spielprobleme haben, ich sehr wohl. Versuche seid Gestern in das Spiel erstmals rein zu kommen und auch weiter zu spielen. Doch mir scheint die haben etwas geändert was Probleme bei den Seten (Aufbau) verursacht. Wir wurde con Lumino mitgeteilt, nach dem Posten bei den TA, er hätte meinen User-Cache geleert und nun wird es besser.
    Es ist nicht besser geworden. Die Freiflüge und das sehr, sehr langsame Spiel so wie der unvollendete Seiten Aufbau, wie auch die Ladeblume, die sich einen Wolf dreht sind geblieben.
    Seid gestern Morgen häufen sich die Problemmeldungen bei den TA. Lumino leer nur den Usercashe und gut ist. Er macht keine Meldung beim Technischen Support.
    So etwas Eingebildetes habe es selten gesehen. Wenn User die gleiche Probleme zur Hauf melden, kann es nicht an ihre IT-Verbindung oder Gerät liegen.
    Wir brauchen HIlfe und die findet sich in weiter Ferne.


    Meine Pingwerte min 79 ml, max 79 ms, mit 101.


    Und die neueste Version von Flash kann ich nicht runterladen. Sehr wahrscheinlich nicht für WIn7 geeignet.


    Bin leider am verzweifeln. Alle andere Seiten bauen sich auf nur Farmerama nicht.


    lg

  • Jupp, ich habe auch Probleme, allerdings schon seit dem letzten We.
    Bei mir laden die Seiten dermaßen langsam, dass das erste Haustier schon seinen Dienst aufgegeben hat, bevor ich das letzte geerntet habe.


    Oft friert das Spiel auch total ein, so dass ich dann wieder mindestens 10 min die Wanderschafe beobachten kann/darf/muss.
    Der Suppentopf reagiert bei mir eh nicht, also bleibt nur abwarten. Es liegt definitiv nicht am Rechner oder am Internet.
    Alle anderen Seiten laden einwandfrei. Ich dachte auch erst, dass es bei mir am Wetter liegen würde. Seit gestern haben wir aber richtig tolles Wetter und somit wieder eine Geschwindigkeit zwischen 4 und 6 G.


    Hoffen wir, dass der dicke Punkt irgendwann mal merkt, dass kaum noch Zugriffe erfolgen.

  • Wenn man bei dem OF die neuesten TA Meldungen liest, sind wir nicht die einzigen und auch nicht im Minderzahl.
    Es häufen sich die Probleme genau so wie wir sie haben.
    Es stimmt nicht mit den Server oder das Spiel wir anders wo verlagert.
    Mir reicht es im Moment. Habe es mit FF, Crom, IE, Opera versucht. Überall das gleiche. Nun konnte ich den neuen Flash runter laden und installieren. Hat aber nicht geholfen.
    Es ist was faul bei BP und nicht an unseren Rechnern.
    Werde gleich auch IT-Kaffee laufen, ob und wie . Wenn es da auch nicht läuft .....
    Suppot ist auch angeschrienen worden.
    Große Hoffnungen habe ich nicht.
    lg

  • Es ist aber wohl mit Sicherheit kein allgemeines Problem (evtl. nur ein Teil der Server) denn bei mir läuft es reibungslos und ich geh über den IE rein.


  • Hallo ilyssa,


    ich habe die Probleme im OF gelesen. Leider kann ich die nicht Nachvollziehen - mit zwei Computern mit W7 / IE 11 habe ich diese Probleme nicht.


    Bis auf das Zicken von Adobe - das hatte ich auch. Aber nun ist die neue Version drauf. Bei Dir ja auch.


    Ich habe diesen Beitrag zitiert, weil hier die Ping-Werte enthalten sind. Die taugen zwar zum Spielen, aber eigentlich sind sie eher schlecht.


    Wenn wir dem auf den Grund gehen wollen, brauche ich ein paar Informationen mehr - und es könnte etwas umfangreicher werden.


    Sage Bescheid, wenn Du etwas Zeit dafür einplanen kannst.

  • Moin Moin .


    W7 aktuell , Chrome aktuell , FP aktuell .


    Keine nenneswerten Probleme .


    Das mit den Ping-Werten bei *ilyssa* hatte mich dann auch etwas erschreckt .

  • Hallo, *ilyssa*, kannst Du vielleicht herausbekommen, welche User, die das gemeldet haben, auch auf deinem Markt sind?
    Jeder User wird bei Neuanmeldung einem Markt zugeteilt.....und jeder Markt liegt auf einem anderen Server....vielleicht kann man die Probleme schonmal auf die Art eingrenzen....Schau dochmal bitte, auf welchem Markt du bist....einfach bei den Goldblättern nach den Angeboten von 88,88 MP suchen...die Anzahl der Goldblätter eines Angebotes ist dann deine Marktnummer....wenn Du die weißt, kannst Du ja mal im Marktnummernthread schauen, wer noch alles auf deinem Markt ist....Wenn die meisten dort auch Probleme haben, könnte man die Fehlersuche schonmal auf den Server deines Marktes eingrenzen...


  • Es ist aber wohl mit Sicherheit kein allgemeines Problem (evtl. nur ein Teil der Server) denn bei mir läuft es reibungslos und ich geh über den IE rein.


    ....................gekürzt...........und jeder Markt liegt auf einem anderen Server....vielleicht kann man die Probleme schonmal auf die Art eingrenzen.......gekürzt...............




    Hallole! Guten Morgen!


    Ich hab mich schlau gemacht. Die Spieler mit dem Problem liegen auf verschiedenen Server.


    @ *ilyssa*


    Ich hab das gleiche Problem wie du. Bei mir ist manchmal das Telefon ok aber das Inet bis zu 15 Minuten weg oder eingeschränkt - bei IE und FF.
    Reseten der Anlage bringt nichts. Erste Hilfe am PC bringt nichts. Aktuelle Updates bringen nichts. Ich hab allerdings ein sogenanntes "Bauerninternet" (extrem lahm und hohe Überleitung).
    Vor ca. 10 Tagen war es so extrem, dass ich den Anbieter, in meinem Fall v______, angerufen habe um eine Störung zu melden. Die Dame am Telefon hat die Leitung und den Splitter durchgemessen und meinte, dass v______ ein Zuleitungsproblem hat.


    Wohnst du etwa auch um die Donau bzw. südlich davon und hast zufällig auch v______ als Anbieter?
    Im Prinzip ist es egal. Ruf doch mal, wenn du nicht reinkommst, die Störungsstelle deines Anbietres an (nicht alle Störungen findest du im Inet). Die messen dann deine Leitung durch und können dir sagen, ob es ein Zuleitungsproblem ist.


    lg -Mosti-


    Edit:
    Dass es auf anderen Seiten funktioniert, die weniger Plugins haben (schreibt man das so?) und ich ins Spiel wegen Zeitüberschreitung nicht reinkomme, kommt bei mir auch öfter vor.

  • Danke Walter.
    Jetzt sind alle Grundlegende Sachen aktuell. Irgend etwas (es wurde alles geblockt),hat mich gehindert. Konnte weder Flasch noch sonst was aktualisieren.
    Deshalb denn CCcleaner, den ADW cleaner und natürlich die zwei vom MS laufen lassen. Rechner hat für 11 stunden danach pausiert. Und auf einmal sind alle Probleme wie weggefegt.
    Das mit meinen Ping Werten kenne ich. Gehe mit dem Stick ist I-Net. und habe auch noch die Mehrheit meiner Surfleistung verbraucht. Doch wie schon geschrieben- habe schon mit sehr viel schlechtere Werte das spiel gespielt. Für RTL-News oder N24 sind die Werte besser und schneller. Da habe ich nie Probleme.
    Ich bin auch felsenfest davon überzeugt - die Bremse kam von BP-Netz Übertragung zum RTL-Server. Mein Acc ist bei RTL-Spiele angemeldet. Wenn RTL Probs hat habe ich die auch bei Farmerama.

  • Hallo Mosti,
    mein Anbieter ist T...... . Aber ich wohne in einem Ballungszentrum, das bei I-Netzen (egal welcher Anbieter) zu großen Verzögerungen und Überlappungen führt. Es gibt Tage oder gar Stoßzeiten wo mir neben meinem Anbieter auch 28 weitere IN-Nutzer angezeigt werden, Private, Supermärkte, Schulen, Kitas usw. Dazu kommen 2 Kliniken, die Feuerwehr und Polizei wie auch ein Postamt. Alle tummeln sich in Net herum.
    Danke für die Hilfestellung.
    Problem war, ich kam zwar langsam in Spiel, doch nach einem gewissen Punkt wurde ich rausgeworfen. Oder die Verbindung zum Server Farmerama wurde unterbrochen.Ich hatte den Eindrick es war willkürlich und es wurde auch mitgelesen, was und vom wem Unbekant.
    Nun sind Probs passe und ich danke euch allen.