Feedback & Geplauder zu den Samstagsrätseln

  • Puh...da haust du aber eine schwere Kost auf den Tisch bea. Das arme Ferkelchen. Ich esse gerne meine Schweinebratwurst, aber wo ein Kopf mit dran ist, da gehe ich dran vorbei.
    Aber ich sage trotzdem Danke, ist ja lieb gemeint von dir. Es gibt bestimmt hier User die es mit genuß essen werden.

  • *meld* ::girlsabber::

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • *meld* ::girlsabber::

    Fleischesser voran!!!!!
    Dazu nen leckeres Bierchen!!!

    Puh...da haust du aber eine schwere Kost auf den Tisch bea. Das arme Ferkelchen. Ich esse gerne meine Schweinebratwurst, aber wo ein Kopf mit dran ist, da gehe ich dran vorbei.
    Aber ich sage trotzdem Danke, ist ja lieb gemeint von dir. Es gibt bestimmt hier User die es mit genuß essen werden.

    Naja irgendwie hat ja alles nen Kopp was wir essen!!!!!!


    Aubacke, wenn mein Ferkelchen das sieht... ::girlschreck:: ::girlmundzu::

    Dann verbind dem Ferkelchen die Augen

    • Offizieller Beitrag

    Huhu ihr Lieben! ::girlhuhu::


    Ich hatte letzten Montag ein eher unfreiwilliges Zusammentreffen mit einem Frisbee-Ring. Er hat sich in mein Gesicht verirrt, dort eine Narbe und ein blau geschwollenes Auge hinterlassen und mir als Geschenk noch eine leichte Gehirnerschütterung dagelassen. ::girlschreck:: Mittlerweile hat mein Auge wieder Normalfarbe, die Fäden sind seit heute gezogen und Kopfweh- und Übelkeit haben sich auch wieder verabschiedet. ::girlJa::


    In meinem ohnehin recht straffen Zeitplan haben 3 Tage Zwangspause in Verbindung mit 4-tägiger Fortbildung jetzt für ein kleines, oder eher sehr großes Chaos, gesorgt. ::girlfriede:: Ich gebe wie immer mein Bestes, aber es kann sein, dass ich euch ein weiteres Mal um Geduld bitten muss. ::girlpeinlich::


    Liebe Grüße
    Uni


  • Ach Uni - das ist doch Wurscht - Hauptsache, Dir geht es wieder besser und es ist nichts schlimmeres passiert. ::girlschaukelstuhl::

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Mein erster Gedanke ... warum stellt sich Uni mitten in dn Weg vom Frisbee???
    Weiß sie denn nicht, das alle Objekte die schneller sind als sie, Vorfahrt haben??? ...
    ::girlverwirrt::
    Mein zweiter Gedanke ... schön zu lesen das es dir wieder besser geht ... haben uns schon ein bissl sorgen gemacht um dich .. ::girlschaukelstuhl::

  • ein eher unfreiwilliges Zusammentreffen mit einem Frisbee-Ring. Er hat sich in mein Gesicht verirrt, dort eine Narbe und ein blau geschwollenes Auge hinterlassen und mir als Geschenk noch eine leichte Gehirnerschütterung dagelassen.

    Ich sag's ja immer - egal, welcher - Sport ist Mord ::gildmeingott::


    Jetzt hat deine Genesung erstmal Vorrang, mein liebes Einhorn, kümmer dich erstmal um die wichtigen
    Sachen und nicht um vergleichbar unwichtige wie ein Samstagsrätsel ::girlschaukelstuhl::
    Ich hab ja auch noch einen Rätselblock, da kann ich mich überbrückungsweise
    mit beschäftigen ::girlJa::


    Gute Besserung ::girldaumen::

    Ganz liebe Grüße
    -DerSchnuff-

    ?format=go&jsonp=vglnk_171113875814111&key=3154f61a31635a3c3490852f64e29d66&libId=lu33tfgy0100icf8000UL7n4qew92p753&loc=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ft328-derschnuff&gdprConsent=CP73-QAP73-QABcAJEDEAtEgAP_gAEPgAAYgIyEB7C9MTWNgcH5iCZsQQYxHwRAIIkAABAAJgQABABJAMIQAAGAAIAFAAIAKAAAAIBJAAQEFCAhAAAAAIAAAACAIAAAAAAAAICAAAAARAgAACABIAQAAAAAAAABAAhAAgAAEYAoIQAQAAQAAAAAAAAAAAIABAAQEAAAAAAAQAAAAAAgAAAAAAAAAAAAAAEEZAAxBQiIAGwICQgAACIAAAoIAgAAAAAAAAAwAAAAAgAEAIACDAAAAAAAAAEAAAAEAAAAAAAgAQgAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAABAAAAAAgAAAAAAEAIAAAAAAAAAgAAAAQAAgEAAAIAAAAAAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&gdprApplies=true&v=1&opt=true&out=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F-derschnuff--ost-2019ahjp0.png&title=-DerSchnuff-&txt=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F-derschnuff--ost-2019ahjp0.png
    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
    Farm: 247 (Farmrente seit 22.10.2016) ::smurfzeitung::Insel: 800
    Markt 16

