• Moin zusammen ... diesmal schon alle wieder versorgt wie ich sehe ...


    den Hornissen-Hype hab ich auch noch nicht verstanden....hab aber zwei von meinen gegen Neon-Ställe getauscht , fand ich ein gutes Geschäft ::girlfreu::

    Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann. :00010164:
    ( Jacques-Yves Cousteau)

  • hallöchen...


    bin dieses G&T nicht so unterwegs...gibt manchmal wichtigeres..habe aber nun brav alles durch gelesen und

    dem tiger eine Tamrariske und eine Südbuche an den Zaun gehängt


    mit items kann ich leider nicht helfen

    ?format=go&jsonp=vglnk_171251711534511&key=3154f61a31635a3c3490852f64e29d66&libId=lupwg1sk0100icf8000UL960ohdtb&loc=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ft50-sabsie67&gdprConsent=CP8stQAP8stQABcAJEDEAvEgAP_gAEPgAAYgIyEB7C9MTWNgcH5iCZsQQYxHwRAIIkAABAAJgQABABJAMIQAAGAAIAFAAIAKAAAAIBJAAQEFCAhAAAAAIAAAACAIAAAAAAAAICAAAAARAgAACABIAQAAAAAAAABAAhAAgAAEYAoIQAQAAQAAAAAAAAAAAIABAAQEAAAAAAAQAAAAAAgAAAAAAAAAAAAAAEEZAAxBQiIAGwICQgAACIAAAoIAgAAAAAAAAAwAAAAAgAEAIACDAAAAAAAAAEAAAAEAAAAAAAgAQgAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAABAAAAAAgAAAAAAEAIAAAAAAAAAgAAAAQAAgEAAAIAAAAAAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&gdprApplies=true&v=1&opt=true&out=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fsabsie67-mellyundtammldjod.png&ref=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ff8-garderoben-s-t&title=Sabsie67&txt=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fsabsie67-mellyundtammldjod.png


    :love: Farmerama Usertreffen in Hitzacker am 10.August 2024 :love:

    Wer hat Interesse ?

    ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader::







  • Mit dem Item hat sich ja erledigt und vielen Dank für die Bäume

    tiger19581-5er-2020xzks0.png

    Spatenstich 17.11.2010/Markt 19

    Farm Level 248 / Bahama Level 800

    Alpen Level 31

    Sonnenblumen-Hügel 28.09.2023

  • guten Morgen /Mittag


    wenn du noch den Sekretär über haben solltes, würde ich ihn gerne nehmen, nur wenn er noch zu haben ist.


    stell für alle mal █7 aller Art an Getränken hin

    images?q=tbn:ANd9GcT6Cut64eg3vhNrGCjygbrBiY4_m18kot5W26gnit9OR-Ge4IsR

    Life isn't about finding yourself
    Life is about creating yourself

    Markt 22

  • Suchen:

    Tiger19581

    Südbuche

    Seidenbaum

    Ambarellabaum

    Tamariskebaum



    ulmabe19

    Gottesanbeterin orange

    Chinchilla orange

    Kuckuck neon


    hätte kapelleneichen abzugeben

    Melde mich für die Kapelleneiche schon mal an - grins


    wo holt ihr immer dies items her ::girldenk:: ....ich habe solche für ne WL nicht über ::girlmundzu::

    Viele bekommst du doch mittlerweile 2x bei den Events wenn du bis zum Schluss spielst.

    „Solange uns der Arzt etwas verbietet, ist alles in Ordnung.

    Ernst wird die Lage, wenn er uns plötzlich alles erlaubt.“ (Robert Lembke)

    passaux1utt.png

    Freue mich auf euren Besuch >hier< im Banner-Atelier.

