Komme nicht in den UG

  • Hallo und Danke Lendo.
    Ich bin jetzt hier über das Handy drin,aber ohne W-Lan. Auf der Farm bin ich. Ich komm hier aber nicht mit dem W-Lan rein.
    Kann einer helfen? Bitte!!

  • Hallo und Danke Lendo.
    Ich bin jetzt hier über das Handy drin,aber ohne W-Lan. Auf der Farm bin ich. Ich komm hier aber nicht mit dem W-Lan rein.
    Kann einer helfen? Bitte!!

    hier klappt beides ,mit handy sowohl mit wie ohne w-lan und über lappy auch alles ok

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • Ich denke es ist ein Session Problem.Einfach mal versuchen über Hand auszuloggen, und dann über WLAN wieder einloggen.

    Hallo und
    das würde ich machen aber ich komm mit meinem Laptop nicht mal dorthin um mich an zu melden. Ich komm nur übers Smarty ohne W-Lan hier rein.

  • Die Fehlermeldung ist klar.


    Die Ursache nicht. Kannst Du auf einen anderen Computer ausweichen und es mal mit dem Versuchen?

    Okay dir ist das klar. Das freut mich schon mal. Zur Zeit komm ich wieder über meinen Laptop drauf, habe aber zwischendurch beim aktualisieren immer wieder mal dieses Bildchen.
    Kann ich heute Abend mal versuchen. Mein Mann hat noch einen den er nachher anschmeißt.
    Dann melde ich mich mal.

  • Okay dir ist das klar. Das freut mich schon mal.


    Das ist eine Windows - Meldung, wenn eine Zeitüberschreitung auftritt. Die muss für alle solche Fehler herhalten, egal wodurch Verursacht.


    Das letzte planmäßige Update für Windows 10 hat bei manchen Nutzern zu solchen Fehlern im Netzwerk geführt. Seit dem 26.06.2018 gibt es einen außerplanmäßigen Patch dafür.


    Ist der korrekt Eingespielt worden?

  • Das ist eine Windows - Meldung, wenn eine Zeitüberschreitung auftritt. Die muss für alle solche Fehler herhalten, egal wodurch Verursacht.


    Das letzte planmäßige Update für Windows 10 hat bei manchen Nutzern zu solchen Fehlern im Netzwerk geführt. Seit dem 26.06.2018 gibt es einen außerplanmäßigen Patch dafür.


    Ist der korrekt Eingespielt worden?

    Ich habe den Lappi heute das erste mal wieder an. Lag bis heute im Krankenhaus. Kann sein das ich das noch nicht habe??????????????

  • Ich habe den Lappi heute das erste mal wieder an. Lag bis heute im Krankenhaus. Kann sein das ich das noch nicht habe??????????????


    Ja, das kann durchaus sein. Es kann auch sein, das eigentlich schon früher eingespielte Update wurde erst beim Einschalten vervollständigt und installiert. Das müsste der Updateverlauf aber zeigen.

  • Zeigst du mir mal den Weg dorthin?????update.pngHabs gefunden!!!! Bin doch nicht so blond!!!!


    Rechtsklick auf das "Start" - Symbol in der Taskleiste und dann auf "Systemsteuerung" klicken. Dort den Punkt "System und Sicherheit" anklicken.


    "Windows Update" anklicken. Eventuell wird da schon angezeigt, es sei ein wichtiges Update verfügbar.


    Sonst auf "Updateverlauf anzeigen" klicken.


    Edit: Das Update ist nicht dabei.

  • Dann kann ich jetzt nur hoffen das ich das noch bekomme???


    Das kannst Du selbst anstoßen.




    Rechtsklick auf das "Start" - Symbol in der Taskleiste und dann auf "Systemsteuerung" klicken. Dort den Punkt "System und Sicherheit" anklicken.



    "Windows Update" anklicken


    Dann auf "Updates suchen" klicken und Abwarten.


    Der Computer müsste das dann ziehen.

  • Hab ich auch gerade gesehen. Mensch jetzt zieht der sich nen Wolf hier.
    Ich bin so glücklich das du mir dabei hilfst und so geduldig bist. Vielen Dank schon mal!!!!!

  • Hab ich auch gerade gesehen. Mensch jetzt zieht der sich nen Wolf hier.Ich bin so glücklich das du mir dabei hilfst und so geduldig bist. Vielen Dank schon mal!!!!!


    Dieses Update hebt die Windows 10 - Version auf einen neuen Stand.


    Bleibt nur zu Hoffen, das war der Fehler. Also, der einzige, meine ich.


    Und ... ich mache das Gerne und meine Geduld hast Du damit bei Weitem noch nicht kennen gelernt.

  • Dieses Update hebt die Windows 10 - Version auf einen neuen Stand.


    Bleibt nur zu Hoffen, das war der Fehler. Also, der einzige, meine ich.


    Und ... ich mache das Gerne und meine Geduld hast Du damit bei Weitem noch nicht kennen gelernt.

    Also das Patch habe ich jetzt installiert und habe noch keine Fehlermeldung beim Seitenwechsel erhalten.
    Vorher war es ständig beim aktualisieren!!!
    Sieht nach erfolgreicher Wiederbelebung aus...…….Dank deiner Hilfe!!!!!!!!!!!!
    Bist ein Schatz!!!!!!!!