Bald das stärkste Farmerama-Forum? ;)

  • Die Engländer können ja auch nicht zählen :evil:
    28 und 23 sind bei mir 51 und nicht 63 *warumgibtshierkeinenhammeraufdenkoppoderwallbashsmilie*
    <--- fehlt hier einfach

    Farmlevel 98 (08.02.2016), Bahama Level 313 (02.04.16), Markt 15
    ID: 39926408, bei Farmerama seit: 16.05.2012


    Manche Menschen reagieren verwirrt, wenn ein Satz nicht so endet wie sie es Schnitzelbrötchen

  • Nachdem im alten Forum jetzt die FAQ-Tabellen gesucht werden, weil die Spieler versuchen, sich selbst zu helfen, werden wir vermutlich noch einiges an Zulauf bekommen! :thumbup:


    Eine klasse Aktion, ich bin so richtig stolz auf unsere Mods! <3

  • ich hoffe , denke , das bleibt auch so :)

    warum auch nicht? Hier finden sich doch zum größten Teil diejenigen ein, die von den Machenschaften von BP enttäuscht wurden. Also sind wir im Grunde alle Gleichgesinnte, denen durch unsere Ex-Mods die Möglichkeit gegeben wurde, nun so zu schreiben wie wir möchten.
    Wie viele Monate Forensperre sich hier inzwischen eingefunden haben wage ich nicht zu schätzen, da sich hier aber alle "benehmen" muss es wohl an der Führung "drüben" liegen und nicht an uns ;)

    Farmlevel 98 (08.02.2016), Bahama Level 313 (02.04.16), Markt 15
    ID: 39926408, bei Farmerama seit: 16.05.2012


    Manche Menschen reagieren verwirrt, wenn ein Satz nicht so endet wie sie es Schnitzelbrötchen

  • Ich bin jetzt etwas verunsichert, ob das ein Wunsch ist, die Statistik mit Leben zu füllen .. 8) .. es würde mir zwar widerstreben, aber wenn jemand vorangehen soll .. ich meine ja nur, ich würd mich dann aus Dankbarkeit gerne opfern. :D Ich hab halt Erfahrung und so, bin stilsicher in diversen Verwarnungskategorien .. :whistling:


    Ich könnte jetzt auch helfen! Ich hab fast 5 Jahre ohne Verwarnung und Sperre oben geschafft. Die letzten beiden Wochen hab ich oben mein Möglichstes getan, diesen Zustand zu ändern. Jetzt hab ich den Bogen raus 8o :D !

    Wer A sagt, muss nicht B sagen, er kann auch erkennen, dass A falsch war.
    Bert Brecht

  • Wie viele Monate Forensperre sich hier inzwischen eingefunden haben wage ich nicht zu schätzen, da sich hier aber alle "benehmen" muss es wohl an der Führung "drüben" liegen und nicht an uns

    Welche "Führung"?


    Das ist ja das Problem- dazu muss man Fähigkeiten haben, und die vermisst man eben bei den "Üs". Und diese Fähigkeiten besitzen "unsere" Mods eben- verdammt, das klingt echt schleimig, sorry, ist aber so....


    (Edit- liegt wohl an meiner Ozzykröte, dat mit dem Schleimen und so...)

  • Ich könnte jetzt auch helfen! Ich hab fast 5 Jahre ohne Verwarnung und Sperre oben geschafft. Die letzten beiden Wochen hab ich oben mein Möglichstes getan, diesen Zustand zu ändern. Jetzt hab ich den Bogen raus !

    :D Ich habe deine Zitierfortschritte in der Turnhalle mit Freude verfolgt.

  • Wie viele Monate Forensperre sich hier inzwischen eingefunden haben wage ich nicht zu schätzen, da sich hier aber alle "benehmen" muss es wohl an der Führung "drüben" liegen und nicht an uns

    nun binsch aber ganz geknickt... das ist doch unfair :schmoll:


    Ganze 5 Jahre hab ich ohne Pünktchen und Forensperre geschafft und auch auf meine letzten Beiträge gabs nix aber auch gar nix an Pünktchen...


    muss ich jetzt hier wieder raus oder darf ich bleiben? *bedröppelt gugg*

  • An dieser Stelle möchte ich den Dank an Alle hier zurück geben. <3


    Dazu poste ich auch mal eine Statistik:




    Lupeg, hast du das jetzt als Hinweis gepostet, das wir endlich mal was phöeses schreiben sollen. : Heilige:
    Denn langweilig soll es dir schließlich auch hier nicht werden. : Sleeping:



    lg Ingri

  • :D Ich habe deine Zitierfortschritte in der Turnhalle mit Freude verfolgt.


