Geschenke-Anfrage-Angebote

  • Mannomannomann .... das wird eine echt superenge Kiste bei dem Kräuter-Event ... ::girlaua::
    Gut 80 Gewächshäuser geklöppelt, aber was dann raus springt zum anpflanzen ... ::girluebel::
    Ich kann jetzt nur noch hoffen, das es mit den letzten Pflänzchen und dem Handy reicht zum beenden des Events ... ::girlnervoes::


    Ich könnte euch alle sowas wie von dolle drücken ... das glaubt ihr nicht ... ::girlknutsch:: ::girlknutsch:: ::girlknutsch::

  • Ihr seit einfach Spitze...ich steh auf und bin schon voll ::girllacht:: ...bevor ich ernten konnte flogen mir nur so die scherben um die Ohren.
    Ich danke Euch allen ...ihr seit spitze ::girlknutsch:: ::girlknutsch::


    Ich habe jetzt noch die letzten 4 gemüllert, gleich mal Schätze suchen und dann gucken ob die samen dann reich für die mir noch fehlenden Pflanzen ::girlnervoes::


    das wird eine echt superenge Kiste bei dem Kräuter-Event

    bei mir auch ::girlnervoes::



    Ich kann noch werfen...wer braucht noch ...connyd?, andi?


    :love: Farmerama Usertreffen in Hitzacker am 10.August 2024 :love:

    Wer hat Interesse ?

    ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader::







  • Ich kann noch werfen...wer braucht noch ...connyd?, andi?


    Ich bin schon übervoll ... dank eben der vielen lieben hier ... ::girlknutsch::
    Ich arbeite jetzt gleich die letzten Gewächshäuser ab, pflanze noch schnell an und
    kann dann nur noch mal mit dem Handy nachher ernten und einzahlen (wenns die Chefin nicht sieht) ... ::girlmundzu::
    Mehr geht dann nicht mehr.



  • Danke bin gerade am müllern der letzten Häuser :)
    Ob die Pflanzen dann reichen oder fertig werden, selbst mit allem was ich zugeben kann ...... ???? =O

  • guten morgen,


    wünsche euch allen einen schönen Dienstag.


    Danke an alle für die Dropsflut :* .


    Ob es reichen wird zeigt sich kurz vor schluss. Ich muss aber noch ein paar Wasserbeeren auf dem Markt ergattern, sonst wird das nichts. Aber da bekommt man eher einen 6er im Lotto :S .
    Ich sitze vor dem PC wie ein Geier.


    Ich drücke allen die noch dran zu knacken haben die Daumen ::girldaumen::

  • Wasserbeeren auf dem Markt ergattern

    kannst du denn nicht noch welche anpflanzen..oder kannst du keine kisten mehr suchen, weil dir die Drops fehlen?....ich habe 4 drüber gesucht und hatte somit genug samen.
    ::girldaumen:: das es klappt



    Ich habe das Event soeben komplett geschafft ::girlhuepf:: ...danke nochmals an alle Werfer ::girlknutsch::
    War ein sehr teures Event (so viel Sd und SsD habe ich noch nie verbraucht und dann auch noch zugekaufte Leimtöpfe ::girlaugenrollen:: )...


    :love: Farmerama Usertreffen in Hitzacker am 10.August 2024 :love:

    Wer hat Interesse ?

    ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader::







  • die letzten habe ich vorhin angepflanzt. Die werden nicht reichen und bei den Pilzen bin ich mir nicht sicher. Kann irgendwie nicht mehr rechnen. Talrosen reichen


    ..........................


    edith....ich hab es durch Kauf auf dem Markt geschaft :D ::girlhuepf:: . Viele Mp´s jetzt ärmer, aber schlimmer ist das SD. Das ist bis auf 53 geschrumpft. Habe auch immer zwischendurch mal ein Topf oder Glasscherbe dazugekauft, wenn es nur noch ein oder zwei waren die zum müllern fehlten.


