Offizielles Forum

  • So steht es im Offi geschrieben:


    Hallo Farmer,



    wegen technischer Probleme wird der Start des Events verlegt auf heute 18:00 Uhr.



    Es kann sein, das noch eine weitere Verzögerung wegen der Probleme statt findet. Dies wissen wir aktuell aber auch noch nicht. Dies ist abhängig davon, wie die Probleme gelöst werden können.

  • wasn Ding...wollte jetzt kurz nach 14:00Uhr das Event starten und hab mich gewundert, dass das Event nicht in der Eventuhr aufgetaucht ist....::girltraurig:: auch nach mehrmaligem aktualisieren nicht..... dann wollte ich im Forum lesen aber das ging nicht..Gaty und timy sind mal wieder unterwegs mal mit 502 dann wieder mit 504...was immer das auch bedeutet....


    Danke, dass ich dann immer hier infos bekommen kann..auch wenn ich nicht mehr soo oft hier reinschau wie damals als dieses forum eröffnet wurde...aber es ist schön dass es existiert... ::girlhuepf::

  • läuft ja wieder bei Bigpoint, erst mal eben kurzfristig das Event verschieben auf 18 Uhr und das Forum ist obendrein kaum erreichbar, wo man diese Info dann auch nachlesen könnte. Sehr gut gelöst mal wieder - S.a.u.haufen, ehrlich ::girlwuranfall::

    ich schließ mich an ::girlwuranfall::....und geerntet habe ich auch schon ...also kann mich das event jetzt mal kreuzweise ::girltorkes::

    wegen technischer Probleme wird der Start des Events verlegt auf heute 18:00 Uhr.

    wenn mal nicht ins forum zum lesen kommt , nützen solche infos auch nix

    aber vielen dank fürs hertragen ::girlfreunde::

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • Hallo ihr Lieben,


    Auch ich habe ein Problem auf meine Farmen zu kommen und somit komme ich auch nicht ins BP Forum.


    Vor ca einer halben Stunde, konnte ich bei meinem Teufelsbraten meine erste Vermehrung aufs Feld bringen, und als ich mich dort ausgeloggt habe kam ich bei meiner Lady_Mary_63 erst gar nicht ins Spiel.


    Ich bekomme nur eine weiße Seite zu sehen auf der oben links diese Meldung steht :

    An error occurred while processing your request.

    Reference #97.46d9dd58.1614807784.5a943a9


    Ich hoffe das es vor Morgen 23:59 behoben werden kann, damit man den Bonus-Code DELAY auch überhaupt einlösen kann, da er ansonsten vollkommen umsonst wäre.


    GLG Brigitte

  • Die Pflanzen mit SD sind seit einer Ewigkeit erntefähig. um diese Zeit hatte ich schon die nächste Ernte, auch mit mit SD einholen wollen um wenigsten etwas vom 100% Ertragsbonus. zu profitieren.::girltraurig:: Wenigstens den zweiten Dünger habe ich gespart.


    Zeit zu schweigen, zu lauschen, in sich zu gehen.

    Nur in der Stille kannst du die Wunder sehen

    welche die Natur uns Menschen schenkt


  • Hallo und guten Abend

    komme momentan nicht auf meine Farm. Bei der Datenschutzbestätigung läd diese und es geht nicht weiter. Wer von euch hat dies auch und was kann ich da machen

    LG Andrea


    ok es hat sich erledigt, habe heruntergefahren und nach einer Weile wieder hoch und da hat es wieder funktioniert. Wünsche euch einen schönen Abend und bleibt weiterhin gesund

    andrea-1--frh2020vikyj.png



    Freue mich über jeden Drops ;)::girlrose::::girlrose::
    Level 100 am 30.03.2018

    Level 200 am 12.06.2019


    Einmal editiert, zuletzt von Andrea-1- ()

  • Eventuell mal den Verlauf leeren. Hilft auch oft. ::girlJa::

    go13kwuq2.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert