Farm nicht erreichbar

  • jepp, bin heute Früh auch auf die Farm gekommen, klappte soweit ganz gut.

    ... nur schläft die Farm ab und an einfach ein, sollte mal mit Champagner gießen, vielleicht klappts dann besser ...


    Anzeigefehler immer noch vorhanden (Baumreife bei Mammuts)



    >> Das Lächeln, das Du aussendest, das kehrt zu Dir zurück ! <<


  • morgenernte erledigt ::girlglueck:: ...seitenwechsel in die stadt klappt nicht ::girlaua::

    Musst du ganz früh machen, wert, ich hatte gegen 5 Uhr keine Probleme ::girlaerg::

    Anzeigefehler immer noch vorhanden (Baumreife bei Mammuts)

    Ja, die finde ich irgendwie lustig, diese Fehler.

    die sind auch auf jeder Farm anders, hab ich festgestellt ::girlJa::

    Bei der einen Kleinen sind die geernteten Bäume optisch immer noch erntereif,

    bei der anderen sehen die Bäume aus wie grade geerntet und bei der dritten funktioniert alles, wie's soll ::girllacht::

    Ganz liebe Grüße
    -DerSchnuff-

    ?format=go&jsonp=vglnk_171113875814111&key=3154f61a31635a3c3490852f64e29d66&libId=lu33tfgy0100icf8000UL7n4qew92p753&loc=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ft328-derschnuff&gdprConsent=CP73-QAP73-QABcAJEDEAtEgAP_gAEPgAAYgIyEB7C9MTWNgcH5iCZsQQYxHwRAIIkAABAAJgQABABJAMIQAAGAAIAFAAIAKAAAAIBJAAQEFCAhAAAAAIAAAACAIAAAAAAAAICAAAAARAgAACABIAQAAAAAAAABAAhAAgAAEYAoIQAQAAQAAAAAAAAAAAIABAAQEAAAAAAAQAAAAAAgAAAAAAAAAAAAAAEEZAAxBQiIAGwICQgAACIAAAoIAgAAAAAAAAAwAAAAAgAEAIACDAAAAAAAAAEAAAAEAAAAAAAgAQgAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAABAAAAAAgAAAAAAEAIAAAAAAAAAgAAAAQAAgEAAAIAAAAAAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&gdprApplies=true&v=1&opt=true&out=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F-derschnuff--ost-2019ahjp0.png&title=-DerSchnuff-&txt=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F-derschnuff--ost-2019ahjp0.png
    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
    Farm: 247 (Farmrente seit 22.10.2016) ::smurfzeitung::Insel: 800
    Markt 16

  • Ich begreife dieses FrapeeSpiel nicht, habe bis Level 10 durchgespielt, aber im Shop werden keine Sterntaler angezeigt ... ist das nun auch wieder nen Fehler?


    Gewundert hat mich, dass ich überhaupt soweit spielen konnte, hatte nur wenige Rohre, aber ich konnte alles legen, wie ich wollte ...

    Wie gesagt, die Belohnungen werden nicht angezeigt. Zumindest die 8 Sterntaler aus Runde1 müssten doch erscheinen ???



    >> Das Lächeln, das Du aussendest, das kehrt zu Dir zurück ! <<


  • Ich begreife dieses FrapeeSpiel nicht, habe bis Level 10 durchgespielt, aber im Shop werden keine Sterntaler angezeigt ... ist das nun auch wieder nen Fehler?


    Gewundert hat mich, dass ich überhaupt soweit spielen konnte, hatte nur wenige Rohre, aber ich konnte alles legen, wie ich wollte ...

    Wie gesagt, die Belohnungen werden nicht angezeigt. Zumindest die 8 Sterntaler aus Runde1 müssten doch erscheinen ???

    Bist du denn mit den Rohren auch durch die Sterntaler gegangen????

