• ihr Lieben, war wie immer super mit euch, auch wenn ich hier im Moment nur Stipvisiten machen kann, das reale Leben fordert mich grad sehr.

    Konnte trotzdem helfen und hab auch einiges bekommen ::girlwolke:: , knuddel nochmal alle ganz dolle , freu mich auf den nächsten G&T mit euch .

    bea-Schatz, haste schon nen Drehwurm ? Mir wird von hinkieken schon janz blümerant ::girlaugenrollen::

    Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann. :00010164:
    ( Jacques-Yves Cousteau)

  • Auch ich sage danke..es war wieder toll mit Euch!.

    Habe auch einiges schönes bekommen !

    Und ein wenig konnte ich ja auch geben....


    Ein großes Danke auch von mir ,das ihr meine "Jungfarmer" aus meiner Gruppe so reichlich beschenkt habt !!!!

    Sie haben sich beide bei mir nochmal bedankt ::girlfreu::


    ::girlrose::::girlrose::::girlrose::::girlrose::::girlrose::::girlrose::::girlrose::



    Gerade ebend ist eine neue Jungfarmerin in die Gruppe gekommen...mal gucken wie sie sich macht...und eine ist gestern reingekommen..aber die ist sehr

    schüchtern, der konnte ich nichts weiter als die Lösung zum Rätsel entlocken...das Baumsuchsel was ihr auch schon hattet ::girlblinzel::.


    Ich freue mich schon auf den nächsten G&T mit Euch..bleibt alle schön Gesund!


    :love: Farmerama Usertreffen in Hitzacker am 10.August 2024 :love:

    Wer hat Interesse ?

    ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader::







  • Hallo und

    da gerade Gruselnacht ist.........

    Ich habe ne Nachbarin die dringend Bluteiche benötigt! Falls ihr welche übrig habt

    Farmname : SCHNECKE4711

    Sie würde sich freuen am nächsten G&T

  • Habe ich ihr auch gesagt.

    Aber mehr wie EINE kann sie nicht kaufen und das hat sie letztes Mal gemacht!

    Das hilft nicht wirklich! Sie kann kein Futter produzieren.

    Ich hab gerade 2 gekauft,die bekommt sie dann an G&T

    Kannst ihr sdagen das ne Eule vom Tiger kommt,damit sie nicht total überrascht ist


    Alle Buchstaben Groß?


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nachricht an Schnecke ist raus

    tiger19581-5er-2020xzks0.png

    Spatenstich 17.11.2010/Markt 19

    Farm Level 248 / Bahama Level 800

    Alpen Level 32

    Sonnenblumen-Hügel 28.09.2023

    Einmal editiert, zuletzt von Tiger19581 ()

  • Ja sie hat mir gerade dazu angeschrieben und sich kaum eingeholt. Sie ist zwar jenseits der 200, aber gruseln ist nicht ihre Sache. Meistens muß ich sie dran erinnern und irgendwie ist es dann recht planlos bei ihr.

    Ich sage mal ganz lieben Dank und das soll ich dir auch ausrichten!

  • Ja sie hat mir gerade dazu angeschrieben und sich kaum eingeholt. Sie ist zwar jenseits der 200, aber gruseln ist nicht ihre Sache. Meistens muß ich sie dran erinnern und irgendwie ist es dann recht planlos bei ihr.

    Ich sage mal ganz lieben Dank und das soll ich dir auch ausrichten!

    Sie hat mir schon geschrieben

    Mit planlos was die ganze Farm angeht gibt es mehr als man denkt

    tiger19581-5er-2020xzks0.png

    Spatenstich 17.11.2010/Markt 19

    Farm Level 248 / Bahama Level 800

    Alpen Level 32

    Sonnenblumen-Hügel 28.09.2023

  • So, nachdem die liebe Catze aufgefordert hat und ich die letzten beiden Male bei

    G&T nicht dabei sein konnte, hab ich mich dieses Mal sehr gut vorbereitet und eine

    wirklich lange Liste::girlschaem::


    an Ställen bzw. Werkstuben suche ich, da nicht vorhanden:


    Falkenhorst gelb oder orange

    Koiteich pink

    Krähenhort rot oder pink

    Leiterwerk pink

    Parfümerie pink

    Tresormontagewerk rot oder pink

    Weberei rot oder pink


    bei folgenden Bäumen fehlen mir xxl-upgrades, vielleicht hat ja jemand etwas übrig:


    Aprikose

    Fächerahorn

    Ginko

    Anjourbirne

    Lärche

    Drillingsbaum

    Eistanne

    Goldblatt

    Hartriegel

    Pimpernuss

    Sequoia

    Silberblatt

    Weißdorn


    auf der Insel hab ich noch gar nicht mal nachgeschaut::girluebel::


    Und nur das eines klar ist, ich erwarte nichts und freue mich über das was ich bekommen kann


    Gerne gebe ich auch, wenn ich kann


    Freue mich schon auf ein aktives G&T::girlfreu::