    Aber ohne euch wäre es gar nicht gegangen. Danke nochmals vielmals sehr ::girlrose::

  • Mannomannomann ... was für ein K(r)ampf in/mit dem Event ... ::girlaugenrollen::
    Die Pflanzen (Pilze) hatten nicht gereicht, doch iwie hatte das eine liebe Nachbarin geahnt,
    ist in ihr MarktEngel-Kostüm geschlüpft und hat das passende auf den Markt geworfen.
    Mit Handy, aufgebrauchten Guthaben und schlechtem Empfang, hab ich dennoch geschafft die letzten fehlenden Pflanzen zu kaufen ... ::girlfreu::
    Die letzte WL gleich noch bestückt und die überzähligen Event-Pflanzen auf den Markt geworfen, die auch schneller wieder weg waren als eingestellt.


    Hatte also alles in allem mehr Glück als Verstand, auch wenn ich dadurch um einige 100tausend MP weniger nun auf dem Konto hab ... ::girlgrins::


    So ein Streß muß aber definitiv nicht noch einmal sein ... ::girldudu::

  • So ein Streß muß aber definitiv nicht noch einmal sein ...

    da stimme ich Dir zu. Ich hatte mit beiden Farmen Pech - es war viel zu wenig Saatgut von den Wasserbeeren in den Kisten, Da konnte ich mit kompletter Rundumverwöhnung und den Boostern nichts reißen. Ohne Saatgut - läuft nix.
    Konnte aber welche auf dem Markt erwischen. Den Rest hab ich verkauft - von den anderen Pflanzen hatte ich genug. Leider waren meine Märkte nicht besonders gut bestückt. Ich konnte erst heute Vormittag einige Wasserbeeren erwischen. Zum Glück kann ich das auf Arbeit mal fix. Andere haben da nicht soviel Glück.


    Nein - bitte nicht gleich wieder. Habe jatzt auch nicht wirklich Lust auf die neuen .....

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Mädels es ist G&T!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wer braucht was??????????
    Schreibt hier mal! Im Offi ist nix los und im Zeppelin ist es zu teuer/unterirdisch überteuert!!!!!
    Los ran! Traut Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Himmel, wat schreiste denn so ::girllacht::
    Hab eigentlich keine Wünsche, das einzig Fehlende ist die Südbuche, aber der renn ich auch nicht auf
    Teufel komm raus hinterher ::girlnein:: irgendwann kommt sie schon ::girldaumen::

    Ganz liebe Grüße
    -DerSchnuff-

    ?format=go&jsonp=vglnk_171113875814111&key=3154f61a31635a3c3490852f64e29d66&libId=lu33tfgy0100icf8000UL7n4qew92p753&loc=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ft328-derschnuff&gdprConsent=CP73-QAP73-QABcAJEDEAtEgAP_gAEPgAAYgIyEB7C9MTWNgcH5iCZsQQYxHwRAIIkAABAAJgQABABJAMIQAAGAAIAFAAIAKAAAAIBJAAQEFCAhAAAAAIAAAACAIAAAAAAAAICAAAAARAgAACABIAQAAAAAAAABAAhAAgAAEYAoIQAQAAQAAAAAAAAAAAIABAAQEAAAAAAAQAAAAAAgAAAAAAAAAAAAAAEEZAAxBQiIAGwICQgAACIAAAoIAgAAAAAAAAAwAAAAAgAEAIACDAAAAAAAAAEAAAAEAAAAAAAgAQgAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAABAAAAAAgAAAAAAEAIAAAAAAAAAgAAAAQAAgEAAAIAAAAAAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&gdprApplies=true&v=1&opt=true&out=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F-derschnuff--ost-2019ahjp0.png&title=-DerSchnuff-&txt=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F-derschnuff--ost-2019ahjp0.png
    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
    Farm: 247 (Farmrente seit 22.10.2016) ::smurfzeitung::Insel: 800
    Markt 16

  • Huch ::girlschreck:: Bea - schrei doch nicht so! ::girllacht::


    Mir würde eine Surinamkirsche fehlen - aber die scheint relativ selten zu sein.


