Anzeige Usernamen

  • Hm - mal sehen, ich habe meine Kleidchen alle auf dem Läppi. Mal sehen, ob ich eins über "Anhang" in die Signatur bekomme .....


    edit meint - funktioniert nicht, dort gibt es die Möglichkeit "Dateianhänge" nicht. ::girlnein::

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • 8o ...wie , du möchtest jetzt unsere aller banner persönlich hochladen ::girlschreck:: ...wir sind frauen ud wecheln unsere garderobe wie im realen leben ::girlJa::

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • na das schaffst du doch gar nicht und mit einfach mal so umziehen ist es dann auch nicht... ::girlungluecklich::

    Oh man Lupeg. Das ist ja noch schlimmer als gedacht!!!Gibt es eine Alternative? Das kannst du doch nicht stemmen alleine?
    Die armen Bannerstudios! Meine arme Uli.

    sehe ich genauso...man ist da ein Sch.... ::girlweinen::

    Hm - mal sehen, ich habe meine Kleidchen alle auf dem Läppi. Mal sehen, ob ich eins über "Anhang" in die Signatur bekomme .....


    edit meint - funktioniert nicht, dort gibt es die Möglichkeit "Dateianhänge" nicht. ::girlnein::

    okay, wollte es auch gerade ausprobieren


    :love: Farmerama Usertreffen in Hitzacker am 10.August 2024 :love:

    Wer hat Interesse ?

    ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader::







  • 8o ...wie , du möchtest jetzt unsere aller banner persönlich hochladen ::girlschreck:: ...wir sind frauen ud wecheln unsere garderobe wie im realen leben ::girlJa::

    Genau das ist auch mein Gedanke!!! Dann kann der Drache nix anderes mehr machen, ausser Bügeln in Schrank hängen und uns neu anziehen. Ich glaub auch mein Mann fände das auch nicht nett wenn mich nen anderer Mann andauernd an und auszieht

  • 8o ...wie , du möchtest jetzt unsere aller banner persönlich hochladen ::girlschreck:: ...wir sind frauen ud wecheln unsere garderobe wie im realen leben ::girlJa::

    ::girllacht:: Auweia.


    Da braucht es einen Kompromiss ::girlJa:: Lupeg brüllt 1x im Monat antreten zum Kleiderwechseln - da muss dann aber fix noch gemeinschaftliches ::girlwanne:: stattfinden. Sonst müffelts ::girlschreck::

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

    • Offizieller Beitrag

    edit meint - funktioniert nicht, dort gibt es die Möglichkeit "Dateianhänge" nicht.

    Genau das ist das Problem: In Beiträgen geht es, in der Sig. nicht.



    Das kannst du doch nicht stemmen alleine?

    Daher auch die etwas höher angesetzte Bearbeitungszeit.
    Aber: Da ich so wenig wie möglich einschränken möchte, werde ich mir die Arbeit machen.


    Klar ist aber: Ich werde es nicht alle 3 Tage machen... Ich versuche eine Lösung zu finden. Aber: Der Anbieter der Software steht Bildern in Signaturen sehr kritisch gegenüber. Daher hat er in der Vergangenheit abgelehnt, in der Sig. die Dateianhangfunktion zu erlauben.

  • Die Avatare haben wir doch auch von unserem Rechner hochgeladen? Oder irre ich mich da?

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Daher auch die etwas höher angesetzte Bearbeitungszeit.
    Aber: Da ich so wenig wie möglich einschränken möchte, werde ich mir die Arbeit machen.

    da MUSS aber ne andere lösung gefunden werden ::girlJa:: , das kannst du nicht alles alleine erledigen ::girlschreck::

    Die Avatare haben wir doch auch von unserem Rechner hochgeladen? Oder irre ich mich da?

    ::girlnein:: ...richtig

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • Die Avatare haben wir doch auch von unserem Rechner hochgeladen? Oder irre ich mich da?

    Ja habe auch gerade versucht mit kopieren vom Bild das rein zu bammeln, funktioniert nicht!!!! Mist Mist Mist!!!
    Ich will doch meine Jungs haben.............und was mach ich mit meinem schicken NEUEN Banner? Was mach ich im Herbst Winter Weihnachten Ostern!

    Genau das ist das Problem: In Beiträgen geht es, in der Sig. nicht.


    Daher auch die etwas höher angesetzte Bearbeitungszeit.Aber: Da ich so wenig wie möglich einschränken möchte, werde ich mir die Arbeit machen.


