Beiträge von mary507

    Hello @ all,


    mal ne Frage, bevor ich hier nun meine (D)Taten reinstreu:


    Ich wollte es ein wenig übersichtlicher halten und schreibe erst mal für mich in einer Tabelle den täglichen Hauptgewinn (gesichtet) von Frei- und Partydrehs auf. An wen kann ich meine Daten melden? Hier oder ingame? Soll ich selbst eintragen? Für den letzteren Fall bräucht ich dann bitte den Tab-Link.


    In freudiger Erwartung auf baldige Entwirrung,
    Mary

    Hallo ihr Lieben,


    ich würde es sehr befürworten, wenn es nur einen Faden gäbe. Wir haben es im (ganz) alten Forum schon durch, die Trennung zwischen reinem trockenen Zahlenwerk und OT hat hat m. E. so gar nicht funktioniert. Ständig zwischen Erfahrungsaustausch und SC hin und her zu schwenken brachte niemandem etwas. Wär schade drum. Gepostete Zahlen/Resultate etc. werden mit Worten begründet und nicht wiederum mit Zahlen. Ein Blick auf das aufbereitete Gesamtwerk lässt vieles in einem anderen Licht erscheinen und lenkt Denken und Herangehensweise ans Farmen in andere Bahnen. Meine bescheidene Meinung.


    Danke Lupeg, für die prompte Auswahlhilfe.


    Außerdem sehe ich den Rest wie nobym: die Selbstkontrolle sollten wir hinkriegen. :D


    LG, Mary

    Btw @Mods: euren Avatar find ich ja mal so was von oberklasse.


    Seit vorigen Montag hatte ich irgendwie Kopfkino. Ihr sitzt im Untergrund und skyped, bis der Draht glüht. Aber nee, ihr forumst. :thumbup:


    Lach, ich kann dir versichern, Skype hat auch geglüht.


    *nicknick* Anders hätte ich es mir auch nicht vorgestellt. (nun hoffe ich bloß, dass das Zitat klappt, sieht irgendwie merkwürdig aus)


    Mit diesen Worten verabschiede ich mich auch ins Bettchen. gn8
    Mary


    Edit: welche Blamasche... Aber ich denk schon, das wird richtig zugeordnet. :D

    Ich hab auf totales Slowfarming umgestellt. Die Paysafe hatte ich mir am 30.3. mittags geholt und wollte abends zuschlagen, aber dann... nope. Ich habe, solange das KAC noch aktiv war, Coupons aktiviert und Scheune gefüllt - schätze so ungefähr 3 Tage lang.


    Seit einer anderthalben Woche bewirtschafte ich KF. Auf Acker und WW wuchert fröhlich Dinkel vor sich hin (ohne Wasser 74 Stunden), auf der WL stehen ein paar Mammuts und die Insel sieht ebenfalls KF mit Ingwer. Ich ernte also minimal aller 2 und maximal aller 7 Tage, je nachdem wie ich Lust habe. Je nachdem, ob ich gewillt bin, mich durch ZG, Schatzinsel und Wolken zu klicken. Stimmt, einmal an den EH gewohnt fällt es schwer. Deshalb finde ich, sind von der Klickfreudigkeit KF die immer noch beste Alternative - verglichen mit Ställen oder Bäumen.


    Momentan brauch ich einfach ein bisschen Zeit, um wieder runterzufahren. Emotional mein ich, nicht farmtechnisch. Bei Bugpoint können ruhig die Server in die Knie gehen, nich?

    Hallöchen,
    meine Fr...., ist das hier explodiert seit heute Nacht. :D



    Bei der Anmeldung habe ich bei "Sind Sie Mitarbeiter von BP?" reingeschrieben "Um Himmels Willen".Die Antwort war: "Sie haben die falsche Antwort gegeben."
    Finde ich nicht!!! ;)
    P.S. mit einem schlcihten Nein gings dann aber...


    Ich hau mich weg!!! Dieselbe Antwort hatte ich auch drin, war mir dann unsicher und hab mich bei Mathematikern meines Vertrauens rückversichert. :D


    Btw @Mods: euren Avatar find ich ja mal so was von oberklasse.


    Seit vorigen Montag hatte ich irgendwie Kopfkino. Ihr sitzt im Untergrund und skyped, bis der Draht glüht. Aber nee, ihr forumst. :thumbup:

    Hallo DC, :) hab dir grad ne Einladung geschickt, mir ist vorige Woche jemand aus dem Nest gefallen. Ich hab dich zwar in der Buddy, aber trotzdem deinen Namen mit Hand eingegeben... Nu ja, ist schon spät.