    Brauchst Du denn was hübsches? ::girldenk:: Ställe, Bäume, Handtaschen? ::girlundweg::

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Nektarine XXL, die würde mir noch fehlen, das olle Dingen, aber die scheint auch soooooo selten zu sein! ::gildmeingott:: ::girlschreck::

    Farm:246 (Level 100 am 07.08.16, Level 200 am 27.08.18 yipiehhh) ::girlparty:: , Bahama 800, Marmeladier:5,Florist: 5, Bäcker: 5, Alchemist:5, Spa:5, Markt:24, Farm* am 28.10.12 um 09:48 Uhr :saint:

    Treffen in Hitzacker 2024 - ich bin dabei ::girlmuetze::

  • Huch Bea - schrei doch nicht so!


    Mir würde eine Surinamkirsche fehlen - aber die scheint relativ selten zu sein.


    Brauchst Du denn was hübsches? Ställe, Bäume, Handtaschen?

    ::girllacht:: ::girllacht:: ::girllacht::


    Zonkx und Eselchen, die habe ich leider auch nicht.


    Bin immer auf der suche nach den 5 Loks und Katzenitems. Freue mich wenn davon noch etwas gibt,


    Lendo, ist deine Gruselwiese schon voll?


    Bea, was suchst du denn?

    „Solange uns der Arzt etwas verbietet, ist alles in Ordnung.

    Ernst wird die Lage, wenn er uns plötzlich alles erlaubt.“ (Robert Lembke)

    passaux1utt.png

    Freue mich auf euren Besuch >hier< im Banner-Atelier.

    Die Musterbanner findet ihr >hier< und die Garderoben >hier<

  • Eine einfache Südbuche kannst du von mir haben, wenn du willst.

    Danke, danke, danke ::girlknutsch::

    Brauchst Du denn was hübsches? Ställe, Bäume, Handtaschen?

    ::girllacht:: Welche Werkstube macht die denn?

    Ganz liebe Grüße
    -DerSchnuff-

    ?format=go&jsonp=vglnk_171113875814111&key=3154f61a31635a3c3490852f64e29d66&libId=lu33tfgy0100icf8000UL7n4qew92p753&loc=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ft328-derschnuff&gdprConsent=CP73-QAP73-QABcAJEDEAtEgAP_gAEPgAAYgIyEB7C9MTWNgcH5iCZsQQYxHwRAIIkAABAAJgQABABJAMIQAAGAAIAFAAIAKAAAAIBJAAQEFCAhAAAAAIAAAACAIAAAAAAAAICAAAAARAgAACABIAQAAAAAAAABAAhAAgAAEYAoIQAQAAQAAAAAAAAAAAIABAAQEAAAAAAAQAAAAAAgAAAAAAAAAAAAAAEEZAAxBQiIAGwICQgAACIAAAoIAgAAAAAAAAAwAAAAAgAEAIACDAAAAAAAAAEAAAAEAAAAAAAgAQgAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAABAAAAAAgAAAAAAEAIAAAAAAAAAgAAAAQAAgEAAAIAAAAAAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&gdprApplies=true&v=1&opt=true&out=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F-derschnuff--ost-2019ahjp0.png&title=-DerSchnuff-&txt=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F-derschnuff--ost-2019ahjp0.png
    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
    Farm: 247 (Farmrente seit 22.10.2016) ::smurfzeitung::Insel: 800
    Markt 16

  • Ich habe so geschreit damit ihr wach werdet!!!!
    Ich brauch nur das was nicht tauschbar ist!!!!
    Also verschenke ich was!


    Bin immer auf der suche nach den 5 Loks und Katzenitems. Freue mich wenn davon noch etwas gibt,

    Was denn für Loks? Bist du jetzt Lokführerin?!?!?
    Katzenitems...………….na mal sehen ob ich da was hab für dich!!!!!

    Nektarine XXL, die würde mir noch fehlen, das olle Dingen, aber die scheint auch soooooo selten zu sein! ::gildmeingott:: ::girlschreck::

    Du nun wieder!!!! Die hätt ich auch gerne!!!!


    Huch ::girlschreck:: Bea - schrei doch nicht so! ::girllacht::


    Mir würde eine Surinamkirsche fehlen - aber die scheint relativ selten zu sein.


    Brauchst Du denn was hübsches? ::girldenk:: Ställe, Bäume, Handtaschen? ::girlundweg::

    Ich schau mal wegen der Kirsche!!!