Komme nicht in den UG

  • Kann ich mich nach her per Eule bei Dir melden?


    Na klar.


    Ich schreibe es trotzdem hier mal rein, was gemacht werden kann.


    Die Route der Daten verfolgen.


    Dazu muss eine Eingabeaufforderung geöffnet werden (geht auch ohne Admin-Rechte).


    Da wird dann eingetippt


    tracert underground-farmer.de


    und mit der Enter-Taste abgeschickt.



    Das Ergebnis müsste dann ungefähr so Aussehen:


    Routenverfolgung zu underground-farmer.de [85.13.133.172] über maximal 30 Abschnitte:
    1 <1 ms <1 ms <1 ms "Mein Router" [192.xxx.xxx.x]
    2 5 ms 4 ms 5 ms 62.155.240.15
    3 10 ms 10 ms 10 ms l-ec5-i.L.DE.NET.DTAG.DE [62.154.89.238]
    4 127 ms 13 ms 14 ms 87.186.180.74
    5 13 ms 13 ms 13 ms dd11112.kasserver.com [85.13.133.172]
    Ablaufverfolgung beendet.



    Interessant ist dann, ob und wo das Abbricht.

  • Okay. Habe ich mir jetzt ausgedruckt und werde das nachher mal tun.
    Kann möglich sein das du das Ergebnis dann per eule bekommst.
    Vielen Dank schon mal!!!!!

  • So ich bin dann mal wieder online mit dem Lappy.
    @Sabsie67 gefällt anscheinend das ich nicht online gekommen bin, da sie alles gelikt hat. Danke!!! ::girllacht:: ::girllacht::
    Ich habe keine Ahnung warum das jetzt wieder läuft, aber Scheixx drauf.
    Ich bin wieder zu Hause !!!!!

  • So ich bin dann mal wieder online mit dem Lappy.
    @Sabsie67 gefällt anscheinend das ich nicht online gekommen bin, da sie alles gelikt hat. Danke!!! ::girllacht:: ::girllacht::
    Ich habe keine Ahnung warum das jetzt wieder läuft, aber Scheixx drauf.
    Ich bin wieder zu Hause !!!!!

    ::gildmeingott:: nein natürlich nicht...ich like es damit du weißt das es jemand liest und du dich nicht so verlassen fühlst ::girlschaukelstuhl::



    wenns dich stört lasse ich es ebend ::smurfbae::


    Das ist doch schön wenn es jetzt wieder geht..mal sehen wie lange ::girlaerg:: ::girlundweg::

    ?format=go&jsonp=vglnk_171251711534511&key=3154f61a31635a3c3490852f64e29d66&libId=lupwg1sk0100icf8000UL960ohdtb&loc=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ft50-sabsie67&gdprConsent=CP8stQAP8stQABcAJEDEAvEgAP_gAEPgAAYgIyEB7C9MTWNgcH5iCZsQQYxHwRAIIkAABAAJgQABABJAMIQAAGAAIAFAAIAKAAAAIBJAAQEFCAhAAAAAIAAAACAIAAAAAAAAICAAAAARAgAACABIAQAAAAAAAABAAhAAgAAEYAoIQAQAAQAAAAAAAAAAAIABAAQEAAAAAAAQAAAAAAgAAAAAAAAAAAAAAEEZAAxBQiIAGwICQgAACIAAAoIAgAAAAAAAAAwAAAAAgAEAIACDAAAAAAAAAEAAAAEAAAAAAAgAQgAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAABAAAAAAgAAAAAAEAIAAAAAAAAAgAAAAQAAgEAAAIAAAAAAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&gdprApplies=true&v=1&opt=true&out=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fsabsie67-mellyundtammldjod.png&ref=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ff8-garderoben-s-t&title=Sabsie67&txt=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fsabsie67-mellyundtammldjod.png


    :love: Farmerama Usertreffen in Hitzacker am 10.August 2024 :love:

    Wer hat Interesse ?

    ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader::







  • ::gildmeingott:: nein natürlich nicht...ich like es damit du weißt das es jemand liest und du dich nicht so verlassen fühlst ::girlschaukelstuhl::


    wenns dich stört lasse ich es ebend ::smurfbae::


    Das ist doch schön wenn es jetzt wieder geht..mal sehen wie lange ::girlaerg:: ::girlundweg::

    Nicht böse sein meine Liebe!!!! Na klar habe ich den Wink verstanden!!!!! Bist doch ne Liebe!!!!
    Knutscher und mal den Rücken kraulen!!!!

  • Aber wie gesagt, bitte immer ohne www
    Wenn du es mit www. aufrufst, wird die Verbindung umgeleitet. Damit können Browser und oder Router ein Problem haben.

    Habe ich immer gemacht.
    Ich vermute mal das mein Router hier mich nicht mehr leiden kann, da er weiß das er ab dem 02.09. auf den Müll geht!!! Ich habs ihm jetzt mehrfach gesagt und dadurch verschluckt er sich jetzt immer!!!!

  • Huhu, dann verstehe ich Deinen Screenshot nicht:
    FA20180814192120.png


    Aber wie gesagt: Das dürfte seit gestern eh kein Problem mehr sein.
    Bevor ich an Deiner Stelle weiter suche, würde ich erst mal unseren Umzug nächste Woche abwarten.

    HMMMMMMMMMMMMMMM. Hab ich nicht für voll genommen das da WWW steht.
    Ich habe deine Wohnung unter den Favoriten gespeichert und gehe seit dem ich bei Dir zur Untermiete wohne (bitte nicht wörtlich nehmen, wegen Miete zahlen und so) damit rein.
    Seit gestern gebe ich es manuell ein.
    Ich warte gerne auf die Neue Wohnung! Bitte genug Schilder aufstellen. Für Computerblondis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Das wird es auch nicht sein.


    Ich bin mittlerweile so weit, an den Provider zu Glauben.


    Beim ersten Mal war es das unselige Update für Windows 10 - der Fehler war schon im Netz bekannt, ging ja dann auch mit dem Notfall-Patch, den Microsoft nachgeliefert hatte.


    Und die beiden letzten Probleme - da hat eine "Selbstheilung" gewirkt ... nachdem der Provider einen Schubs bekommen hatte.... .


    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.


    Ich bin so ein Schelm.

  • Ja langsam denke ich das auch. Hab ja gut gejammert am Telefon und mit Regress gedroht!!! Alles unter dem Namen vom Drachen. Ich glaub die Frau an der Strippe hat echt gedacht ich bin bekloppt!!!!

  • Hallo,
    ich habe seit einigen Tagen immer wieder das Problem das ich aus dem Chat fliege oder die Seite überhaupt nicht laden kann. Da steht dann immer



    Diese Seite ist nicht erreichbar.


    Probieren Sie Folgendes


    Ich gehe über Edge rein. Gibt's irgendwie Probleme?


    LG Koffi1

    • Offizieller Beitrag

    Huhu! ::girlhuhu::


    Wir ziehen bald um, ich denke mir, dass es nach dem Umzug besser werden wird mit dem Schluckauf. ::girlJa:: Bis dahin müssen wir wohl jetzt erstmal noch durchhalten.


    Liebe Grüße
    Uni