Beiträge von tigrou.france

    Wer weiß Rat?


    Habe meinen Post aus dem Sammelthread "Probleme rund um das Forum " mal hierher kopiert, da mir am Läppi immer noch die u.g. Funktionen fehlen.
    Kann auch nicht sehen, wer mich "gelikt" hat, weil diese Anzeige ebenfalls fehlt. Wenn ich oben links auf meinen Namen klicke, passiert leider nix....
    Kann leider auch keine Formatierungssymbole hier sehen für Schriftart, -größe, Fett oder Kursiv usw.


    Habe mich am Samstag Abend dank der Einladung von Unkrautvernichter hier angemeldet und freue mich, den Weg zu euch gefunden zu haben .
    Für gewöhnlich nutze ich mein Äppel-Läppi. Hatte als erstes versucht, einen Avatar hochzuladen, leider ohne Erfolg.


    Es gab zwar genügend Hilfsangebote hier (nochmals danke dafür!), die ich aber nicht umsetzen konnte. Es fehlte(n)
    1. Button zum Hochladen des Avatars
    2. Button zum Liken (auch Disliken)
    3. Smileys zum Aussuchen (der Button war allerdings sichtbar)
    4. der Bereich zum Abmelden im Kontrollzentrum
    Gestern und heute habe ich es wieder versucht, leider ohne Erfolg
    Nun sitze ich an einem iMac und finde alle o. g. Möglichkeiten vor.
    Vielleicht hat einer von euch ne Ahnung, woran es liegen könnte, dass mein Läppi mir nicht alle Möglichkeiten des Forums anbietet.


    Btw: Markieren und Löschen funzt auch nicht wie gewohnt, dann gerate ich schwups auf die Startseite...


    Bitte richtig verstehen, soll kein Meckern sein. Ich finde großartig, was ihr hier in der kurzen Zeit schon geschafft habt - chapeau

    Hallo TeufelineMarjorie, danke, dass du mir helfen wolltest :)


    Das "Finden" ist aber nicht das Problem. Die Buttons sind am Läppi nicht da, bzw. werden nicht angezeigt. ?(
    Hier am iMac kann ich ja z.B. die Smileys auswählen und einsetzen, wie in meinem Post zu sehen ist.
    Ich weiß also, wo die Buttons sein müssten ;)
    trotzdem :danke:
    Vielleicht weiß ja noch jemand Rad, was meinem Läppi fehlt

    Habe mich am Samstag Abend dank der Einladung von Unkrautvernichter hier angemeldet und freue mich, den Weg zu euch gefunden zu haben :) .
    Für gewöhnlich nutze ich mein Äppel-Läppi. Hatte als erstes versucht, einen Avatar hochzuladen, leider ohne Erfolg.


    Es gab zwar genügend Hilfsangebote hier (nochmals danke dafür!), die ich aber nicht umsetzen konnte. Es fehlte(n)
    1. Button zum Hochladen des Avatars
    2. Button zum Liken (auch Disliken)
    3. Smileys zum Aussuchen (der Button war allerdings sichtbar)
    4. der Bereich zum Abmelden im Kontrollzentrum
    Gestern und heute habe ich es wieder versucht, leider ohne Erfolg :(
    Nun sitze ich an einem iMac und finde alle o. g. Möglichkeiten vor.
    Vielleicht hat einer von euch ne Ahnung, woran es liegen könnte, dass mein Läppi mir nicht alle Möglichkeiten des Forums anbietet.


    Btw: Markieren und Löschen funzt auch nicht wie gewohnt, dann gerate ich schwups auf die Startseite...


    Bitte richtig verstehen, soll kein Meckern sein. Ich finde großartig, was ihr hier in der kurzen Zeit schon geschafft habt - chapeau :thumbup:

    Danke euch für die Mühe!


    Aber leider bekomme ich diesen Button zum Hochladen nicht angezeigt.
    Im BP-Forum hatte ich mir ja bereits dies Foto hochgeladen -ohne Probleme.
    Vielleicht hat mein Apfelgerät erstmal die Nase voll von allem, was mit BP zu tun hat, grins.
    (Smileys lassen sich auch nicht einsetzen.)


    Werde es morgen wieder versuchen,....
    .... kann den Ausgang aber auch nicht finden. Wenn ich auf meinen Namen gehe, wird kein Logout-Button angezeigt.