Beiträge von agribello

    Tja, ich weiß auch nicht...egal, was ich in einem BP-Forum schreibe, ich bekomme einfach keine Punkte :00008356:


    Alle immer nett zu mir :)

    Sag mal Weilandi - Du gehörst nicht zur schreibenden Zunft - zufällig? Ich habe nämlich auch 0 Punkte - trotz dem Mod-Artikel in den NEWS - und dem anschließenden Posts im BP-Fred - dachte auch bei manchen Posts - so - nun flieg ich raus - aber nichts - gar nichts - 0 Punkte. Hat mich schwer gewundert - andererseits auch wieder nicht. Im RL ist es genauso - ich - bzw. die Presse darf Dinge äußern - auf die es dann sogar noch Antworten und Erklärungsversuche gibt (sag nur Ämter und Behörden jegl. Art) - Privatpersonen werden da leider völlig anders behandelt - (wie ich feststellte als ich fast 2 Jahre pausierne musste - Gesundheitsbedingt).

    @Unkrautvernichter


    Die Medailie hat halt 2 Seiten. Es ist schwierig - fast alle hier sind mächtig sauer auf BP - wie ich finde berechtigt. Einschließlich unsere Mods - was ja bei der Rausschmissaktion völlig nachzuvollziehen ist.


    Dennoch verbindet uns alle ja die Farm ;) Und die gehört nun mal BP - ob uns das passt oder nicht. Man muss da aufpassen - also auch ich, dass man nicht aus lauter Wut nur darauf "wartet" es denen so richtig einzuschenken.


    Gut - was zu finden ist nun nicht gerade eine Kunst - von den unzähligen Bugs abgesehen, sorgt BP ja mit seiner Geschäftspolitik schon mit dafür, dass uns die Themen nicht ausgehen.


    Was mich am meisten stört, ich finde man wird da wie ein Kind - und nicht wie ein Kunde bahandelt.


    Zuerst muss man eine Wahnsinns-post-aktion starten NUR damit man die Valentins-WL gutgeschrieben bekommt. Das ist absolut lachhaft und inakzeptabel.


    Der Punkt ist halt - unsere Farmen liegen auf den Servern von BP - die wissen genau, dass man eine Farm die man Jahrelang bespielt hat, nicht so einfach aufgibt.


    Hier liegt der Punkt um den es geht - das müsste man mal rechtlich durchleuchten.


    Gäbe es einen Rechtsanspruch auf die Farm - das wäre interessant - also aufgrund der Investition. Klar da sind noch die AGBs - aber das bedeutet noch lange nicht dass alles was in so ner AGB steht auch rechtskonform ist.


    Eine große Interessensgemeinschaft kann sich auch Topanwälte leisten. Jetzt nur mal so als Anregung - keine Ahnung was man daraus machen könnte - aber würde sich da etwas finden was die Positon der Farmer (Kunden) stärkt - denke das wäre eine wirkliche Wende.


    Für unsere Mods ist das auch ein ganz schwieriges Thema. O.k. - sie sind enttäuscht - aber Jahrelang waren sie ja das Bindeglied zw. BP und uns - sie wissen am Besten - was geht und nicht geht - da sie weiter hinter die Kulissen blicken konnten - Problem dabei - sie dürfen nicht darüber sprechen. Womöglich wollen sie das Thema auch bald abhaken und dieses Forum als alternatives Forum hauptsächlich dafür bereit stellen, dass wir uns über das Spiel austauschen können. Wie das bei Ihnen kommt - wenn wir uns verbünden um unsere Rechte besser durchzusetzen keine Ahnung ??? (Dies ist eine Frage an die Mods)


    Ja, das wars erst mal meinerseits dazu...

    @fenice62


    Perfeto :)
    Perfekt


    Glaube man sollte das echt öfters machen wenn es berechtigten Grund dazu gibt


    Genial wären noch einige Länder dazu - einfach mal around the globus - die Foren besuchen und kundtun - dass die Spieler solidarisch sind - wenn die Kritik berechtigt ist.


    Vielleicht wirkt das ja wunder wenn sie merken dass es gleich international die Runde macht


    Bin dafür das underground-farmer international wird (wenn unsere Mods das jetzt lesen - bitte kein Schreck kriegen ;) Aber es gibt ja schon einen Fred dazu und Englisch als Sprache dort - das ginge doch - so als


    underground-farmer-sos-station


    Also ich finde das hat was oder?

    In Deutschland bucht der Support die TG fuer die Valentins-Wolke zurueck, in Italien aber nicht??? Unglaublich, wie dreist die sind.



    Ich wuerde den ital. Support noch mal anschreiben und mich beschweren, warum das in D funktioniert und in Italien nicht.
    Oder: versuchshalber den deutschen Support einfach mal auf deutsch anschreiben und um Rueckgabe der TG bitten, ohne das Wort Italien zu erwaehnen, vielleicht machen sie es ja einfach - ich farme ja auch nicht in Deutschland, aber werde vom deutschen Support immer ganz normal behandelt wie die deutschen Farmer auch. Einen deutschen Text koennen wir sicher gern hier fuer euch schreiben.

    Ja wer weiß, womöglich könnte das sogar klappen die User IDs haben keine Nationalkennung oder? Hoffe fenice sieht Dein Angebot und nimmt es an - das wäre echt ein Ding wenn das klappt :D

    Ciao fenice
    Hai hai scritto che il TP fosse invertita in Germania?


    Hallo fenice
    Hattest du auch geschrieben, dass in Deutschland die TP zurückgebucht wurden?

    Ist ja interessant. In Deutschland gibt es also Tulpengulden als Erstattung für die Valentinswolkenlinie und in Italien nichts?
    Das ist mal wieder UNGLAUBLICH !
    Mir will gerade einfach nichts einfallen dazu - ohne ausfallend zu werden.
    Unverschämt ist so ziemlich alles was ich dazu gerade sagen kann :streik: X(


    So, hier mal so in etwa die Begründung für die Schließung des Freds:


    Hallo Farmers


    Wir sind uns der allgemeinen schlechten Stimmung nach dem Update der Mühle bewust, in der Sie Ihre Ansichten und unsere Pflicht, zum Ausdruck gebracht haben, wir haben die Diskussion weitergeleitet und wir machten Sprecher der Unzufriedenheit.


    Das Thema ist ausreichend behandelt worden, von nun an, warten wir auf Informationen und Entwicklungen.


    Leider ist dieser Thread ist in vielen Beiträge, die nicht verstärken Sie Ihre Nachricht, sondern nur zu generieren Spam unkontrollierbar, weshalb dieses Thema ist geschlossen ist degeneriert.


    Es tut uns leid, aber wir können die Situation, die Grundregeln der Gemeinschaft verstoßen wird nicht zulassen.


    Ihre Farmerama-Team


    (Auf Italienisch)
    original: Salve Agricoltori


    Siamo consapevoli del malumore generale a seguito dell'aggiornamento del mulino, avete ben espresso la vostra opinione e come nostro dovere abbiamo inoltrato la discussione e ci siamo fatti portavoci del malcontento.


    L'argomento è stato sufficientemente trattato, da ora in avanti come voi rimaniamo in attesa di informazioni e sviluppi.


    Purtroppo questo thread è degenerato in numerosi post che non rafforzano il vostro messaggio ma generano solo Spam incontrollabile, motivo per il quale questa discussione viene chiusa.


    Siamo spiacenti della situazione ma non possiamo permettere che vengano violate le regole basilari della community.


    Il Vostro Team Farmerama


    Aha, Solidarität ist Spam? Super-Einstellung <X - da wird einem echt übel


    Man kann auch mit Vollgas an die Wand fahren - :jo:

    :D


    Auf Deutsch - ohnein - nicht auch noch hier ;) Also jetzt TOTAL frei übersetzt. O.K. das war der Fred in dem es hauptsächlich um die neue Mühle ging - aber sich solidarisch zu erklären passt ja hier genau so - schließlich sind die Italiener so ziemlich genauso begeistert von der neuen Mühle wie auch viele deutsche Farmer.


