• Müssen wir uns eben im Ballon wieder auf die Lauer legen bis jeder 2 Ameisen hat. Ganz so einsam fühlen die sich bestimmt nicht so wohl. Sind doch Rudeltiere.

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Müssen wir uns eben im Ballon wieder auf die Lauer legen bis jeder 2 Ameisen hat. Ganz so einsam fühlen die sich bestimmt nicht so wohl. Sind doch Rudeltiere.

    Na eigentlich laufen sie im Rudel über ihre Straßen ... ::girldenk::

    Guggst du mal gaaanz genau hin ... ant_upgrade_0.gif ... ::girlundweg::

  • Suche in orange: 1x Bison Ranch, 1 x Luchs, 7 5x Fasan, 1 Axolotl, 4 1 x Wolf, 7 6 x Krokodil

    Würde mich riesig freuen wenn etwas davon zu bekommen ist.


    Wow, jetzt schon Zusagen.


    1 x Bison Ranch - andi.s

    1 x Luchs - DerSchnuff

    1 x Krokodil - Tiger

    1 x Axolotl - Tiger

    3 x Wolf - Tiger

    2 x Fasan Tiger

    1 x Wolf - schlummerle

    1 x Wolf - birgit

    Gerade nen Ameisenhaufen gewonnen

    Gleich beim zweiten Versuch

    Den hast du dir redlich verdient. Herzlichen Glückwunsch.


    ich schau immer brav kino und nun habe ich 4 mal beim MacBock gezockt und tata ...2 ameisenhaufen bekommen ::girlgrins::

    Auch dir herzlichen Glückwunsch.


    also ich habe auch 4x gezockt und 4 Meerschweine bekommen ::girllacht::

    Trenne bloss die Weibchen von den Männchen sonst brauchst du bald einen Riesenkäfig. ::girllacht::


    bei mir haben sich 4 Schnabeltiere und ne Horrortomate eingefunden ....nix Ameise ::girlaugenrollen:: , aber ich pflege ja meine geschenkte sehr gut , die scheint sich auch alleine wohl zu fühlen ::girlklimper::

    Das ist keine schöne Mischung. Schade ....................


    krabbelt die Ameise wieder weiter herum um meine Farm ... ::girlaugenrollen::

    Aber zum Glück hab ich ja durch verrückte Maulies eine Ameise, die weiterhin gehegt und gepflegt wird ... ::girlfreu::

    Nicht aufgeben, kommt bestimmt bald noch eine dazu.


    Hier ist ja schon Leben in der Bude!!

    SUPER TOLL!!!!

    Brauch ich nicht mal mehr hier anschubsen!!!

    ulmabe19 habe leider keine Fasan in orange und Wolf auch nur einen in orange. Sorry!

    Habe mir gedacht das du überrascht sein wirst ::girlgrins::

    Bekomme schon soooooo viel. Lassen wir noch etwas für den nächsten G&T.

    „Solange uns der Arzt etwas verbietet, ist alles in Ordnung.

    Ernst wird die Lage, wenn er uns plötzlich alles erlaubt.“ (Robert Lembke)

    passaux1utt.png

    Freue mich auf euren Besuch >hier< im Banner-Atelier.

    Die Musterbanner findet ihr >hier< und die Garderoben >hier<

    Einmal editiert, zuletzt von ulmabe19 ()

  • Liebe Ulli , habe leider von deinen gewünschten orangen Ställen auch nichts ::girlungluecklich::


    Bei diesem Werkstattwarenevent habe ich dann auch mal meine Bestände überprüft und festgestellt daß da doch bei einigen Wekstuben ein Mangel an Upgrades herrscht , falls also jemand evtl. rote oder auch pinke Upgrades von Käserei, Schlosserei ,Daunenfeder , Bio-Klebewerk , Weberei , Koi oder Kesselschmiede übrig hat , ich wäre ein dankbarer Abnehmer ::girlklimper::. Und gebe natürlich gerne dafür was Anderes , so ich das habe ::girlJa::.


    Lendo70 : hast du nun schon eine Roterle? Könnte dir sonst eine abgeben ,falls tauschbar

    Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann. :00010164:
    ( Jacques-Yves Cousteau)

  • Eine rote Daunenfeder und eine Kesselschmiede bekommst du von mir Catze.


    Hätte an Werkstuben in rot noch eine Koffermanufaktur, Parfümerie, Rodeo-Ranch, Schaf-Schererei, Skateboard, Solarkraftwerk, Federkiel,

    Gürtelschneiderei, Reißzahnbürsterei und eine Töpferei zu bieten.

    ?format=go&jsonp=vglnk_167930282232410&key=3154f61a31635a3c3490852f64e29d66&libId=lfglj1if0100icf8000DLlh32d4gy&loc=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ft15-birgit0805&gdprConsent=CPo7FQAPo7FQABcAIEDEC8CgAP_AAH_AAAYgIyEB7C9MTWNgcH5qCZsQQYxHwRAIImAADAAJgQABABJAMIQAAGAAIAFAAIAKAAAAIBJAAQEBCAlAAAAAIAAAACAIAAAAAAAAICAAAAARAgAACABIAQAAAAAAAABAAhAAgAAEYAoIQAQAAQAAAAAAAAAAAIABQAQEAAAAAAAQAAAAAAgAAAAAAAAAAAAAAEEZAARBUmIAGwKDAkAACIAEAIIAgAABAABAAAwAAAAAgAEEIACDAAAAAAAEAEAAAAEAEAAAAAgAQgAAAAEAAAAAAEAAAAAAAAABAAAAAAgAAAAAAAAIAAAAAAAAAgAAAAQAAgEAAAIAAAAAAAAAAAAAAAAEAgAAACAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&gdprApplies=true&v=1&opt=true&out=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fbirgit0805-meise-2017m2u2u.png&ref=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ff6-garderoben-a-d&title=birgit0805&txt=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fbirgit0805-meise-2017m2u2u.png
    Wir hören es oft gar nicht, wenn die Freude anklopft, weil wir um unsere Sorgen zu viel Lärm machen.

