Feedback & Geplauder zu den Samstagsrätseln

  • Dass du bei den Temperaturen überhaupt noch rechnen kannst - Hut ab! ::girlwarm::

    Ich bin eben ein Genie - so eine Rechnung geht nur, mit von Hitze aufgeweichter Birne. ::girllacht:: Ich hoffe nur, Juno rechnet das nicht wirklich nach ::girlundweg::

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • huhu...einen schönen Samstag.


    Herzlichen Glückwunsch an die beiden anderen Gewinner. Freu mich, das ich dabei war.


    Danke eselchen für das Geschenk. Hab mich gefreut. Aber müssen muss es nicht. Ich spiele auch ohne Geschenke mit.


    Das neue schaue ich mir vielleicht morgen an. Oder auch schon heute.


    Danke dir für´s einstellen

  • so habe fertig.....muss nur noch in die Konfi rein schreiben.


    Nr. 7 habe ich sofort erkannt und hab nun ein Ohrwurm. Das ist so Zeitlos finde ich.


    Hat spass gemacht, auch wenn ich bei manchen gockeln musste. Kennen tue ich sie auch alle.

  • Wenn ich nach den zahlreichen Einsendungen gehe, scheint Ihr richtig Spaß an dem Rätsel zu haben! ::girlfreu:: Kinners - das erfreut mein Eselherz. ::girlfive::

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Guten morgen und einen schönen Sonntag,::girlmuetze::::girlwarm:: hoffe ihr habt alle fein geschlafen. Das neue Rätsel von eselchen habe ich auch fertig, abgeschickt und auch schon die Antwort bekommen::girlfreu:: alles richtig ::girllacht::Nun warte ich einmal auf das nächste Rätsel bis dieses aber kommt muss ich ja noch eine ganze Woche warten::girlblinzel::

    andrea-1--frh2020vikyj.png



    Freue mich über jeden Drops ;)::girlrose::::girlrose::
    Level 100 am 30.03.2018

    Level 200 am 12.06.2019


  • Allen Maulwürfen einen schönen warmen Sonntag gewünscht!!!!

    eselchen.harem Danke für das Geschenk und bitte das nächste Mal auch nichts für mich. Machst so schöne Rätsel für uns da brauchst dich nicht noch in Unkosten stürzen!!!

    Freu mich riesig das ich gewonnen habe und meinen beiden Mitgewinnern ::glueckwunsch::

    Das Neue Rätsel hab ich gerade per Konvi beantwortet.

    Wenn ich Lust habe bzw. Zeit werde ich mal wieder heute ein Schiffe versenken bauen!!!

  • Dieses Rätsel liegt mir doch etwas mehr als Länder. Bin halt doch eher musisch als geographisch.::megacool::

    Danke Eselchen, hat viel Spass gemacht und ich summe dauernd vor mir hin.::girlgrins::

    Dann mal fix abschicken gehen.::girlundweg::

    da schliesse ich mich mal an, obwohl.....singen möchte mich auch keiner hören - sehr laut und sehr falsch!

    Hat Spaß gemacht und nun dürfen einige Lieder gleich mal dudeln.

    LG von silberkäfer :00009419:
    Farmgründung:17.08.2010, alle Handwerke auf 5, Markt 6ID: 9520208

  • Mal sehen, ob mein aufgeweichtes Hirn da noch was erkennt. ::girllacht:: Es sind immer noch 34°C ::girlweinen::

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • oh das mache ich auch gerne.

    Kann aber erst spätestens Dienstag damit anfangen. Heute bin ich nicht mehr aufnahmefähig und morgen muss ich ins KH. Herzkatheter


    Aber ich werde es mir nächste Woche anschauen.

  • Für schlummerle ::girldaumen:: und alles Gute.


    Den ersten Versuch hab ich schon mal gelöscht. ::girlklimper::

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • ::girlfreu:: hab da mal bei Bea abgegeben - heute isses nich ganz so heiß ::girlJa::

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • So wie versprochen für die Rätsel Fans!!!!

    das ist genau das was mir gefehlt hat::girlklimper::...die hirnwindungen wieder mal in gang setzen ::girlhuepf::

    ich habe fertig und bea bekommt ne antwort ....pssst , ich nehm ich bestehende konvi ::girlhandtasche::....::girllacht::

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • ::girlmuetze:: Hier kommt die Auflösung vom letzten Samstag:


    1.     Dancing Queen – Abba

    2.     Like A Prayer – Madonna

    3.     Rasputin – Boney M

    4.     Earth Song – Michael Jackson

    5.    Every Breath You Take – The Police

    6.    I Will Always Love You – Whitney Houston

    7.    Lemon Tree – Fool´s Garden

    8.    In The Air To Night – Phil Collins


    Ich glaube, sooooo viele Einsendungen hatte ich noch nie. Neun Rätselfans waren am Start. ::girlJa::


    Ich habe wieder 3 Gewinner ausgelost. (Ich glaube, ich sollte Namenszettelchen behalten - muss ich nicht immer neue schreiben)


    ::glueckwunsch:: an Andrea-1- birgit0805 und silberkäfer



    Seid Ihr eigentlich noch mit Beas Schiffen beschäftigt? ::girldenk:: Oder wollt Ihr ein neues? ::girldenk::

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert