Feedback & Geplauder zu den Samstagsrätseln

  • Hatte gestern meinen Fensterputzer da. Mann kann das gut und macht dies sehr gerne!!!

    Kannste gerne mal vorbeischicken!



    müssen wir Unis Wörter verwenden?


    Gäb bestimmt schicke Geschichten

    Mußt du nicht. Habe auch schon überlegt mal Uni meine Interpretation zu liefern!!

    na, da kommen doch bestimmt die dollsten Sachen bei raus! ::girlfreu::

    LG von silberkäfer :00009419:
    Farmgründung:17.08.2010, alle Handwerke auf 5, Markt 6ID: 9520208

  • Da ich ja noch gar nicht mit suchen angefangen hab: Wer will, darf sich gern bei mir austoben ... Fenster putzen, Balkon-Blumenkasten ausmisten und neu bepflanzen... ::megacool::


    Ich bin dann jetzt ... zur Cranger Kirmes ::girlundweg::

  • bin noch nicht durch mit dem Flur.


    Hat mich jetzt keine Ruhe gelassen und habe erstmal Bücherwurms Tip verfolgt und es mir ausgedruckt (ist ja nicht farbig). Und habe mir immer alles zugedeckt. Und siehe da ich glaube ich habe das gesuchte Wort gefunden. War da sogar schon mehrmals dran, habe aber nicht weitergelesen.


    Werde es jetzt mal so abschicken.


    So jetzt bin ich fit für meine Mieterpflichten. Jetzt wird der Flur so sauber, wie er noch nie gewesen ist.


    Viel Erfolg allen noch ::girldaumen::

  • habe mir den text durchgelesen und da hat uni mal wieder eine tolle idee gehabt ::girllacht:: ....aus was tollem ein rätsel schmieden :thumbup:

    Am Bildschirm würde mich das irre machen und die Buchstaben davonschwimmen. Ich habs ausgedruckt und ganz altmodisch die Wörter umringelt.

    ::girlverwirrt:: ich dacht du bist im urlaub

    Geht nicht, Patronen sind alle, wegen der Sudokus!!!!! ::girllacht:: ::girllacht:: ::girllacht::

    ::girllacht::

    ::girldenk:: müssen wir Unis Wörter verwenden?


    Gäb bestimmt schicke Geschichten ::girlJa::

    du hast wieder ideen ::girldudu:: ...versuch es doch mal ::megacool::


    ich werd morgen oder so auf wörtersuche gehen und dann sehen wo ich sie hinstecke ::girlJa::

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • ::girllacht::du hast wieder ideen ::girldudu:: ...versuch es doch mal ::megacool::

    ok


    Eine aufgeweckte Gemeinschaft


    Hier bei uns im rosaroten Einhornland geht es an sich meistens sehr sittsam und vornehm zu. Natürlich gibt es aufmüpfige Maulwürfe, aber wer kennt das nicht? Eine dieser Ausnahmen bildet die Rangelei um die Tasse. Wenn das Obereinhorn – FvuzE genannt nämlich einmal wieder den unstillbaren Drang verspürt, eine solche zu verlosen, dann geht es rund im Forum! Beim gnadenlosen Streit um den beliebten Tassenpokal sind den Maulwürfen dann auch keine Mittel zu gemein. Man versucht, Uni falsches Wissen beizubringen, ignoriert die Mathematik und im ganzen Einhornland sind verschiedene verrückte Lösungen zu finden. Eine Aufteilung der Tasse in kleine Stücke wird nicht für sinnvoll befunden und naja, gegen ein Wanderpokalpaket haben die Gewinner an sich etwas einzuwenden. Auf jeden Fall kann es dann schon passieren, dass man, wenn man aus dem Einhornurlaub zurückkommt, seitenweise Blödsinn nachzulesen hat, weil sich einige Maulwurfeinhornrätsler auf unfassbar aufgeweckte Weise versuchen, im Kampf durch die Tasse durchzusetzen. Wann wird es wohl die nächste Tassensonderausgabe dafür geben?


    Zufällig richtige Wörter sind ungewollt und reiner Zufall. ::megacool::

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Mache mal mit!!!



    Eine aufgeweckte Hobbitclique


    Hier bei uns in Mittelerde geht es an sich meistens sehr gemütlich zu. Natürlich gibt es Ausnahmetalente, aber wer kennt das nicht? Eine dieser Ausnahmen bildet die altbekannte Schatzjagt. Wenn das "Einhorn die Grausame" nämlich einmal wieder den Tassengeist verspürt, eine solche zu verlosen, dann geht es rund im Forum! Beim grandiosen Streit um den beliebten Tassenschatz sind den Kriegern dann auch keine Mittel zu drastisch. Man versucht, Uni falsche Zaubertricks beizubringen, ignoriert die Macht der Tasse und im ganzen Hobbitstall sind verschiedene Tassengeister zu finden. Eine Aufteilung der Tasse in ihre Bestandteile wird nicht für sinnvoll befunden und naja, gegen ein Tassenverschicken haben die Gewinner an sich etwas einzuwenden. Auf jeden Fall kann es dann schon passieren, dass man, wenn man aus dem Weißen Turm zurückkommt, seitenweise Quatsch nachzulesen hat, weil sich einige Gollums auf unfassbar aufgeweckte Weise versuchen, im Kampf durch die Tasse durchzusetzen. Wann wird es wohl die nächste Schlacht dafür geben?

