Ein leerer Flur - kein Begrüßungskomitee ist da

  • ich fühl mich hier richtig wohl !


    knura58.png


    gesucht wird wenn möglich

                                                                                                                   

    ich danke euch ganz lieb ::girlrose:: ::girlfreu:: ::girlfreunde::

    Level 100 seid dem 05.09.2017



  • ich kenne dein altes Kleidchen nicht - aber was hältst du von dem:



    Wenn du es magst, zieh es dir an ;)

    Danke, das passt wie angegossen. Meine Tochter hat ein T-Shirt mit dem Druck


    *Yippeee* Da hab ich vielleicht doch Talent zur Schneiderin


    Jetzt muss ich meine Farm noch schnell nachtfertig machen und mich für heute verabschieden.
    3 Stunden Schlaf letzte "Nacht" oder eher "heute Morgen" waren einfach zu wenig. Sowas konnte ich mit 30 noch, aber heute nicht mehr.


    Euch noch einen schönen Abend und viel Spaß. Für später noch ne Kleinigkeit, damit ihr nicht vor Schwäche unter den Tisch rutscht


    und wer lieber was Süßes mag


    Gute Nacht - schlaft später gut....

  • Ich kann doch meine Nachbarin die mir seit meinem Start ins Farmleben die Treue hält nicht einfach zurücklassen :)

  • Jippieeee, hab auch hergefunden.
    Danke für die Eule!!


    Ist der Ton hier wieder toll. Das macht ja wieder richtig Spass.


    So für mich ist der Tag heute "gelaufen".
    Ich verzieh mich mal ins Betti.


    Euch wünsch ich noch viel Spass beim Quatschen, bis morgen

  • Guten Abend,


    so ich bin hier auch angekommen. Vielen Dank für die Einladung und für die Leute, die dieses Forum gemacht haben.
    Ich finde es eine wunderbare Idee und sehr gut gelungen.


    :mrburns:


    Ich wünsche allen viel Spaß im Untergrund.


    LG Flo

  • Ganz vorsichtig reingekrochen komm,darf ich? Schön das es wieder einen Ort zum Wohlfühlen und Fragen stellen gibt ,denn es gibt ja noch soviel zu lernen .


    Danke dafür das ihr euch das hier antut . Auch wenn ich nicht viel Zeit habe ,hier komm ich sicher immer wieder zum Lesen vorbei (und ab und an vielleicht auch zum Schreiben -brauch ja Übung*g*)


  • Hallo Flo,


    herzlich Willkommen. Schau dich um und hab viel Spaß ;)

    Ganz vorsichtig reingekrochen komm,darf ich? Schön das es wieder einen Ort zum Wohlfühlen und Fragen stellen gibt ,denn es gibt ja noch soviel zu lernen .



    Danke dafür das ihr euch das hier antut . Auch wenn ich nicht viel Zeit habe ,hier komm ich sicher immer wieder zum Lesen vorbei (und ab und an vielleicht auch zum Schreiben -brauch ja Übung*g*)


    Hallo Schnecklinchen,


    du musst nicht kriechen ;) hier darfst du aufrecht gehen.Wir freuen uns, dass du hier her gefunden hast, ob nun zum lesen (am Anfang) und später evtl. mehr schreiben. Wenn du Fragen hast, kannst du sie immer gerne stellen, "hier werden sie geholfen" ;)


    Viel Spaß

    LG **Pharao**



    Je schöner und voller die Erinnerung,desto schwerer die Trennung!!
    Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
    Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich !

  • Hallöchen,
    meine Fr...., ist das hier explodiert seit heute Nacht. :D



    Bei der Anmeldung habe ich bei "Sind Sie Mitarbeiter von BP?" reingeschrieben "Um Himmels Willen".Die Antwort war: "Sie haben die falsche Antwort gegeben."
    Finde ich nicht!!! ;)
    P.S. mit einem schlcihten Nein gings dann aber...


    Ich hau mich weg!!! Dieselbe Antwort hatte ich auch drin, war mir dann unsicher und hab mich bei Mathematikern meines Vertrauens rückversichert. :D


    Btw @Mods: euren Avatar find ich ja mal so was von oberklasse.


    Seit vorigen Montag hatte ich irgendwie Kopfkino. Ihr sitzt im Untergrund und skyped, bis der Draht glüht. Aber nee, ihr forumst. :thumbup:


  • Lach, ich kann dir versichern, Skype hat auch geglüht.

  • Ich bin immer noch beeindruckt, was unsere Mods hier auf die Beine gestellt haben. :thumbup:
    Schon 439 Mitglieder und es werden immer mehr. :)


    Seit ich hier angekommen bin, habe ich ein Lächeln im Gesicht und ich bin mir sicher, das ich morgen auch damit aufwachen werden.


    Wünsche allen eine gute Nacht, schlaft schön und bis morgen.