Geschenke-Anfrage-Angebote

  • Freitag ab EINS macht jeder seins!!! ::girlgrins:: ::girlgrins::

    So spät? ::girldenk::


    Ich mach meins ab halb eins ::girllacht::


    Die meisten von Euch waren schon wieder voll - Bea und Wert z.B. Sabsie auch.

    Wer nicht so schenkwütige Nachbarn hat, möge mir doch bitte mal eine Eule schicken. Kann mit den Notfallfarmen noch bissl was machen. ::girlJa::

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Halb eins mach ich den Rechner auch aus. Aber ich muß ja noch Autobahn nach Hause fahren.

    Ich bin nicht voll! Habe gar keinen Schluck getrunken!!!! Wüßte ich doch!

    Na schön wärs::girltraurig:: .....ich darf bis abends halb sieben schuften und Samstag noch bis Mittags ::girlungluecklich::

    Also meinem Mann gebe ich da dann immer den Spruch:

    Hättest du was anständiges gelernt, könntest du jetzt auch WE machen!!!

    Bitte nicht persönlich nehmen!!!

  • Ach Kätzchen ::girlkatzestreichel::

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Ach Kätzchen ::girlkatzestreichel::

    ja danke, wenigstens eine die mich lieb hat ::girlglueck::


    Und die doofen Sprüche kenn ich zur Genüge ....kommen meist genau von den Leuten , die dann zum Feierabend vor unserer Tür stehen und ganz entrüstet sagen...was denn, haben sie etwa schon zu ??::girlaugenrollen::


    Ich mag meinen Job trotzdem ::girlblinzel:: ...aber " was anständiges" hätt ich ja gerne noch näher definiert ::girlhandtasche::

    Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann. :00010164:
    ( Jacques-Yves Cousteau)

  • ja danke, wenigstens eine die mich lieb hat ::girlglueck::


    Und die doofen Sprüche kenn ich zur Genüge ....kommen meist genau von den Leuten , die dann zum Feierabend vor unserer Tür stehen und ganz entrüstet sagen...was denn, haben sie etwa schon zu ??::girlaugenrollen::


    Ich mag meinen Job trotzdem ::girlblinzel:: ...aber " was anständiges" hätt ich ja gerne noch näher definiert ::girlhandtasche::

    Hallo und eine guten Abend,

    ich wollte keinem zu Nahe treten!!! Es ist ein Scherz zwischen mir und meinem Mann!

    Ich bin keine von denen die kurz vor Ladenschließung noch rein will!

    Ich gehe nicht mal am Sonntag zum Bäcker bei uns! Finde es nicht in Ordnung wenn die Mädels am Sonntag auch noch arbeiten.

    Ich liebe meinen Job auch, auch wenn es Stress pur ist!

  • Hallo und eine guten Abend,

    ich wollte keinem zu Nahe treten!!! Es ist ein Scherz zwischen mir und meinem Mann!

    Ich bin keine von denen die kurz vor Ladenschließung noch rein will!

    Ich gehe nicht mal am Sonntag zum Bäcker bei uns! Finde es nicht in Ordnung wenn die Mädels am Sonntag auch noch arbeiten.

    Ich liebe meinen Job auch, auch wenn es Stress pur ist!

    Allet juut , bist mir nich uffn Schlips jetreten , ick kann watt ab ::girlgrins::


    Aber ich will trotzdem mal wissen was den was "Anständiges" nu is ...kann ick ja dann vielleicht im nächsten Leben werden ::girlblinzel::

    Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann. :00010164:
    ( Jacques-Yves Cousteau)

  • Allet juut , bist mir nich uffn Schlips jetreten , ick kann watt ab ::girlgrins::


    Aber ich will trotzdem mal wissen was den was "Anständiges" nu is ...kann ick ja dann vielleicht im nächsten Leben werden ::girlblinzel::

    Dann bin ich ja beruhigt!!!

    Das ist nur ein Spruch! Keine Ahnung was was anständiges ist. Bundestagsabgeordneter?

  • ::girlmuetze::

    Bedanke mich bei allen fleißigen Werfern...ich seid toll ::girlknutsch::. Morgen werde ich die 200 knacken ::girlfreu::


    Auch wenn man zum Geburtstagsevent sehr viel droppse braucht, möchte ich doch erstmal lieber weiter das Item haben::girlklimper::...falls es knapp wird melde ich mich rechtzeitig.


    Artio bedankt sich auch ganz lieb bei Euch::girlrose::...auch er möchte bitte weiter das Item haben ::girlklimper::


    :love: Farmerama Usertreffen in Hitzacker am 10.August 2024 :love:

    Wer hat Interesse ?

    ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader::







  • Abend liebe Maulwürfe und

    ich frage mal für eine Nachbarin nach ob ihr mal eine oder zwei Elixiere über den Gartenzaun schmeißen könnt.

    Ihr kennt sie von hier unten!!!!

    Ektoplasma hat nicht wirklich viele davon und hat heute von mir erst erfahren wie sie schneller damit leveln könnte!!!

    Also schmeißt ihr die Dinger mal um die Ohren!

    Wäre echt nett von Euch!!!!!!!!

  • Das krieg ich hin, bea, gleich morgen früh::girlfive::

    Ganz liebe Grüße
    -DerSchnuff-

    ?format=go&jsonp=vglnk_171113875814111&key=3154f61a31635a3c3490852f64e29d66&libId=lu33tfgy0100icf8000UL7n4qew92p753&loc=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ft328-derschnuff&gdprConsent=CP73-QAP73-QABcAJEDEAtEgAP_gAEPgAAYgIyEB7C9MTWNgcH5iCZsQQYxHwRAIIkAABAAJgQABABJAMIQAAGAAIAFAAIAKAAAAIBJAAQEFCAhAAAAAIAAAACAIAAAAAAAAICAAAAARAgAACABIAQAAAAAAAABAAhAAgAAEYAoIQAQAAQAAAAAAAAAAAIABAAQEAAAAAAAQAAAAAAgAAAAAAAAAAAAAAEEZAAxBQiIAGwICQgAACIAAAoIAgAAAAAAAAAwAAAAAgAEAIACDAAAAAAAAAEAAAAEAAAAAAAgAQgAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAABAAAAAAgAAAAAAEAIAAAAAAAAAgAAAAQAAgEAAAIAAAAAAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&gdprApplies=true&v=1&opt=true&out=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F-derschnuff--ost-2019ahjp0.png&title=-DerSchnuff-&txt=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F-derschnuff--ost-2019ahjp0.png
    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
    Farm: 247 (Farmrente seit 22.10.2016) ::smurfzeitung::Insel: 800
    Markt 16