    Die Musterbanner findet ihr >hier< und die Garderoben >hier<

  • wenn du noch den Sekretär über haben solltes, würde ich ihn gerne nehmen, nur wenn er noch zu haben ist.

    sorry , hat schon den abflug gemacht ::girlpeinlich::

    Melde mich für die Kapelleneiche schon mal an - grins

    dann grins mich aber später nochmal an ::girlblinzel::


    der sekretär ist gerade gelandet und wird auch gleich gefüttert

    vielen dank wert1965

    die hornisse ist auch raus

    der hat aber schnell den weg gefunden ::girlcheerleader::


    hornisse ist auch angekommen

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • ulmabe19

    Gottesanbeterin orange >von Tiger19581


    Chinchilla orange >von Tiger19581


    Kuckuck neon >von Tiger19581

    Oh, jetzt bin ich platt. Vielen Dank Tiger. Suchst du noch etwas anderes als die 4 Bäume?

    „Solange uns der Arzt etwas verbietet, ist alles in Ordnung.

    Ernst wird die Lage, wenn er uns plötzlich alles erlaubt.“ (Robert Lembke)

    passaux1utt.png

    Freue mich auf euren Besuch >hier< im Banner-Atelier.

    Die Musterbanner findet ihr >hier< und die Garderoben >hier<

  • Oh, jetzt bin ich platt. Vielen Dank Tiger. Suchst du noch etwas anderes als die 4 Bäume?

    Schuppentier hab ich nur einen Stall,weiß gar nicht mehr ob der selten war

    Ist auf jeden Fall ein Sondertier


    Weißdorn und Eibe sind auch rar bei mir

    tiger19581-5er-2020xzks0.png

    Spatenstich 17.11.2010/Markt 19

    Farm Level 248 / Bahama Level 800

    Alpen Level 31

    Sonnenblumen-Hügel 28.09.2023

    Einmal editiert, zuletzt von Tiger19581 ()

  • Huhu


    Lendo, das frag ich mich auch gerade .....

    vor allem: meinen die wirklich den Regenbogenbaum oder sind die nur zu faul Regenbogen-Eukalyptus auszuschreiben?


    ich steh da auch noch auf dem Schlauch....



    VG

    blu

  • Schuppentier habe ich auch nur eins, mehr gab es glaube auch nicht.


    Weiß jemand warum Regenbogenbäume jetzt so gefragt sind? Ich komme da nicht dahinter.

    Hab ich mir fast gedacht das dies Einzelstücke sind

    Es soll sich keiner nackich machen


    Meinst du jetzt das Item Regenbogenbaum oder den Regegenbogen Ekalyptus

    Das hab ich mich auch gefragt

    Der Regenbogenbaum ist ja gerade der Burner

    tiger19581-5er-2020xzks0.png

    Spatenstich 17.11.2010/Markt 19

    Farm Level 248 / Bahama Level 800

    Alpen Level 31

    Sonnenblumen-Hügel 28.09.2023

  • Das Item, da hatte ich vorhin einige Suchen in meinem Ballon und auch im Offi lese ich das.

    Schön aussehen tut er ja,ich hab 38 im Inventar

    Willst was haben ?


    Blu suchst du noch den Sekretär ?

    Auch wenn du es nicht möchtest würde ich ihn dir gerne schenken

    Es gibt da ja einen Anlass der es wert ist

    tiger19581-5er-2020xzks0.png

    Spatenstich 17.11.2010/Markt 19

    Farm Level 248 / Bahama Level 800

    Alpen Level 31

    Sonnenblumen-Hügel 28.09.2023

  • Huhu


    also ICH suche keinen Regenbogen-Baum, wundere mich nur über den Hype, den Regenbogen-Eukalyptus könnte ich verstehen, der ist super, da könnte ich schwach werden


    Tiger19581 - an deiner Stelle würde ich die über 30 Regenbogen-Bäume in was Hübsches verwandeln im Zeppelin oder Forum

    Schuppentier hab ich leider auch nur ein einsames, hätte gerne ausgeholfen.....gab wohl nie mehr ein 2. zu erspielen bisher?


    "besonderer Anlass" - weiss gar nicht, was du meinst.... *Träller* *grins* (ist doch schon so lange her) - aber Sekretär hab ich keinen, zumindest nicht auf der Farm ... ;)


    VG


    blu