    Wenn du das Spielfeld betritts kannst du dir auch Hilfe geben lassen!!!

    hilfe.png

  • Ich begreife dieses FrapeeSpiel nicht, habe bis Level 10 durchgespielt, aber im Shop werden keine Sterntaler angezeigt ... ist das nun auch wieder nen Fehler?


    Gewundert hat mich, dass ich überhaupt soweit spielen konnte, hatte nur wenige Rohre, aber ich konnte alles legen, wie ich wollte ...

    Wie gesagt, die Belohnungen werden nicht angezeigt. Zumindest die 8 Sterntaler aus Runde1 müssten doch erscheinen ???

    Hast du denn auch rohre in der mühle hergestellt? Legen kann man immer und wenn man dann genug Rohre hat muss man rechts dann drücken. Uns wie Bea schon schrieb, du musst die Sterntaler auch mitnehmen.


    :love: Farmerama Usertreffen in Hitzacker am 10.August 2024 :love:

    Wer hat Interesse ?

    ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader::







  • okay, dann ist`s mal wieder so weit und das Problem liegt nicht bei mir.


    Also wie immer...

    Farm:246 (Level 100 am 07.08.16, Level 200 am 27.08.18 yipiehhh) ::girlparty:: , Bahama 800, Marmeladier:5,Florist: 5, Bäcker: 5, Alchemist:5, Spa:5, Markt:24, Farm* am 28.10.12 um 09:48 Uhr :saint:

    Treffen in Hitzacker 2024 - ich bin dabei ::girlmuetze::

  • heute morgen nach dem Frühstück konnte ich noch ganz super den Eventacker ernten und wieder bepflanzen.....dann bin ich mit Ehegatten los zum Training -mach ich seit Januar um wieder mehr Kondition und Kraft zu bekommen- uund jetzt komme ich zurück und komme nicht mehr auf die Farm.......Bad Gateway und übersetzt Server nicht erreichbar....... seufts ......


    kann zwar im Forum lesen aber leider nicht schreiben hatte ja während meiner Abwesenheit den Läppi aus..... kannste nichts machen.....


    ich denke dass die Techniker schon dran arbeiten....hab ja gelesen, dass einiger Farmer noch so im Forum waren dass sie schreiben können.....


    hoffen wir mal dass die Techniker das Problem schnell beheben können......notfalls gibts halt wieder ne Eventverlängerung....

  • Guten Morgen..... seufz.... grad rausgeflogen und nun geht gar nichts mehr.....war auf der kleinen Farm , der Eh Coupon ist damt wieder futsch ...und da hab ich echt nicht viel von...die beiden aus dem Bonuscode reichen da nicht aus um die Verluste zu kompensieren.

    Mehr als Ärgerlich

    Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann. :00010164:
    ( Jacques-Yves Cousteau)

  • Guten Morgen..... seufz.... grad rausgeflogen und nun geht gar nichts mehr.....war auf der kleinen Farm , der Eh Coupon ist damt wieder futsch ...und da hab ich echt nicht viel von...die beiden aus dem Bonuscode reichen da nicht aus um die Verluste zu kompensieren.

    Mehr als Ärgerlich

    Guten Morgen..........Da bist du nicht alleine.....doppelseufz

  • Guten Morgen,


    ich war auch gerade in der Morgenernte..kam dann vom Hauptacker nicht auf die wilde Wiese...die Schäfchen liefen sich die Hufe wund...habe mich dann schnell ins Forum eingeloggt und dort geschrieben,

    kurz danach kamen die nächsten Meldungen...und dann kam 502 Bad Gateway...nun stehe ich ebenfalls vor der Tür


    pasted-from-clipboard.png


    :love: Farmerama Usertreffen in Hitzacker am 10.August 2024 :love:

    Wer hat Interesse ?

    ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader::







  • So weit bin ich gar nicht gekommen. Dann fällt ernten heute aus und ich mache mir einen gemütlichen Tag im Garten