    Denke mal die haben einen ordentlichen schrecken bekommen. Womöglich könnten solche internationalen Stipvisiten in diversen Foren gar nicht so schlecht sein :D
    So generell wenn mal wieder Bugpxxx zuschlägt. Weiß gar nicht wieso die so gegen dem Namen sind - ich finde ihn sehr treffend ;) Schade ich selbst hab jetzt gar nicht mehr dort posten können - denke aber es wird - leider- noch viele Gelegenheiten geben für solche und ähnliche Posts....
    @bikie222 - alles gut ;) Denke es war eine Frage der Zeit und nur zufällig gerade nach Deinem Post.


    Euch allen eine gute Nacht wünsche :sleeping:

    Ich habe auch mal einen Kurztrip in den Süden gemacht. Da ich gar kein Italienisch spreche, musste ich mich voll auf Tante Google verlassen.


    Es waren aber auch nicht so viele User online, so daß nicht die Gefahr besteht, daß die ohnehin kleinere italienische Userschaft durch Todesfälle infolge Totlachens gar zu sehr dezimiert wurde. :D
    Verfolgt das denn auch jemand von hier, um zu sehen, ob die italienischen Mods unsere Beiträge stehen lassen? Ich fühle mich damit überfordert.


    LG liodora

    Oh ich denke fenice und mominelli würden uns Bescheid geben wenn da Lösch-Finger unterwegs sind die unsere Beiträge im italienischen Forum löschen ;)

    Widerstand im italienischen Forum, Unterstützung gefragt....


    das italienische Forum hat viel weniger User als das deutsche Forum. Dennoch versuchen sie sich tapfer zu schlagen und beschweren sich über die Valentinswolkenlinie. Sie erklären ihre Solidarität mir den deutschen Usern und ich fände es einen wunderschönen Zug von uns, wenn wir auch mal das italienische Forum besuchen um die Italiener dort zu unterstützen;-)


    Es reicht ja ein Satz mit dem Googetranslator - das geht ziemlich einfach, wenn man kurze klare Sätze nimmt :)


    Hier der Link, Ihr müsst die Zahlen vor dem http:// einfach weg lassen - habe die hier nur angefügt - damit BP keinen aktiven Link von diesem Forum bekommt - fände das zuviel des Guten ;)


    347823517http://it.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/nuovo-mulino.17472/page-18

    jou - kenne das - leider - kann einen zur Weisglut bringen manchmal - je nach dem wo sich der oder die Übertäter verstecken ;-).....


    Lied von singen kann :00000450:

    Zum Thema Underground: Das erinnert mich jetzt voll an 2. Weltkrieg - sorry - ich meine das Wort - und dann Widerstand & Solidarität - schlage anscheinend doch nach meinen Ahnen - die waren damals sehr eifrig - leider hat mein Opa das mit dem Leben bezahlt :( Da hingegen ist es heute definitiv leichter seine Meinung zu äußern und sich anders zu entscheiden - glaube das ist auch der Punkt - warum vielen das so sauer aufgestoßen ist mit der "Forumsdiktatur" - es erinnert an dunkle Zeiten die NIEMAND wieder haben will... noch nicht mal in einem Spiel - sorry falls das jetzt OT ist?



    Wollte unsere MODs wieder haben - und da sind sie :D


    Danke für die Genesungswünsche ;)

    @Pharao - das habt Ihr super gemacht - mir kam die Idee auch und ich hab schon überlegt ob und wie ich Euch die schmackhaft machen könnte - aber ihr wart schneller ;) Musste so was von grinsen als ich hier Eintraf :)


    Ja und ihr kennt Eure Pappenheimer natürlich besser und habt vermutlich schon geahnt dass es nix mehr wird. Ich kenne das auch sehr sehr gut aus der Medienbranche - deshalb hab ich mich dort auch verabschiedet und tanz ihnen ab und an in den NEWS vor der Nase rum - die haben dann immer ne Freude kann ich Dir sagen :D :D :D


    Edit: Deshalb heißt es auch "Rebellen" das ist NUR für die und das WISSEN die auch ;)

    Ja, so sauber und kein bisschen verdorben ;) Es richt nicht nach Abzocke und Verlogenheit und willkürliche Löschfinger sind auch nicht am Werk. Womöglich kann man sich hier auch Punkte einfangen - für zum 157TSD Mal Ot oder so - aber nicht für Solidarität :)