    Klar ist aber: Ich werde es nicht alle 3 Tage machen... Ich versuche eine Lösung zu finden. Aber: Der Anbieter der Software steht Bildern in Signaturen sehr kritisch gegenüber. Daher hat er in der Vergangenheit abgelehnt, in der Sig. die Dateianhangfunktion zu erlauben.

    Ich verstehe das ganze einfach nicht mehr!
    Warum geht das denn im Offi?

  • Genau das ist auch mein Gedanke!!! Dann kann der Drache nix anderes mehr machen, ausser Bügeln in Schrank hängen und uns neu anziehen. Ich glaub auch mein Mann fände das auch nicht nett wenn mich nen anderer Mann andauernd an und auszieht

    dem stimme ich zu

    ::girllacht:: Auweia.
    Da braucht es einen Kompromiss ::girlJa:: Lupeg brüllt 1x im Monat antreten zum Kleiderwechseln - da muss dann aber fix noch gemeinschaftliches ::girlwanne:: stattfinden. Sonst müffelts ::girlschreck::

    ::girllacht:: ....

    Genau das ist das Problem: In Beiträgen geht es, in der Sig. nicht.


    Daher auch die etwas höher angesetzte Bearbeitungszeit.Aber: Da ich so wenig wie möglich einschränken möchte, werde ich mir die Arbeit machen.


    Klar ist aber: Ich werde es nicht alle 3 Tage machen... Ich versuche eine Lösung zu finden. Aber: Der Anbieter der Software steht Bildern in Signaturen sehr kritisch gegenüber. Daher hat er in der Vergangenheit abgelehnt, in der Sig. die Dateianhangfunktion zu erlauben.

    danke Lupeg das du dir so viel Mühe machst...also dann alle 4 Tage ::girlundweg::
    Büsschen Spaß muss sein ... ::girlkuschel::



    Die Avatare haben wir doch auch von unserem Rechner hochgeladen? Oder irre ich mich da?

    ja das stimmt



    da MUSS aber ne andere lösung gefunden werden ::girlJa:: , das kannst du nicht alles alleine erledigen ::girlschreck::

    ::girlnein:: ...richtig

    das meine ich aber auch



    edit sagt

    Ja habe auch gerade versucht mit kopieren vom Bild das rein zu bammeln, funktioniert nicht!!!! Mist Mist Mist!!!Ich will doch meine Jungs haben.............und was mach ich mit meinem schicken NEUEN Banner? Was mach ich im Herbst Winter Weihnachten Ostern!

    Ich verstehe das ganze einfach nicht mehr!Warum geht das denn im Offi?

    ich kann dein bild sehen...


    :love: Farmerama Usertreffen in Hitzacker am 10.August 2024 :love:

    Wer hat Interesse ?

    ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader::







  • Wieso hatt´n Bea ne Klamotte an? ::girldenk::

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

    • Offizieller Beitrag

    Warum geht das denn im Offi?

    Weil BP immer etwas langsamer ist ?



    Die Avatare haben wir doch auch von unserem Rechner hochgeladen? Oder irre ich mich da?

    Ja, das sieht der Hersteller auch so vor. Bei Signaturen wird es aber bisher strikt abgelehnt.



    Ich will doch meine Jungs haben.....

    Hast Du doch.. ::smurfreddu::

  • Wieso hatt´n Bea ne Klamotte an? ::girldenk::


    @bea2302 wie hast du denn deine jungens in deine sig bekommen ::girlverwirrt::


    Weil BP immer etwas langsamer ist ?


    Ja, das sieht der Hersteller auch so vor. Bei Signaturen wird es aber bisher strikt abgelehnt.


    Hast Du doch.. ::smurfreddu::

    Ich habe meine Jungs wieder!!!!
    Wie das denn???

  • Lupeg...nur so zur Verständnis....wenn man sich nun erstmal für ein Kleidchen entscheidet und dir eine Konvi schickt...muss man dir dann auch alles was man dazu geschrieben haben möchte mit
    schicken oder kann man das noch selber einfügen ?


    :love: Farmerama Usertreffen in Hitzacker am 10.August 2024 :love:

    Wer hat Interesse ?

    ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader::







    • Offizieller Beitrag

    Lupeg...nur so zur Verständnis....wenn man sich nun erstmal für ein Kleidchen entscheidet und dir eine Konvi schickt...muss man dir dann auch alles was man dazu geschrieben haben möchte mit
    schicken oder kann man das noch selber einfügen ?

    Wenn nur das Bild getauscht werden soll, reicht das Bild.
    Sonst auch der neue Text.



    @bea2302 wie hast du denn deine jungens in deine sig bekommen

    Die "Nakedeis" die mir hier über den Weg laufen, mache ich gerade.