• So. Hab dann schnell mal was zu Veri2611 geschickt. Will mich ja schließlich

    auch dran beteiligen. Ich geh mal schauen, was noch geht.


    Selbst hab ich mir nen Löwen geholt. Leier Komm ich nicht an die

    Esche und den Mahagoni. Aber ich kann ja noch bei den Rätselbäumen

    im Inventar Glück haben (wer´s glaubt, wird seelig). Irgendwann sind

    sie bisher alle eingetrudelt. Wird schon.


    Sucht noch jemand was bestimmtes? Bikini kann ich auch leider nicht

    bedienen. Schade.

  • Dann schick ich mal die Esche!!!

  • Oh Ihr Lieben, vielen Dank. Wie soll ich das wieder gutmachen?


    Mir ist im Moment nicht nach Betteln. Bin ein bischen geschlaucht

    und muß die Nacht durchmachen. Der Tierschutz war der Meinung,

    ich könnte die kleinen Katzen (1 Tag alt) durchkriegen. Tzzz... aber

    für welchen Preis? Egal, für die Kleinen geb ich alles.

  • Das hört sich total toll an.

    Und hier bettelt keiner. Hier wird versucht zu helfen und gerne geschenkt.

    Ich habe das hier ins Leben gerufen, weil mir das Offi einfach zu teuer und zu blöd war!

  • Ich drück ganz fest die Daumen

    G&T geht ja noch bisschen was

    Einfach fragen wenn was fehlt

    tiger19581-5er-2020xzks0.png

    Spatenstich 17.11.2010/Markt 19

    Farm Level 248 / Bahama Level 800

    Alpen Level 32

    Sonnenblumen-Hügel 28.09.2023

  • Bikini und Knüpferei kann ich leider auch nicht mit dienen.


    So, erst mal ein oberdickes Danke von Verena. Die ist absolut geplättet und weiß noch nicht wo ihr der Kopf steht. Sie hatte schon Angst sie muss jetzt die ungefähr 40 Eulen beantworten, die bei ihr eingetrudelt sind zwecks G+T *lach* Und wusste nicht recht, wie sie euch allen etwas schenken kann. Und hat sich die Haare gerauft, weil sich Krakenweide etc. nicht aufstellen lassen ::girllacht::

    Also knutsche ich euch mal alle einfach , das war wirklich toll ::girlfreunde::. Und ich denke das reicht auch für diesmal.

    Nächstes Mal kann ich dann ja um den ein oder anderen Sonderstall/Baum anfragen, wenn fest steht, was genau gebraucht wird. Ansonsten verrennt sie sich nur mit dem ganzen Zeugs. Jetzt soll sie erst mal das normale produzieren und die Waldlichtung frei machen.

    biachawuam-berge-2018rnu83.png
    Foto-Würmchen mit schnurrendem Anhang, in Farmrente seit.3.6.17

    Opas Käse: 3.3.19

  • Bikini und Knüpferei kann ich leider auch nicht mit dienen.


    So, erst mal ein oberdickes Danke von Verena. Die ist absolut geplättet und weiß noch nicht wo ihr der Kopf steht. Sie hatte schon Angst sie muss jetzt die ungefähr 40 Eulen beantworten, die bei ihr eingetrudelt sind zwecks G+T *lach* Und wusste nicht recht, wie sie euch allen etwas schenken kann. Und hat sich die Haare gerauft, weil sich Krakenweide etc. nicht aufstellen lassen ::girllacht::

    Also knutsche ich euch mal alle einfach , das war wirklich toll ::girlfreunde::. Und ich denke das reicht auch für diesmal.

    Nächstes Mal kann ich dann ja um den ein oder anderen Sonderstall/Baum anfragen, wenn fest steht, was genau gebraucht wird. Ansonsten verrennt sie sich nur mit dem ganzen Zeugs. Jetzt soll sie erst mal das normale produzieren und die Waldlichtung frei machen.

    Soll in Ruhe die Questen abarbeiten und sich Notizen machen was fehl

    Da werden so einige alte Sachen auftauchen an die gar nicht mehr zu kommen ist


    Ich glaub ich werd ihr dann die nächste Zeit paar HWP zukommen lassen

    tiger19581-5er-2020xzks0.png

    Spatenstich 17.11.2010/Markt 19

    Farm Level 248 / Bahama Level 800

    Alpen Level 32

    Sonnenblumen-Hügel 28.09.2023

  • und einer hinterher ::girlfreu::

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert