Valentinswolkenlinie verbotener Widerstand im italienischen Forum - Hilfe benötigt

  • .Sie, der Thread geschlossen wurde.... :(
    Danke alle gleich <3

    Genauso gut könnte man stellen Sie Ihre Schuhe in den Ofen, aber das wird sie nicht zu Keksen werden
    You might as well put your boots in the oven , but this will not make them biscuits become

  • Diese Mods im BÄH Forum führen sich auf wie kleine Diktatoren, es ist unglaublich wie Forenregeln ausgelegt und kritische Themen einfach abgewürgt werden. Anscheinend wird der Spielebetreiber auch durch die ganzen Vorfälle der letzten Wochen nicht wachgerüttelt. Ich hatte es ja schonmal früher gepostet, ich habe bei einem anderen Browsergame das Gleiche schonmal erlebt, heute backt der Betreiber wieder kleine Brötchen und ist froh um jedes neue Mitglied. Ich hoffe für unsere italienischen Freunde dass ihre Aktion an der richtigen Stelle Beachtung findet und endlich mal ein Umdenken des Betreibers stattfindet

  • Huhu, jemand der der italienischen Sprache mächtig ist, zu Hause?


    Aus: Lasst euch nichts gefallen
    macht google Translator: ermöglicht es Ihnen, alles zu genießen.


    Was bitte heißt Lasst euch nichts gefallen! auf italienisch?


    Danke.

  • lt. google Übersetzer: consentono di godere nulla

  • lt. google Übersetzer: consentono di godere nulla


    :D und wenn man das zurückübersetzt bedeutet es: Sie genießen nichts!


    Aber vielen Dank trotzdem, ich glaube, ich habe jetzt den Text zusammen, ich poste mal eben.


    Edit: Der Thread ist geschlossen.

  • Mein Beitrag ist gelöscht worden.
    Ich hatte geschrieben, dass BP das Geld für die Wolkenlinie zurückzahlt, wenn man per Email hinschreibt und dass man Kundenzufriedenheit nur durch Ehrlichkeit erreicht ...*grummel... :thumbdown:

  • Um Hallo alle :)
    Ich schrieb an die Unterstützung, aber in Italien ist die Antwort war nein .Die Unterstützung sagt, es ist nicht berechtigt Rückerstattungen zu geben.... :(

    Genauso gut könnte man stellen Sie Ihre Schuhe in den Ofen, aber das wird sie nicht zu Keksen werden
    You might as well put your boots in the oven , but this will not make them biscuits become

  • Um Hallo alle :) Ich schrieb an die Unterstützung, aber in Italien ist die Antwort war nein .Die Unterstützung sagt, es ist nicht berechtigt Rückerstattungen zu geben.... :(


    Ciao fenice
    Hai hai scritto che il TP fosse invertita in Germania?


    Hallo fenice
    Hattest du auch geschrieben, dass in Deutschland die TP zurückgebucht wurden?

  • :D


    Auf Deutsch - ohnein - nicht auch noch hier ;) Also jetzt TOTAL frei übersetzt. O.K. das war der Fred in dem es hauptsächlich um die neue Mühle ging - aber sich solidarisch zu erklären passt ja hier genau so - schließlich sind die Italiener so ziemlich genauso begeistert von der neuen Mühle wie auch viele deutsche Farmer.


    Denke mal die haben einen ordentlichen schrecken bekommen. Womöglich könnten solche internationalen Stipvisiten in diversen Foren gar nicht so schlecht sein :D
    So generell wenn mal wieder Bugpxxx zuschlägt. Weiß gar nicht wieso die so gegen dem Namen sind - ich finde ihn sehr treffend ;) Schade ich selbst hab jetzt gar nicht mehr dort posten können - denke aber es wird - leider- noch viele Gelegenheiten geben für solche und ähnliche Posts....
    @bikie222 - alles gut ;) Denke es war eine Frage der Zeit und nur zufällig gerade nach Deinem Post.


    Euch allen eine gute Nacht wünsche :sleeping:

    Farm Lvl. 84 Insel Lvl. 157 Markt 11


    Zum Glück kann man Träume nicht verbieten
    Dummheit leider auch nicht...

  • Ciao fenice
    Hai hai scritto che il TP fosse invertita in Germania?


    Hallo fenice
    Hattest du auch geschrieben, dass in Deutschland die TP zurückgebucht wurden?

    Ist ja interessant. In Deutschland gibt es also Tulpengulden als Erstattung für die Valentinswolkenlinie und in Italien nichts?
    Das ist mal wieder UNGLAUBLICH !
    Mir will gerade einfach nichts einfallen dazu - ohne ausfallend zu werden.
    Unverschämt ist so ziemlich alles was ich dazu gerade sagen kann :streik: X(


    So, hier mal so in etwa die Begründung für die Schließung des Freds:


    Hallo Farmers


    Wir sind uns der allgemeinen schlechten Stimmung nach dem Update der Mühle bewust, in der Sie Ihre Ansichten und unsere Pflicht, zum Ausdruck gebracht haben, wir haben die Diskussion weitergeleitet und wir machten Sprecher der Unzufriedenheit.


    Das Thema ist ausreichend behandelt worden, von nun an, warten wir auf Informationen und Entwicklungen.


    Leider ist dieser Thread ist in vielen Beiträge, die nicht verstärken Sie Ihre Nachricht, sondern nur zu generieren Spam unkontrollierbar, weshalb dieses Thema ist geschlossen ist degeneriert.


    Es tut uns leid, aber wir können die Situation, die Grundregeln der Gemeinschaft verstoßen wird nicht zulassen.


    Ihre Farmerama-Team


    (Auf Italienisch)
    original: Salve Agricoltori


    Siamo consapevoli del malumore generale a seguito dell'aggiornamento del mulino, avete ben espresso la vostra opinione e come nostro dovere abbiamo inoltrato la discussione e ci siamo fatti portavoci del malcontento.


    L'argomento è stato sufficientemente trattato, da ora in avanti come voi rimaniamo in attesa di informazioni e sviluppi.


    Purtroppo questo thread è degenerato in numerosi post che non rafforzano il vostro messaggio ma generano solo Spam incontrollabile, motivo per il quale questa discussione viene chiusa.


    Siamo spiacenti della situazione ma non possiamo permettere che vengano violate le regole basilari della community.


    Il Vostro Team Farmerama


    Aha, Solidarität ist Spam? Super-Einstellung <X - da wird einem echt übel


    Man kann auch mit Vollgas an die Wand fahren - :jo:

    Farm Lvl. 84 Insel Lvl. 157 Markt 11


    Zum Glück kann man Träume nicht verbieten
    Dummheit leider auch nicht...

  • In Deutschland bucht der Support die TG fuer die Valentins-Wolke zurueck, in Italien aber nicht??? Unglaublich, wie dreist die sind.


    Ich wuerde den ital. Support noch mal anschreiben und mich beschweren, warum das in D funktioniert und in Italien nicht.
    Oder: versuchshalber den deutschen Support einfach mal auf deutsch anschreiben und um Rueckgabe der TG bitten, ohne das Wort Italien zu erwaehnen, vielleicht machen sie es ja einfach - ich farme ja auch nicht in Deutschland, aber werde vom deutschen Support immer ganz normal behandelt wie die deutschen Farmer auch. Einen deutschen Text koennen wir sicher gern hier fuer euch schreiben.

  • In Deutschland bucht der Support die TG fuer die Valentins-Wolke zurueck, in Italien aber nicht??? Unglaublich, wie dreist die sind.



    Ich wuerde den ital. Support noch mal anschreiben und mich beschweren, warum das in D funktioniert und in Italien nicht.
    Oder: versuchshalber den deutschen Support einfach mal auf deutsch anschreiben und um Rueckgabe der TG bitten, ohne das Wort Italien zu erwaehnen, vielleicht machen sie es ja einfach - ich farme ja auch nicht in Deutschland, aber werde vom deutschen Support immer ganz normal behandelt wie die deutschen Farmer auch. Einen deutschen Text koennen wir sicher gern hier fuer euch schreiben.

    Ja wer weiß, womöglich könnte das sogar klappen die User IDs haben keine Nationalkennung oder? Hoffe fenice sieht Dein Angebot und nimmt es an - das wäre echt ein Ding wenn das klappt :D

    Farm Lvl. 84 Insel Lvl. 157 Markt 11


    Zum Glück kann man Träume nicht verbieten
    Dummheit leider auch nicht...

  • Hallo zusammen.
    Gute Nachrichten: heute ist die Unterstützung, die ich schrieb, dass Rückerstattung Sieg entgegengenommen werden! :thumbup:


    in Italien können wir einen Thread auf dem Ast und Erstattungen nicht öffnen
    Wir sind im Umlauf die Nachrichten mit Eulen und E-Mail-...
    Vielen Dank für die Hilfe <3

    Genauso gut könnte man stellen Sie Ihre Schuhe in den Ofen, aber das wird sie nicht zu Keksen werden
    You might as well put your boots in the oven , but this will not make them biscuits become

  • Hallo zusammen.Gute Nachrichten: heute ist die Unterstützung, die ich schrieb, dass Rückerstattung Sieg entgegengenommen werden! :thumbup:


    in Italien können wir einen Thread auf dem Ast und Erstattungen nicht öffnen
    Wir sind im Umlauf die Nachrichten mit Eulen und E-Mail-...
    Vielen Dank für die Hilfe <3


    fenice, das freut mich sehr!!! Gut gemacht!

  • @fenice62


    Perfeto :)
    Perfekt


    Glaube man sollte das echt öfters machen wenn es berechtigten Grund dazu gibt


    Genial wären noch einige Länder dazu - einfach mal around the globus - die Foren besuchen und kundtun - dass die Spieler solidarisch sind - wenn die Kritik berechtigt ist.


    Vielleicht wirkt das ja wunder wenn sie merken dass es gleich international die Runde macht


    Bin dafür das underground-farmer international wird (wenn unsere Mods das jetzt lesen - bitte kein Schreck kriegen ;) Aber es gibt ja schon einen Fred dazu und Englisch als Sprache dort - das ginge doch - so als


    underground-farmer-sos-station


    Also ich finde das hat was oder?

    Farm Lvl. 84 Insel Lvl. 157 Markt 11


    Zum Glück kann man Träume nicht verbieten
    Dummheit leider auch nicht...