    Jepp, ich musste ein bisschen üben, weil ich im Normalfall durchaus vernünftige Umgangsformen bevorzuge. Aber besondere Situationen erfordern besondere Mittel. Diese Punkte trage ich mit Stolz!
    ...und spannend, wie lange meine kleine Showeinlage stehen geblieben ist.... :00000156: :00008172:

    Wer A sagt, muss nicht B sagen, er kann auch erkennen, dass A falsch war.
    Bert Brecht

  • Moinsen.
    Also wie jetzt: ohne Punkte im OF muss frau sich Sorgen machen?
    Was kann iiich denn dafür daß dat H2O Dingens mich übergelesen hat?
    Sogar andere haben nur Posts von mir gelöscht ohne tätig zu werden, allerdins auch nicht mitbekommen als ich das Gleiche noch mal
    gepostet habe. :D
    Kinners, es ist so schön endlich so ein Forum zu haben.... ohne all den ganzen Murks!
    Darf denn doch hoffentlich bleiben :whistling:
    Btw: schönes WE mit viel Sonne!

  • Hier sieht man doch, dass es auch ohne Sanktionen friedlich zu gehen kann!



    Gruß Opa

    Tja Opa: Recht haste!
    Aber es geht auch nur, weil -Gott sei Dank- die Trolls noch nicht da sind ;) und unsere Modies gegen solche auch vorgehen würden.
    Im Vertrauen: es gibt einige "Poster" auf die ich liebend gerne verzichte.
    Im anderen Forum scheinen Die auch eine Atempause zu machen.
    Im Moment bin ich dort nicht mehr so heftig unterwegs; RL;) aber dort hilft Jeder Jedem.
    Versucht es wenigstens in einer Weise, die von unseren Modies gelehrt wurde.
    Ich weiss nicht wer, aber es wurde geschrieben: vergesst die Sache mit der Mod-Suche. Wir kommen klar.
    LG
    Oma yps57

  • So geht es mir auch. Bin lieber im Untergrund unterwegs, hier ist der Ton so erfrischend heiter! Weder hüben noch drüben habe ich je Punkte oder Sperre kassiert, oder.... warte mal... omishühnerfarm hat mir ganz am Anfang welche verpasst wegen posten im falschen thread ::girlengel:: Haaach, da werd ich ganz nostalgisch ::girlJa::
    Ach übrigens: für die Troll-Abwehr wurde hier auch schon der entsprechende Smily generiert: ::feedtrolls:: Ich hab mich beömmelt, als ich den gefunden habe!

  • So geht es mir auch. Bin lieber im Untergrund unterwegs, hier ist der Ton so erfrischend heiter! Weder hüben noch drüben habe ich je Punkte oder Sperre kassiert, oder.... warte mal... omishühnerfarm hat mir ganz am Anfang welche verpasst wegen posten im falschen thread Haaach, da werd ich ganz nostalgischAch übrigens: für die Troll-Abwehr wurde hier auch schon der entsprechende Smily generiert: Ich hab mich beömmelt, als ich den gefunden habe!

    Nostalgie.... ach das waren noch Zeiten!
    Als Anfänger habe ich 2x P´ünktchen für's Falschposten bekommen.
    Und einmal - viel später - wegen "Beleidigung" des Suppotrs.
    Da war ich so angefressen und sauer über die erhaltenen Antworten... da war die gute Erziehung im Eimer.
    Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht mehr welcher von unseren Mods mich "zurechtgewiesen" hat.... Aber sie/er hatte Recht.
    Sperre hatte ich nie; aber ich gebe zu: ich habe es 'drauf angelegt eine zu bekommen. Nach dem Desastertag.
    H2OMonster hat mich einfach überlesen!!!!
    Nicht mal das funzte ;)