Feedback & Geplauder zu den Samstagsrätseln

  • Schönes rätsel finde ich....aber



    Das neue Rätsel ist da und hab gleich schon ne Frage....wo sehe ich denn wo ich die Wörter eintragen muss? Stehen doch keine Zahlen für die Fragen da oder bin ich Blind....die Zahlen die da stehen sind doch für das Lösungswort

    die kann ich auch nicht erkennen ::girlschreck:: ..da steht zwar wohl was, aber ob das ne Zahl ist keine Ahnung, Habe es auch schon gespeichert und vergrößert...kann nichts erkennen ::girlnein::

    sabsie12.png


    :love: Farmerama Usertreffen in Hitzacker am 10.August 2024 :love:

    Wer hat Interesse ?

    ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader::







    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit zusammen ::girlhuhu::

    Das neue Rätsel ist da und hab gleich schon ne Frage....wo sehe ich denn wo ich die Wörter eintragen muss? Stehen doch keine Zahlen für die Fragen da oder bin ich Blind....die Zahlen die da stehen sind doch für das Lösungswort

    Schönes rätsel finde ich....aber



    die kann ich auch nicht erkennen ::girlschreck:: ..da steht zwar wohl was, aber ob das ne Zahl ist keine Ahnung, Habe es auch schon gespeichert und vergrößert...kann nichts erkennen ::girlnein::

    ::girlaerg:: ::girlhandtasche::
    Ich kann auch nichts erkennen. ::girlaugenrollen:: Wo soll ich bloß was eintragen, och mensch, ist das plööööd. ::gildmeingott::

    also ich hab ja eigentlich von nix hier ne Ahnung und das ziemlich viel ::girlschaem:: bin eher zufällig hier aufgeschlagen und habe dies gelesen, ich gebe die Frage mal weiter ::girlundweg::

    • Offizieller Beitrag

    Danke, das ist lieb von dir! ::girlfive::

    mhm, vielleicht also es sind ja nur 15 Fragen und ich bin mir sicher, dass die Antworten euch schon auf der Zunge bzw. auf der Tastatur liegen ::girldenk:: Um keine Zeit zu verlieren, vielleicht könntet ihr euch die Antworten auf die Fragen ja schon einmal aufschreiben und dann ein bissel probieren wo man diese in dem Rätsel unterbingen könnte ::girldenk:: Evtl. ist das ja auch Teil des Rätsel ::girldenk:: Weil im Moment erreiche ich keinen und ich kann euch auch nicht sagen, wann ich euch eine Antwort geben könnte ::girlungluecklich:: Ich selber habe mir das Rätsel eben angeschaut und Frage 4 kann ich beantworten ::girlfreu:: und ich weiß sogar, wo ich die rein schreiben würde ::girlhuepf:: also wo es passt ::girlgrins::



    Nachtrag:
    ::girlhuepf:: Ich hab es gelöst ::girlparty:: - es geht also so auf, wie empfohlen, ich habe mir die Antworten notiert und dann geschaut, wo sie reinpassen ::girlJa::

  • mhm, vielleicht also es sind ja nur 15 Fragen und ich bin mir sicher, dass die Antworten euch schon auf der Zunge bzw. auf der Tastatur liegen ::girldenk:: Um keine Zeit zu verlieren, vielleicht könntet ihr euch die Antworten auf die Fragen ja schon einmal aufschreiben und dann ein bissel probieren wo man diese in dem Rätsel unterbingen könnte ::girldenk:: Evtl. ist das ja auch Teil des Rätsel ::girldenk:: Weil im Moment erreiche ich keinen und ich kann euch auch nicht sagen, wann ich euch eine Antwort geben könnte ::girlungluecklich:: Ich selber habe mir das Rätsel eben angeschaut und Frage 4 kann ich beantworten ::girlfreu:: und ich weiß sogar, wo ich die rein schreiben würde ::girlhuepf:: also wo es passt ::girlgrins::


    Nachtrag:
    ::girlhuepf:: Ich hab es gelöst ::girlparty:: - es geht also so auf, wie empfohlen, ich habe mir die Antworten notiert und dann geschaut, wo sie reinpassen ::girlJa::

    ::glueckwunsch:: aber so soll es eigentlich nicht sein ::girlnein::

    sabsie12.png


    :love: Farmerama Usertreffen in Hitzacker am 10.August 2024 :love:

    Wer hat Interesse ?

    ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader::







  • mmmh, dadrauf habsch eigentlich keine Lust. ::girlschubidu:: Weiß auch viele Antworten, aber noch zählen, raten und schütteln. ::girlnein:: Na, vielleicht versuch ich es heute abend mal, jetzt nicht. ::girlaugenrollen::

    LG von silberkäfer :00009419:
    Farmgründung:17.08.2010, alle Handwerke auf 5, Markt 6ID: 9520208

  • ::girldenk:: eigentlich hab ich alles, nur für die Puzzle-Queen hab ich irgendwie nicht genug Kästchen ::girlverwirrt::

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Wir haben 2 Puzzle-Queens? ::girlverwirrt::

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Ach nööö ....... schon wieder einhörnisch. ::gildmeingott::

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • ::gildmeingott:: Sag mal Bea, du hast doch getestet, standen da auch keine Zahlen? Ich find das so wie es jetzt ist do.of. ::girlaugenrollen::

    Ja da standen auch keine Zahlen. Wenn du meinst wie es bei einen klassischen Rätsel stehen würde!!!!
    Hab genau so geschaut wie du gerade!!!!!

    Ach nööö ....... schon wieder einhörnisch. ::gildmeingott::

    Naja nicht so richtig. Aber ich habe auch auf die falsche Lady gesetzt!!!

  • Ja - und die haben beide 12 Buchstaben ::girllacht:: und es gibt nix mit 12 Buchstaben ::gildmeingott::

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert