• wuuusss ....wassssen hier los ::girldenk::...da is man mal zwei tage nicht hier und dann kommt man kaum zum nachlesen ::girlaugenrollen::


    mir fehlen auch noch die neuen bäume und auch die ameise ::girlJa::....einen tulpguldenbaum hätt ich auch liebend gerne::girlgrins::


    veri bekommt am we von mir auch was ....wir sind ja seit dem wochenende vernachbarlicht ::girllacht::und meine lütten haben sicherlich auch noch was abzugeben ::girlfriede::

    ich könnte einen siegelbaum abgeben ....aber nur bei guter pflege ::girlblinzel::

    einen ahuedingens könnte sich auch auf den weg machen ::girlJa::

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • Tja wer hier zu spät reinschaut muß die Reste nehmen!!!!!!::girllacht::::girllacht::::girllacht::

  • Ja JA ich will nichts. Das sind mir die richtigen. Und dann hier schreiben XXL Bäume wären nett!!!

    Ich kenn langsam meine Pappenheimer!!!

    ::girllacht:: mal sehen, was sie sagt, wenn ich meine ganzen XXL-Birnen auf den Weg schicke!

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • untersteht euch ...DAVON habe ich auch genug ...und von den trompetenbäumen xxl vom wheel::girlschreck::...quitte und tanne hätte ich auch noch anzubieten in XXL::girlfriede::

    gebrauchen könnte ich in xxl

    sanddorn , loquat , vogelbeere , rosenapfel , nektarinen ::girllacht:: , bocksdorn , karobbaum und moringa ::girlfriede::

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • untersteht euch ...DAVON habe ich auch genug ...und von den trompetenbäumen xxl vom wheel::girlschreck::...quitte und tanne hätte ich auch noch anzubieten in XXL::girlfriede::

    gebrauchen könnte ich in xxl

    sanddorn , loquat , vogelbeere , rosenapfel , nektarinen ::girllacht:: , bocksdorn , karobbaum und moringa ::girlfriede::

    Och noch wählerisch die liebe wert1965.

    Nen geschenkten Gaul...…………………...

  • und wutsch - hat sie uns den Spaß genommen ::girlweinen::

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Ich kann dir je eine Rodeoranch und Trüffelfarm in rot schicken

    rote Kerzengießerei würde ich mal den Finger heben ::girlpeinlich::

    Danke dir::girlrose::, habsch mir auch Zettel gemacht... rote Kerzengießerei ist deine ::girlJa::



    Chinchilla, Manta und Ameise machen um meine Farm auch nen großen Bogen ::girlungluecklich::, kann ich also auch nicht mit dienen.


    Aber einen Siegelbaum oder eine Esche kann ich abgeben, falls da jemand Bedarf hat.


    wert1965 Vogelbeere und Karob xxl kann ich dir einen abgeben

    Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann. :00010164:
    ( Jacques-Yves Cousteau)

  • ich finde das Etikett total lustig ::girlgrins:: Wenn überhaupt würde mich so eine kleine Flasche interessieren, einfach nur zum Andenken.


    wert1965 Vogelbeere und Karob xxl kann ich dir einen abgeben

    supi und schon mal :00009453:

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

    Einmal editiert, zuletzt von wert1965 ()

  • Bis dato hab ich nur 2 Chincillas und die vertragen sich eigentlich ganz gut ... ::girldenk::

    Ich hab aber grad gesehen das ich 13 Pünktchen-Rätselstelle auf Halde liegen hab ... ::girlschaem::

    Sobald nachher Platz ist werden die aufgestellt und mal schauen was raus kommt.

    Wenn ein Chilli raus kommt ist er deiner ... ::girlblinzel::

    Leider hüpften aus den 13 Ställen kein weiteres Chinchilla ... ::girlungluecklich::

    Das einzig neue was schlüpfte war ein roter Luchsstall,

    der jedoch gleich in der Stapelbude verbaut wurde.