Anzeige Usernamen

  • ich kann auch wieder alle sehen ,wobei ...

    Ich laufe eh als Geist rum die meiste Zeit.

    ich ja auch ::girlpeinlich:: ...und das wird bea gar nicht freuen ::girlklimper::


    Keine Garantie, dass es so bleibt.Der UG hat im Moment ein paar Fehler, die ich jedoch nicht mehr untersuche, da ich sowieso gerade den Umzug vorbereite.

    umzug ...und schon bald ::girlfreu:: ...wobei ich ein bissel uffjeregt bin ,wie das neue zuhause wird ::girlnervoes:: ...so von wegen alt frau ,eingefahren ,neuerungen ::gildmeingott::
    dir , @-=Lupeg=- , vielen lieben dank für alle was du tust ::megacool::

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • ich kann auch wieder alle sehen ,wobei ...

    ich ja auch ::girlpeinlich:: ...und das wird bea gar nicht freuen ::girlklimper::

    umzug ...und schon bald ::girlfreu:: ...wobei ich ein bissel uffjeregt bin ,wie das neue zuhause wird ::girlnervoes:: ...so von wegen alt frau ,eingefahren ,neuerungen ::gildmeingott:: dir , @-=Lupeg=- , vielen lieben dank für alle was du tust ::megacool::

    Nein gefällt mir nicht!!!
    Uffjeregt bin ich aber auch. Hoffe das genug Schilder stehen und ich den Weg finde!!!

    ich kann Euch auch wieder sehen - boah Bea - bist Du groß geworden ::girlcheerleader::


    Danke Lupeg.

    Ja ne hab nen ganz schönen Satz gemacht. Und Du siehst blendend aus!!!!!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hoffe das genug Schilder stehen und ich den Weg finde!!!

    Der Weg bleibt, ich habe nur im Moment noch keine Ahnung, wie ich es zügig umsetze. Denn Änderungen der Adresse brauchen bis zu 24h um überall anzukommen.
    Und auch der Umzug selber dauert ein paar Stunden.


    Mein Ziel ist es, den Ausfall auf <6h zu halten. Wird wohl eine Nachtschicht....
    Ich kündige es aber ca. eine Woche vorher an.

  • Der Weg bleibt, ich habe nur im Moment noch keine Ahnung, wie ich es zügig umsetze. Denn Änderungen der Adresse brauchen bis zu 24h um überall anzukommen.Und auch der Umzug selber dauert ein paar Stunden.


    Mein Ziel ist es, den Ausfall auf <6h zu halten. Wird wohl eine Nachtschicht....
    Ich kündige es aber ca. eine Woche vorher an.

    Ganz ehrlich...……………….nicht hetzen und lieber kann es ne Stunde länger dauern ,aber es geht alles glatt.
    Wir können uns einrichten wenn wir wissen wann es statt finden soll.
    Und für UNS mußt du keine Nachtschicht machen. Bin auch für den Umzug am Tage. Bin ja da sowieso nicht hier!!!!

  • angedüst ::besenflug:: komme und ein grosses :danke: für dich da lasse @-=Lupeg=- ::girlrose::
    ::girlnein:: du brauchst doch keine Nachtschicht machen ... am Tage ist ein Umzug doch viel angenehmer, darum bin ich auch dafür
    und unser digger ::hundstreichel:: wird schon im stübschen mal ohne uns auskommen, wenn wir ihn gut füttern ::girlblinzel::


    LG Texi und das stübschen ::girlJa::

  • Also - ich bin auch für tagsüber. Da sind eh die meisten auf Arbeit. Wichtiges und neues gibbet im Offi. Warum soll sich Lupeg wegen uns die Nacht um die Ohren schlagen.

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • @-=Lupeg=-
    ... jepp, nur keinen Zeitdruck aufbauen, wir sind geduldig und treu !!!
    ... und ueberhaupt, die Nacht gehoert dem Schaefchen, dat is Kuscheltime ...


    Bitte teile Dir die Zeit so ein, wie es Dir am besten passt und wenn es 2 Tage dauert.
    Wir sind doch froh, ueberhaupt hier sein zu duerfen !

  • ... und ueberhaupt, die Nacht gehoert dem Schaefchen, dat is Kuscheltime …

    Das ergibt Brand-Schaf oder Grillschaf am Spieß!!!!

    Bitte teile Dir die Zeit so ein, wie es Dir am besten passt und wenn es 2 Tage dauert.

    2 Tage????????????????????????????? Neeeeeeeeee. Dagegen!!! Das schaff ich nicht ohne meine Liebsten hier!!!! Sorry da bin ich Egoistin!!!!

    Wir sind doch froh, ueberhaupt hier sein zu duerfen !

    Ja bin ich auch!!!!

  • Lupeg, bitte keine Nachtschicht. Richte es dir so ein wie du es zeitlich am Besten für dich hin bekommst.


    Wenn wir wissen wann es ist und nicht vor verschlossener Tür stehen kann der Umzug auch ruhig dauern - wir warten gerne.


    Denke da kann ich ruhig "wir" schreiben.


    Und Bea ist mal wieder in vorderster Reihe - wie immer ::girllacht::

    „Solange uns der Arzt etwas verbietet, ist alles in Ordnung.

    Ernst wird die Lage, wenn er uns plötzlich alles erlaubt.“ (Robert Lembke)

    passaux1utt.png

    Freue mich auf euren Besuch >hier< im Banner-Atelier.

    Die Musterbanner findet ihr >hier< und die Garderoben >hier<

  • Wie soll ich denn ohne mein geliebtes Forum klar kommen? Das geht nicht. 2 Tage geht nicht!! Neeeee !!!!

    ::girldenk:: isch kann ja vorbeikommen und Dir die Zeit vertreiben, denke solange dein Kuehli voll ist, soll das kein Problem sein ... ::hasenzahn::
    ... dat wird ne lustige Nummer, versprochen !!! ::girlhuepf::

  • ::girlpopcorn:: ::girlpopcorn:: ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader:: ::girldaumen:: ::girldaumen:: ::girldaumen:: ::girltop2:: ::girltop2:: ::girltop2:: <<<< Das ist gemeint



    Jaaaa, du bist immer artig. Aber 1 Tag schaffst du doch - oder?


    ^^^^^die sollte eigentlich schon gestern hier stehen........................

    „Solange uns der Arzt etwas verbietet, ist alles in Ordnung.

    Ernst wird die Lage, wenn er uns plötzlich alles erlaubt.“ (Robert Lembke)

    passaux1utt.png

    Freue mich auf euren Besuch >hier< im Banner-Atelier.

    Die Musterbanner findet ihr >hier< und die Garderoben >hier<

  • Also - ich bin auch für tagsüber. Da sind eh die meisten auf Arbeit. Wichtiges und neues gibbet im Offi. Warum soll sich Lupeg wegen uns die Nacht um die Ohren schlagen.


    @-=Lupeg=-
    ... jepp, nur keinen Zeitdruck aufbauen, wir sind geduldig und treu !!!
    ... und ueberhaupt, die Nacht gehoert dem Schaefchen, dat is Kuscheltime ...


    Bitte teile Dir die Zeit so ein, wie es Dir am besten passt und wenn es 2 Tage dauert.
    Wir sind doch froh, ueberhaupt hier sein zu duerfen !

    voll zustimm ::girlJa:: ich sag einfach nur ein dickes DANKE Lupeg :danke:

  • Hexchen mach ne Konvi für den Drachen!!!
    Ist besser


    PS Okay hat sich erledigt!!!