Farm nicht erreichbar

  • Habs grad gesehen..... sind auch wieder mehr "Gäste" als Mitglieder unterwegs.


    Was für ein Mist..... das bringt meine Planung ja sowas von durcheinander ::girlschreck::

    Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann. :00010164:
    ( Jacques-Yves Cousteau)

  • Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser
    warum muss man nun laufend immer aktepieren wenn man ins spiel will ...... Es gibt es externes Problem, siehe hier:...
    board-de.farmerama.com


    Das Problem ist weiter gegeben - nützt uns nur im Moment nix. Planung im Eimer.

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • das sag ich dir...macht echt keinen Spaß mehr, da nützt einem auch kein Entschädigungspaket hinterher ::girltraurig::

    Ihren Angebotsrausch können die sich morgen auch mal ganz geschmeidig in die Haare schmieren. Ich hatte da mal wieder ein Auge drauf geworfen.

    Aber so lange BP den Laden nicht in den Griff bekommt - ohne mich. Der Privatspähren-Layer ist auch ständig am nerven, da er unter Alzheimer leidet und sich nicht merken kann, dass die Zustimmung schon lange erteilt wurde.


    Das macht so keinen Spaß mehr. Entschädigungspaket? Das letzte war ja für BP´sche Verhältnissen ziemlich großzügig. Aber ich möchte spielen und nicht ständig vor verschlossener Tür stehen.

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Ich denke es wird wieder ein DDoS Angriff durchgekommen sein, denn vor paar tagen schrieb FW das Bp damit immer noch zu kämpfen hat. Ist auch nicht einfach gegen sowas vorzugehen


    :love: Farmerama Usertreffen in Hitzacker am 10.August 2024 :love:

    Wer hat Interesse ?

    ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader::







  • Ihren Angebotsrausch können die sich morgen auch mal ganz geschmeidig in die Haare schmieren. Ich hatte da mal wieder ein Auge drauf geworfen.

    Aber so lange BP den Laden nicht in den Griff bekommt - ohne mich. Der Privatspähren-Layer ist auch ständig am nerven, da er unter Alzheimer leidet und sich nicht merken kann, dass die Zustimmung schon lange erteilt wurde.


    Das macht so keinen Spaß mehr. Entschädigungspaket? Das letzte war ja für BP´sche Verhältnissen ziemlich großzügig. Aber ich möchte spielen und nicht ständig vor verschlossener Tür stehen.

    So seh ich das auch..... wollte das Zuchtevent mal eben durchziehen , nun sind die Buden auf 2 Farmen zwar bestückt und mit Parfüm und pinkem Gelee gepimpt...aber umsonst , morgen hab ich dafür eigentlich null Zeit ...das ist sowas von ätzend....




    Ich denke es wird wieder ein DDoS Angriff durchgekommen sein, denn vor paar tagen schrieb FW das Bp damit immer noch zu kämpfen hat. Ist auch nicht einfach gegen sowas vorzugehen

    tja, dann sollten sie vielleicht erstmal DAS in Ordnung bringen und solange kein Event und keine Verkaufsaktion starten , denn so hab ich da langsam kein Verständniss mehr für . Mir ist meine Zeit echt zu Schade um sie mit warten zu verbringen

    Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann. :00010164:
    ( Jacques-Yves Cousteau)

    Einmal editiert, zuletzt von Catzenovia ()

  • Ich bin gerade auf die Farm gekommen. Aber so richtig wohl fühle ich mich damit nicht. Flieg ich gleich wieder raus?


    Ne - Spiel und spaß geht anders. ::girlJa::

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • tja, dann sollten sie vielleicht erstmal DAS in Ordnung bringen und solange kein Event und keine Verkaufsaktion starten , denn so hab ich da langsam kein Verständniss mehr für . Mir ist meine Zeit echt zu Schade um sie mit warten zu verbringen

    ich verstehe dich und die anderen.,,,man will farmen und nichts geht.....aber das hat nichts mit dem Spiel zu tun.....

    das sind Attacken von außerhalb und die legen das Spiel lahm. und das müssen sie bekämpfen...ist nicht so einfach zu erklären, ist IT-Krams ::girlJa::


    :love: Farmerama Usertreffen in Hitzacker am 10.August 2024 :love:

    Wer hat Interesse ?

    ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader::







  • aber das hat nichts mit dem Spiel zu tun.....

    das sind Attacken von außerhalb und die legen das Spiel lahm. und das müssen sie bekämpfen

    Dann sollen sie die Prioritäten ändern und die Programmierer, die Events und Verkaufsaktionen starten in den Kampf gegen die Angriffe schicken. Man kann nur an einer Front kämpfen, wenn man erfolgreich sein will.

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • ::girlJa:: ich auch.

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • ::girllangeweile::

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert