• wert1965 sucht die auch

    nicht umbedingt ne nektarine xxl ....weiß ja das sie sowas von selten ist ::girlaugenrollen::

    aber nun habe ich auch genug xxl - bäume ::girlklimper::....wenigstens bis zum nächsten G&T::girllacht::



    hat jetzt jeder alles , oder fehlt noch bei jemandem was::girldenk::

    bin mal auf veri bzw das würmchen gespannt ::girllacht::

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • Was mir fehlt hat kaum jemand

    Bin wenn auf der Suche nach Nektarine xxl

    Ich hab eine, lege nicht wirklich Wert drauf. Bei dir ist sie definitiv in guten Händen.


    Von Veri hab ich noch nichts gehört, aber wenn ich hier so nachlese, trifft sie später der Schlag.

    Ich sag schon mal in ihrem Namen danke, ihr seid wirklich toll. ::girlfreunde::

    Ich denke mal (wenn ihr noch nicht die Schnauze voll habt), dass sie für später Sonderställe brauchen kann, da wird bestimmt noch nichts da sein, ebenso Sonderbäume. Bahama hat sie ja leider noch nicht freigeschaltet.


    Ich hoffe alle versprochenen Sachen sind angekommen

    biachawuam-berge-2018rnu83.png
    Foto-Würmchen mit schnurrendem Anhang, in Farmrente seit.3.6.17

    Opas Käse: 3.3.19

  • Ganz lieben Dank


    Für heute hab ich ausgeschöpft was ging,morgen schauen wir weiter

    Ist ja noch reichlich Zeit

    Insel kommt dann halt dran wenn sie soweit ist,kommen ja noch weitere G&T

    tiger19581-5er-2020xzks0.png

    Spatenstich 17.11.2010/Markt 19

    Farm Level 248 / Bahama Level 800

    Alpen Level 31

    Sonnenblumen-Hügel 28.09.2023

  • Man wäre ich da gerne Mäuschen wenn Sie aus dem klicken nicht mehr raus kommt

  • Ich hab sie zwar vorgewarnt von wegen Sturzhelm und so, aber ich glaube dass sie sich nicht wirklich einen Begriff von gemacht hat ::girllacht::Sie hat nur gesehen, dass sie Eier braucht und Edelkastanien. Die Liste die ich hier aufgeführt habe hat sie nicht gesehen. Und was ihr so alles ausgepackt habt ::girlrose::. Ich würde ja gern bei ihr reinlinsen, aber das Klicken will ich ihr keinesfalls abnehmen ::girllacht:: Bin gespannt wann mein Handy scheppert, meist ist sie ja abends drin ::girllacht::::girllacht::

    biachawuam-berge-2018rnu83.png
    Foto-Würmchen mit schnurrendem Anhang, in Farmrente seit.3.6.17

    Opas Käse: 3.3.19

  • Ich hab sie zwar vorgewarnt von wegen Sturzhelm und so, aber ich glaube dass sie sich nicht wirklich einen Begriff von gemacht hat ::girllacht::Sie hat nur gesehen, dass sie Eier braucht und Edelkastanien. Die Liste die ich hier aufgeführt habe hat sie nicht gesehen. Und was ihr so alles ausgepackt habt ::girlrose::. Ich würde ja gern bei ihr reinlinsen, aber das Klicken will ich ihr keinesfalls abnehmen ::girllacht:: Bin gespannt wann mein Handy scheppert, meist ist sie ja abends drin ::girllacht::::girllacht::

    Ich würde dich sowas von zusammenbrüllen am Telefon!!!!! Die Handtaschen würden durchs Handy gehen.

    Aber es wird herrlich sein wenn sie sich nen Wolf klickt.

    Am Montag hat Sie Karpaltunnel

  • Nabend in die Runde ... ::girlhuhu::


    Ihr ward ja echt schon wieder fleißig und mir blieb nur das nachlesen dutzender Seiten über ... ::gildmeingott::

    Hab auch geschaut was mir denn noch fehlen könnte außer dem neuen Zeugs.

    Hab auch etwas gefunden was mir vorher garnicht so aufgefallen ist ... ::girlpeinlich::

    Es fehlen mir ein paar XXL-er bzw. hab nur einen davon statt wenigstens zwei.

    Das wären auf der Insel Ficus, Pomelo, Durian, Sandelholz und Nektarine

    und auf der Farm Eibe, Pekannuss, Anjoubirne und Drilling.

    Edit hängt noch das Silberblatt dran.


    Ein paar XXL-er könnte ich im Gegenzug auch abgeben ... ::girlJa::

  • Von Veri hab ich noch nichts gehört,

    Ich denke mal (wenn ihr noch nicht die Schnauze voll habt), dass sie für später Sonderställe brauchen kann, da wird bestimmt noch nichts da sein, ebenso Sonderbäume. Bahama hat sie ja leider noch nicht freigeschaltet

    Habe nun auch verschiedene Sachen an ihren Zaun gehängt. Vielleicht findest du noch heraus was ihr konkret noch fehlt.::girldenk::

    Aber sie wird ja erst einmal mit den erhaltenen Sachen zu tun haben.::girllacht::

    ?format=go&jsonp=vglnk_167930282232410&key=3154f61a31635a3c3490852f64e29d66&libId=lfglj1if0100icf8000DLlh32d4gy&loc=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ft15-birgit0805&gdprConsent=CPo7FQAPo7FQABcAIEDEC8CgAP_AAH_AAAYgIyEB7C9MTWNgcH5qCZsQQYxHwRAIImAADAAJgQABABJAMIQAAGAAIAFAAIAKAAAAIBJAAQEBCAlAAAAAIAAAACAIAAAAAAAAICAAAAARAgAACABIAQAAAAAAAABAAhAAgAAEYAoIQAQAAQAAAAAAAAAAAIABQAQEAAAAAAAQAAAAAAgAAAAAAAAAAAAAAEEZAARBUmIAGwKDAkAACIAEAIIAgAABAABAAAwAAAAAgAEEIACDAAAAAAAEAEAAAAEAEAAAAAgAQgAAAAEAAAAAAEAAAAAAAAABAAAAAAgAAAAAAAAIAAAAAAAAAgAAAAQAAgEAAAIAAAAAAAAAAAAAAAAEAgAAACAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&gdprApplies=true&v=1&opt=true&out=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fbirgit0805-meise-2017m2u2u.png&ref=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ff6-garderoben-a-d&title=birgit0805&txt=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fbirgit0805-meise-2017m2u2u.png
    Wir hören es oft gar nicht, wenn die Freude anklopft, weil wir um unsere Sorgen zu viel Lärm machen.

  • Ficus und Pomelo XXL sind raus.

    schlummerle an deine kleine Farm sind die Items raus!

  • Anjou ist raus

    biachawuam-berge-2018rnu83.png
    Foto-Würmchen mit schnurrendem Anhang, in Farmrente seit.3.6.17

    Opas Käse: 3.3.19