• Huhu

    ehrlich - für mich war GT früher DAS Ereignis des Jahres, glaube 2 x/Jahr

    heute ist es eine große Spielwiese, ich hab immer noch verdammt viel Spaß dran, aber grade mit euch geht es nicht mehr um verzweifelt und viel zu teuer zu tauschen, sondern um Spaß am Spiel, schenken und auch mal was bekommen, im Zeppelin bekomme ich regelmässig nen Lachflash, im Offi Forum manchmal auch, aber auch im Offi tausche ich ab und an, meist mit Leuten, die ich seit Jahren "kenne" und meist nur wegen Spaß an der Freud, nicht weil ich es bräuchte - der Spaß ist hier!

    VG

    blu

    So ist es bei mir auch!!!!

    Im Zeppelin kann ich nur noch lachen bzw. mit dem Kopf schütteln.

    Im Offi lese ich nur noch und manchmal naja meistens bekomme ich da auch ein Lachkrampf.

    Da ich auf meiner Farm alles habe und meistens auch doppelt und dreifach schenke ich hier lieber.

    Das was ich brauche ist nicht dringend erforderlich. Geht ja auch ohne!

    Hier bin ich zu Hause und Ihr seid meine Farmfamilie!!!!!

  • genau das hab ich gemeint damit, danke bea - ich bin halt nicht so wortgewaltig, aber so ziemlich das wolte ich ausgedrückt haben

    Knutscha

    blu

  • Huhu

    ehrlich - für mich war GT früher DAS Ereignis des Jahres, glaube 2 x/Jahr

    heute ist es eine große Spielwiese, ich hab immer noch verdammt viel Spaß dran, aber grade mit euch geht es nicht mehr um verzweifelt und viel zu teuer zu tauschen, sondern um Spaß am Spiel, schenken und auch mal was bekommen, im Zeppelin bekomme ich regelmässig nen Lachflash, im Offi Forum manchmal auch, aber auch im Offi tausche ich ab und an, meist mit Leuten, die ich seit Jahren "kenne" und meist nur wegen Spaß an der Freud, nicht weil ich es bräuchte - der Spaß ist hier!

    VG

    blu

    Geht mir nicht andres,hier macht es einfach nur Spaß.Hier ist alles Prima,genau wie auf Facebook

    Es wird einfach nur mal so was verschenkt ..deshalb war ich angenehm überascht das von fulseck und Magita7070 was gekommen ist

    Hat mich sehr gefreut

    Kommen wir mal zu Schlewi,hab da was im Offi gelesen zwecks Neon

    Hab so einige die über die 8 gehen,ich kann hier Bilder einstellen zum ausuchen für ihn

    tiger19581-5er-2020xzks0.png

    Spatenstich 17.11.2010/Markt 19

    Farm Level 248 / Bahama Level 800

    Alpen Level 31

    Sonnenblumen-Hügel 28.09.2023

  • Geht mir nicht andres,hier macht es einfach nur Spaß.Hier ist alles Prima,genau wie auf Facebook

    Es wird einfach nur mal so was verschenkt ..deshalb war ich angenehm überascht das von fulseck und Magita7070 was gekommen ist

    Hat mich sehr gefreut

    Kommen wir mal zu Schlewi,hab da was im Offi gelesen zwecks Neon

    Hab so einige die über die 8 gehen,ich kann hier Bilder einstellen zum ausuchen für ihn

    Soll heißen Schlewi soll hier runter kommen und dann sich was aussuchen?

  • Huhu


    der Gatte ahnt nichts davon, dass ich ihn im Forum auch nur leise erwähnt hab... ist grad zur Nachtschicht weg

    in Untergrund kommt er nicht mehr, hat keine Zeit und ausserdem Passwort verschludert


    Farm heisst schlewi1 (klein und ganz wichtig die 1, weil es gibt/gab da nen Trittbrettfahrer ohne 1)


    VG

    blu

  • Huhu


    der schlewi1 ist nie hier, kaum bei Facebook und ich glaub auch nicht bei FB in der Farm-Gruppe


    er sucht aktuell alle neons, weil er im Juli/August wieder blitzen will


    glaub es ist besser mich zu fragen *grins*


    VG

    blu

  • doch ist er ::girlJa::

    hmmm, stimmt, bloss liest er ja nur alle 4 Wochen in FB und ist dann völlig überfordert, weil er ja erst seit März (?) bei FB überhaupt ist. da ist er noch ein Welpi, ich bin ja schon ewig bei FB, der Gatte lernt noch *grins*