  • Eine Horde Meerschweinchen vom Doc könnte ich auch in die Runde werfen ::girllacht::


    Die orangen für Uli die ich abgeben hätte können sind schon erledigt ::girltraurig:: mal sehen was sonst noch so an Wünschen kommt

    biachawuam-berge-2018rnu83.png
    Foto-Würmchen mit schnurrendem Anhang, in Farmrente seit.3.6.17

    Opas Käse: 3.3.19

  • Daunenfeder

    Zu spät, Birgit war schneller.



    Gürtelschneiderei, Reißzahnbürsterei und eine Töpferei

    Wenn du keinen Abnehmer findest, nehme ich die gerne.

    Danke für den Wolf.



    In rot kann ich abgeben: Kesselschmiede - Biberburg - Chamäleon - Esel - Fisch - Fledermaushöhle - Strauß - Yak


    Warte auf eure Wünsche um auch etwas abzugeben.

    „Solange uns der Arzt etwas verbietet, ist alles in Ordnung.

    Ernst wird die Lage, wenn er uns plötzlich alles erlaubt.“ (Robert Lembke)

    passaux1utt.png

    Freue mich auf euren Besuch >hier< im Banner-Atelier.

    Die Musterbanner findet ihr >hier< und die Garderoben >hier<

  • Bei diesem Werkstattwarenevent habe ich dann auch mal meine Bestände überprüft und festgestellt daß da doch bei einigen Wekstuben ein Mangel an Upgrades herrscht , falls also jemand evtl. rote oder auch pinke Upgrades von Käserei, Schlosserei ,Daunenfeder , Bio-Klebewerk , Weberei , Koi oder Kesselschmiede übrig hat , ich wäre ein dankbarer Abnehmer ::girlklimper::. Und gebe natürlich gerne dafür was Anderes , so ich das habe ::girlJa::.

    kann ich dir leider nicht helfen liebe catze…



    Rodeo-Ranch


    die habe ich gar nicht...würde ich mich sehr drüber freuen..::girlfreu::



    Uli deine gesuchten orangen habe ich leider auch nicht über...im Gegenteil, manche habe ich gar nicht::girlaugenrollen::


    :love: Farmerama Usertreffen in Hitzacker am 10.August 2024 :love:

    Wer hat Interesse ?

    ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader::







  • Abzugeben in von KatzeKira:


    Kesselschmiede rot

    Straußenei-Lege-Gehege rot > wert

    Ziegenmolkerei rot

    Schafstall pink

    „Solange uns der Arzt etwas verbietet, ist alles in Ordnung.

    Ernst wird die Lage, wenn er uns plötzlich alles erlaubt.“ (Robert Lembke)

    passaux1utt.png

    Freue mich auf euren Besuch >hier< im Banner-Atelier.

    Die Musterbanner findet ihr >hier< und die Garderoben >hier<

    Einmal editiert, zuletzt von ulmabe19 ()

  • Liebe Ulli , habe leider von deinen gewünschten orangen Ställen auch nichts ::girlungluecklich::


    Bei diesem Werkstattwarenevent habe ich dann auch mal meine Bestände überprüft und festgestellt daß da doch bei einigen Wekstuben ein Mangel an Upgrades herrscht , falls also jemand evtl. rote oder auch pinke Upgrades von Käserei, Schlosserei ,Daunenfeder , Bio-Klebewerk , Weberei , Koi oder Kesselschmiede übrig hat , ich wäre ein dankbarer Abnehmer ::girlklimper::. Und gebe natürlich gerne dafür was Anderes , so ich das habe ::girlJa::.


    Lendo70 : hast du nun schon eine Roterle? Könnte dir sonst eine abgeben ,falls tauschbar

    Ich könnte Daunenferder und Bio-Klebewerk abgeben


    Ferderkiel und Skateboard hätte ich für Andi

    tiger19581-5er-2020xzks0.png

    Spatenstich 17.11.2010/Markt 19

    Farm Level 248 / Bahama Level 800

    Alpen Level 32

    Sonnenblumen-Hügel 28.09.2023

  • Ich könnte dir aber eine rote Kesselschmiede abgeben, falls du magst.

    Danke, sehr gerne

    Eine rote Daunenfeder und eine Kesselschmiede bekommst du von mir Catze.

    Ebenfalls Danke , dann hab ich jeweils zwei , Super


    eine rote Daune könnte ich Dir abtreten, wenn Du eine zweite möchtest

    Die nehm ich sehr gerne



    Ich könnte Daunenferder und Bio-Klebewerk abgeben


    Ferderkiel und Skateboard hätte ich für Andi

    Ich wäre mit dem Bioklebewerk zufrieden , Daune bekomme ich ja schon zwei , vielen Dank



    Ich könnte zwei Baumfarn abgeben und evtl. ne Roterle falls die geht

    Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann. :00010164:
    ( Jacques-Yves Cousteau)