    • Offizieller Beitrag

    ::girllacht:: ::girllacht:: ::girllacht:: ::girllacht:: ::girllacht:: Ihr beiden seid der Knaller


    Maulwurfeinhornrätsler

    Wenn ich das irgendwann mal beim Rebus einbau, schick ich alle Beschwerden zu dir. ::megacool::

  • ok
    Eine aufgeweckte Gemeinschaft


    Hier bei uns im rosaroten Einhornland geht es an sich meistens sehr sittsam und vornehm zu. Natürlich gibt es aufmüpfige Maulwürfe, aber wer kennt das nicht? Eine dieser Ausnahmen bildet die Rangelei um die Tasse. Wenn das Obereinhorn – FvuzE genannt nämlich einmal wieder den unstillbaren Drang verspürt, eine solche zu verlosen, dann geht es rund im Forum! Beim gnadenlosen Streit um den beliebten Tassenpokal sind den Maulwürfen dann auch keine Mittel zu gemein. Man versucht, Uni falsches Wissen beizubringen, ignoriert die Mathematik und im ganzen Einhornland sind verschiedene verrückte Lösungen zu finden. Eine Aufteilung der Tasse in kleine Stücke wird nicht für sinnvoll befunden und naja, gegen ein Wanderpokalpaket haben die Gewinner an sich etwas einzuwenden. Auf jeden Fall kann es dann schon passieren, dass man, wenn man aus dem Einhornurlaub zurückkommt, seitenweise Blödsinn nachzulesen hat, weil sich einige Maulwurfeinhornrätsler auf unfassbar aufgeweckte Weise versuchen, im Kampf durch die Tasse durchzusetzen. Wann wird es wohl die nächste Tassensonderausgabe dafür geben?


    Zufällig richtige Wörter sind ungewollt und reiner Zufall. ::megacool::

    ::girltop2:: ... ::girllacht::

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • ::girllacht:: ::girllacht:: ::girllacht:: ::girllacht:: ::girllacht:: Ihr beiden seid der Knaller


    Wenn ich das irgendwann mal beim Rebus einbau, schick ich alle Beschwerden zu dir. ::megacool::

    Gibbet dafür ne Tasse? ::girldenk::

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Ich muss gestehen, ich hab mich mit dem Rätsel noch gar nicht richtig befasst. Gestern war Männes Geburtstagsgrillparty und heute war ich mit Chaos aufräumen und einem großen Eimer Bohnen beschäftigt - da sind mir die Bohnen von farmerama lieber - die wandern alleine in die Scheune ::girllacht::

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • *hust* wir haben abgebrochen, morgen gibt's dafür den ersten Tagesausflug (allerdings mit Fahrrad, von daher begleitet mich Knipsi)
    Eselchen und bea, ihr seid echt die Knaller ::girllacht::

    Ich hatte noch was auf Lager, aber das war unter der Gürtellinie. Ich weiß ja nicht ob hier Minderjährige lesen!!!

  • oh viel Spass....ich werde dort am Mittwoch sein. Ist Familientag.Ess ne Bratwurst für mich mit und ne Altbierbowle

    Da ich Dienstag und Mittwoch arbeite und ab Freitag erneut, blieb mir nur die Wahl zwischen diesem Wochenende oder nächsten Sonntag... ::girlaugenrollen:: aber das Abschlussfeuerwerk werden wir gemütlich vom Laubengang betrachten ::girlblinzel::

    ich nehm ein Steak und probiere auch die Bowle.Viel Spaß!

    Ich hatte weder Bratwurst noch Steak, sondern nur ne Crêpes und ne Schokobanane ... mit Bier natürlich auf der Kirmes ::girlgrins::


    Aber ich hab die mitgegangenen Weibsen zu den Fahrgeschäften "gezwungen" ::girllacht:: und auf'm Rückweg dann vernommen: "So lange waren wir noch nie dort ... " :00008356: Tja, wer mit mir unterwegs Ist, muss mit allem rechnen ... auch, dass man auf der Achterbahn landet... oder beim Karaoke ... :00000441:


    Sowas auf die Art könnt ich mir tatsächlich mal vorstellen. ::girllacht:: ::girlklimper::



    @bea und @eselchen
    Super geschrieben ::girlcheerleader::