Feedback & Geplauder zu den Samstagsrätseln

  • ::girlJa:: Käferchen hat recht. Am nächsten Tag kann alles ganz anders aussehen

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Danke für das Mut machen, D habe ich jetzt (allerdings nur mit 7 Pillen) soweit das ich Hoffnung habe das ganz richtig zu bekommen. Das C will einfach nicht.

    Für heute ist definitiv Ende, sehe ja nur noch Kästchen und Zahlen::girlaugenrollen::


    ::girlfreu::Geschafft!::girlhuepf::

  • Huhu....schönes Wochenende


    ich wünsche euch allen viel SPass beim nächsten Rästel.


    Hab schon alle bis auf einen. Begebe mich später nochmal dran. Ist ja wie ne Stecknadel im Heuhaufen suchen

  • Mir fehlt auch einer. Bin mir aber nicht sicher, ob eins zum Stall gehört und damit schon ein Fehler ist, oder zum Baum bzw. hinter dem Baum versteckt ist.::girldenk:: Oder ich habe mich verzählt ::girllacht::

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Ich hätte auch noch was. Bin mir aber mal wieder nicht sicher ob es ein Fehler ist, oder nur eine Verschiebung des Screenshots.


    hmm...man hat ja die Möglichkeit eine Frage zu stellen bei Unicorn...aber es bringt ja einem nichts, wenn sie nicht rein schaut::girldenk::

  • Mir fehlt auch einer. Bin mir aber nicht sicher, ob eins zum Stall gehört und damit schon ein Fehler ist, oder zum Baum bzw. hinter dem Baum versteckt ist.::girldenk:: Oder ich habe mich verzählt ::girllacht::

    Das was du meinst ist glaub ich kein Fehler, wenn das dasselbe ist, was ich auch im Auge hatte. Der 20. Fehler ist aber wirklich oberfies und ich brauchte auch Hilfe.


    Ich hätte auch noch was. Bin mir aber mal wieder nicht sicher ob es ein Fehler ist, oder nur eine Verschiebung des Screenshots.


    hmm...man hat ja die Möglichkeit eine Frage zu stellen bei Unicorn...aber es bringt ja einem nichts, wenn sie nicht rein schaut::girldenk::

    Verschiebung des Screenshots? Kapier ich nicht ganz ::girlverwirrt:: das Problem hatte ich nicht, es sind eigentlich schon eindeutige Fehler

    biachawuam-berge-2018rnu83.png
    Foto-Würmchen mit schnurrendem Anhang, in Farmrente seit.3.6.17

    Opas Käse: 3.3.19

  • ich habe jetzt abgegeben - mit 20 Fehlern, von denen einer vielleicht keiner ist. Die Auflösung wird es uns zeigen. ::girlJa::

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Verschiebung des Screenshots? Kapier ich nicht ganz ::girlverwirrt:: das Problem hatte ich nicht, es sind eigentlich schon eindeutige Fehler

    bei Bild zwei sind oben noch reste von den Zeichen zu sehen....wo das ? die Zahnräder und das Kreuz ist . Bei dem anderen Bild nicht.


    Einen fiesen Fehler habe ich noch nicht entdeckt...dann muss ich wohl noch suchen

  • bei Bild zwei sind oben noch reste von den Zeichen zu sehen....wo das ? die Zahnräder und das Kreuz ist . Bei dem anderen Bild nicht.


    Einen fiesen Fehler habe ich noch nicht entdeckt...dann muss ich wohl noch suchen

    Nein, das zählt nicht als Fehler. Jetzt kapier ich auch was du mit verrutscht meinst ::girllacht::

    biachawuam-berge-2018rnu83.png
    Foto-Würmchen mit schnurrendem Anhang, in Farmrente seit.3.6.17

    Opas Käse: 3.3.19

  • ich habe mich jetzt mal schnell auf fehlersuche begeben und 20 fehler gefunden ...

    Der 20. Fehler ist aber wirklich oberfies und ich brauchte auch Hilfe.

    einen oberfiesen habe ich nicht gefunden ::girlverwirrt::

    dann schau ich es mir morgen nochmal an ...vielleicht hat sich dieser oberfiese ja noch versteckt ::girlklimper::

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • ich habe mich jetzt mal schnell auf fehlersuche begeben und 20 fehler gefunden ...

    einen oberfiesen habe ich nicht gefunden ::girlverwirrt::

    dann schau ich es mir morgen nochmal an ...vielleicht hat sich dieser oberfiese ja noch versteckt ::girlklimper::

    Ich habe erst 18 gefunden. Aber nen Oberfiesen hatte ich noch nicht.

    Ich will auch nicht mehr. Habe heute genug gemacht und will nicht mehr

  • juchuuu....hab hoffentlich den letzten Fehler gefunden.


    ob es jetzt der fiese war??? keine Ahnung. So fies war er jetzt nicht. Habe ihn nur schlichtweg die ganze Zeit übersehen.

    Vielleicht stimmt dann irgendein anderer nicht. ::girlnervoes::


    Euch weiterhin viel Erfolg bei der Suche

  • Hüüülfäää ... ich hab 21 Fehler ... ::gildmeingott::


    Ob es denn durch eine Zugabe von etwas zu einem weiteren unabsichtlichen Fehler kam

    weiß nur leider nicht und das kann dann nur Uni letztendlich sagen/entscheiden ... ::girlfriede::

    Das war klar. Irgendeiner hat mehr Fehler als erlaubt. -und das ist natürlich connyd . Wer sonst!