Untergrund nicht sicher

  • Hallo,


    ich komme mit dem Handy nicht mehr in den Untergrund. Kommt die Seite ist nicht sicher.


    Das gleiche Problem hat Ulmabe...sie kommt auch nicht mehr hier her.


    Bei ihr kommt der Text: Deine Domain unterstützt HTTPS n och nicht. Bitte fügen sie ein SSl-Zertifikat hinzu. WeitereInformationen finden Sie im SSl-Leitfaden.


    Ich bin aber über dem PC hier her gekommen ohne Hinweise.


    LG schlummerle

    • Offizieller Beitrag

    Huhu, der Untergrund ist heute umgezogen und auf die neuste Version der Forensoftware umgestellt worden.. Dabei hat es mein Hoster geschafft die IP Adresse auf meinen 2. Server zu leiten.


    Blöd ist jetzt, dass ich es nicht selber beheben kann. Ich muss also warten, bis der Tel. Support Montag wieder da ist, oder die Lust haben mein Support Ticket zu bearbeiten.

    Wer heute nach dem Umzug und vor dem vermurksen des DNS Eintrages hier war, kommt noch rein. Im DNS Cache eures Rechners ist noch die richtige IP.

    Nach einem Rechner Neustart ist das aber vermutlich nicht mehr so.


    Ich könnte echt ::girlwuranfall:: ... Ich habe heute geackert wie ein blöder, um gegen Mittag alles fertig zu haben, und dann als ich Offline war, haben die beim Umzug der Domain gepennt.

  • Danke Markus. Ich habe alle informiert, von denen ich die Kontaktdaten haben und die nicht ins Forum kommen. Wird haät für einige ein einsames Wochenende. Läßt sich aber nicht ändern. Das Unwetter im Moment ist für einige schlimmer. ::girlJa::

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • das mit dem Umzug habe ich vorhin gelesen. Wunderte mich nur, dass ich mit dem PC drin bin und vom Handy es nicht mehr geht.

    Ulmabe hat es auch von allen ihr möglichen technischen Geräten versucht. Sie kommt mit nichts mehr herein.


    Ich verstehe es dann so, dass wir morgen alle nicht mehr hier her kommen können, wenn wir den PC ausmachen. Dann müssen wir wohl unseren Stromverbrauch in die Höhe treiben und den Rechner anlassen ::girllacht:: .


    Nein...für dich ist es nicht zum lachen, dass kann ich mir vorstellen. genießt das Wochenende und Montag lesen wir uns alle dann wieder und wenn es Dienstag wird.


    LG

  • Dann müssen wir wohl unseren Stromverbrauch in die Höhe treiben und den Rechner anlassen ::girllacht:: .

    ::girllacht:: und das bei den Strompreisen! Ne - im Ernst. Falls wir rausfallen - irgendwann sind wir wieder da und alles wird gut. ::girlJa::

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • ..ich habe auch alle von denen ich weiß das sie hier sind endweder per eule oder per Whats app benachrichtigt. Mach dir keinen Kopf, du

    kannst nichts dafür! Bald können dann alle wieder rein...hoff ::girlnervoes:: .

    Mal wieder ein großes Dankeschön an Dich, das du uns dieses "Zuhause" ermöglichst !

    ?format=go&jsonp=vglnk_171251711534511&key=3154f61a31635a3c3490852f64e29d66&libId=lupwg1sk0100icf8000UL960ohdtb&loc=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ft50-sabsie67&gdprConsent=CP8stQAP8stQABcAJEDEAvEgAP_gAEPgAAYgIyEB7C9MTWNgcH5iCZsQQYxHwRAIIkAABAAJgQABABJAMIQAAGAAIAFAAIAKAAAAIBJAAQEFCAhAAAAAIAAAACAIAAAAAAAAICAAAAARAgAACABIAQAAAAAAAABAAhAAgAAEYAoIQAQAAQAAAAAAAAAAAIABAAQEAAAAAAAQAAAAAAgAAAAAAAAAAAAAAEEZAAxBQiIAGwICQgAACIAAAoIAgAAAAAAAAAwAAAAAgAEAIACDAAAAAAAAAEAAAAEAAAAAAAgAQgAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAABAAAAAAgAAAAAAEAIAAAAAAAAAgAAAAQAAgEAAAIAAAAAAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&gdprApplies=true&v=1&opt=true&out=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fsabsie67-mellyundtammldjod.png&ref=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ff8-garderoben-s-t&title=Sabsie67&txt=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fsabsie67-mellyundtammldjod.png


    :love: Farmerama Usertreffen in Hitzacker am 10.August 2024 :love:

    Wer hat Interesse ?

    ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader::







  • Ist das nur der DNS-Eintrag?


    Das Zertifikat passt ja nicht.


    Okay, kann am 2. Server liegen ... aber Nachhaken würde ich dann schon, wenn schon dabei.

  • Guten Abend,

    habe eine Frage, allerdings ob ich hier richtig bin keine Ahnung. Ich habe heute einen Betrag im Treffpunkt für alle geschrieben mit einem Link versehen. Leider ist der Link nicht wie üblich zu sehen sondern mit Bild nach absenden des Beitrages. Irgendwie irretiert dies mich, bleibt dies jetzt so oder habe ich was falsch gemacht?

    LG Andrea

    andrea-1--frh2020vikyj.png



    Freue mich über jeden Drops ;)::girlrose::::girlrose::
    Level 100 am 30.03.2018

    Level 200 am 12.06.2019


  • Das scheint neu zu sein, ist mir auch schon passiert

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Guten Abend,

    habe eine Frage, allerdings ob ich hier richtig bin keine Ahnung. Ich habe heute einen Betrag im Treffpunkt für alle geschrieben mit einem Link versehen. Leider ist der Link nicht wie üblich zu sehen sondern mit Bild nach absenden des Beitrages. Irgendwie irretiert dies mich, bleibt dies jetzt so oder habe ich was falsch gemacht?

    LG Andrea

    Guten Morgen,


    wenn ein Link einfach eingefügt wird, wird teilweise das Bild und die URL angegeben.

    Wenn Du das nicht möchtest, klicke bitte das folgende Icon an, und füge den Link mit einer Beschreibung ein:


    pasted-from-clipboard.png


    Beispiel mit Icon eingefügt:

    Abkürzungen

  • danke für die Info werde ich das nächste mal probieren

    LG Andrea

    andrea-1--frh2020vikyj.png



    Freue mich über jeden Drops ;)::girlrose::::girlrose::
    Level 100 am 30.03.2018

    Level 200 am 12.06.2019