  • Ich hatte letzten Montag ein eher unfreiwilliges Zusammentreffen mit einem Frisbee-Ring. Er hat sich in mein Gesicht verirrt, dort eine Narbe und ein blau geschwollenes Auge hinterlassen und mir als Geschenk noch eine leichte Gehirnerschütterung dagelassen. Mittlerweile hat mein Auge wieder Normalfarbe, die Fäden sind seit heute gezogen und Kopfweh- und Übelkeit haben sich auch wieder verabschiedet.

    ::gildmeingott:: ..was machst du denn für sachen ::girldudu::

    Ich gebe wie immer mein Bestes, aber es kann sein, dass ich euch ein weiteres Mal um Geduld bitten muss.

    gute besserung liebes einhorn ::girlschaukelstuhl:: ....mach langsam und werde richtig wieder fit , wir können alle warten und fassen uns in geduld ::girlJa::

    Mein erster Gedanke ... warum stellt sich Uni mitten in dn Weg vom Frisbee???
    Weiß sie denn nicht, das alle Objekte die schneller sind als sie, Vorfahrt haben??? ...
    ::girlverwirrt::
    Mein zweiter Gedanke ... schön zu lesen das es dir wieder besser geht ... haben uns schon ein bissl sorgen gemacht um dich .. ::girlschaukelstuhl::

    frau uni wollte sicher testen ,ob das horn stark genug ist ::girlschreck::

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • Huhu ihr Lieben!


    Ich hatte letzten Montag ein eher unfreiwilliges Zusammentreffen mit einem Frisbee-Ring. Er hat sich in mein Gesicht verirrt, dort eine Narbe und ein blau geschwollenes Auge hinterlassen und mir als Geschenk noch eine leichte Gehirnerschütterung dagelassen. Mittlerweile hat mein Auge wieder Normalfarbe, die Fäden sind seit heute gezogen und Kopfweh- und Übelkeit haben sich auch wieder verabschiedet.


    In meinem ohnehin recht straffen Zeitplan haben 3 Tage Zwangspause in Verbindung mit 4-tägiger Fortbildung jetzt für ein kleines, oder eher sehr großes Chaos, gesorgt. Ich gebe wie immer mein Bestes, aber es kann sein, dass ich euch ein weiteres Mal um Geduld bitten muss.

    Aubacke, so wird aus einen Einhorn fast ein Mehrhorn.... ::girlschreck:: Mache langsam und kuriere dich richtig aus. ::girlkuschel:: ::girlkuschel:: ::girlkuschel:: ::girlkuschel::

    Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren. (Bertold Brecht)

  • Damit es Euch nicht zu langweilig wird, habe ich ein Rätsel gebastelt. ::megacool::


    Schickt mir die Lösung bis Freitag 24:00 Uhr per Konvi. Unter den richtigen Einsendungen verlose ich 3 HWP.


    Bitte füllt folgenden Lückentext. Die fehlenden Wörter findet Ihr im Suchsel. Umlaute sind als ÄÖÜ dargestellt. Die Wörter findet Ihr vorwärts und rückwärts, waagerecht und senkrecht.


    Und nun viel Spaß! ::girlfreu::


    Unser _____________ hat eine __________. Deshalb ist ____________. Die kleinen ___________langweilen sich aber sehr. Hat __________ eine ________? Sollen wir mit Bea _______________ werfen? Oder stecken wir ein ______________ auf den Spieß? Einige hätten _______auf ein _____________, aber leider gibt es das auch nicht. Der dicke __________ hat das ________________ kaputt gemacht – nun haben wir einen ___________ und nix zu tun. Das __________ lädt auch nicht gerade zum ______________ein. Aber das _____________ hat für die ________________ ein ___________gebastelt und _____________ Euch __________ Spaß.


    maulwürfe voll.png



    Sorry - ich hatte die oberen 3 Zeilen abgeschnitten - jetzt ist es korrigiert.

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

    Einmal editiert, zuletzt von eselchen.harem () aus folgendem Grund: 3 Zeilen haben gefehlt

  • ich schau nochmal drüber - hat ja keiner getestet. Kannst Du mir bitte das Gitter in eine Konvi stellen? Geht das? Also mit den markierten Wörtern?


    Ich habe das Suchsel ausgetauscht - sorry. Beim Kopieren waren die ersten 3 Reihen verschwunden. Gut das Würmchen das so schnell gemerkt hat.

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert