Feedback & Geplauder zu den Samstagsrätseln

  • Na super, endlich wieder beim Thema! ::girlfive::
    @-DerSchnuff- vielen Dank für die Erdbeeren, sind lecker. Und in DIE Tasse nehme ich einen Kaffee. ::girlblinzel::
    Und jetzt setze ich mich mal zu euch und warte mit auf die musikhörende, die Sonne genießende, tennisspielende Ballkönigin. (ich hoffe nichts vergessen zu haben) ::girlpopcorn::


    Und fast vergessen, allen ein frohes Pfingstfest! LG

    LG von silberkäfer :00009419:
    Farmgründung:17.08.2010, alle Handwerke auf 5, Markt 6ID: 9520208

  • Na super, endlich wieder beim Thema! ::girlfive::
    @-DerSchnuff- vielen Dank für die Erdbeeren, sind lecker. Und in DIE Tasse nehme ich einen Kaffee. ::girlblinzel::
    Und jetzt setze ich mich mal zu euch und warte mit auf die musikhörende, die Sonne genießende, tennisspielende Ballkönigin. (ich hoffe nichts vergessen zu haben) ::girlpopcorn::


    Und fast vergessen, allen ein frohes Pfingstfest! LG

    Stimmt ja Frohe Pfingsten und besseres Wetter Euch allen gewünscht!!!
    @*Unikorn* ist da und gibt uns bestimmt gleich ein neues Rätsel!!

    • Offizieller Beitrag

    Wäre doch fast schon gruselig gewesen, wenn es mal an einem Samstag geklappt hätte, oder? ::girllacht::


    Gestern hab ich nix mit Musik und Tennis am Hut gehabt und war trotzdem durchgehend beschäftigt. ::girlpeinlich::
    Irgendwann hat mich dann so ein lästiges Mückenvieh gestochen, wollt ihr meinen Fuß sehen? GESCHWOLLEN Ende nie, ich kann nicht mal auftreten.
    Und weil das alleine nicht genug gewesen wäre, hab ich furchtbare Krämpfe genau an diesem bein gehabt diese Nacht. Einer ging siche 20 Minuten, ichd achte, mein Bein stirbt ab. ::gildmeingott:: Jetzt ist alles total hart und verspannt, ich kanns nicht mal anwinkeln. ::girlwuranfall::


    Wenn alles nah Plan läuft, bekommt ihr heute mein Rätsel. Ich traus mich schon gar nicht mehr sicher zu sagen, weil eh immer alles anders kommt ans gedacht.
    Aber ich geb mir Mühe!

  • Aua Uni. Bist du etwa allergisch???????????? Also nix mit Tennis oder Ballkönigin? Du Ärmste!!! Ich leide mit Dir?

  • Ach du liebes Liesel. ::girldenk:: ::girlschreck:: FvuzE, du sollst doch nicht immer alles mitnehmen. ::girldudu::
    Was zum abkühlen und dazu essigsaure Tonerde reiche. ::girlklimper::


    Werde erstmal wieder richtig fit, wir warten gern etwas länger - Hauptsache du bist gesund. ::girlJa:: ::girlJa:: ::girlJa::

    Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren. (Bertold Brecht)

    • Offizieller Beitrag

    So, die Auflösung hab ich geschafft. ::girlJa::
    Aber da bei mir nun die Kopfschmerzen in Fieber geendet sind, bin ich vorerst mal weg. ::girlaua::


    Tut mir echt leid. ::girlknutsch::

  • Es gibt fast nichts, auf das ich nicht allergisch bin.

    ::gildmeingott:: du hast mein Mitgefühl, Unilein ::girlschaukelstuhl::


    Ich gratuliere @schlummerle und @silberkäfer zum Gewinn beim letzten
    Rätsel ::glueckwunsch::
    So, die Auflösung hab ich geschafft. ::girlJa::


    Aber da bei mir nun die Kopfschmerzen in Fieber geendet sind, bin ich vorerst mal weg. ::girlaua::


    Tut mir echt leid. ::girlknutsch::

    Ach Uni ::girlkuschel:: gute Besserung für dich ::girldaumen::

    Ganz liebe Grüße
    -DerSchnuff-

    ?format=go&jsonp=vglnk_171113875814111&key=3154f61a31635a3c3490852f64e29d66&libId=lu33tfgy0100icf8000UL7n4qew92p753&loc=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ft328-derschnuff&gdprConsent=CP73-QAP73-QABcAJEDEAtEgAP_gAEPgAAYgIyEB7C9MTWNgcH5iCZsQQYxHwRAIIkAABAAJgQABABJAMIQAAGAAIAFAAIAKAAAAIBJAAQEFCAhAAAAAIAAAACAIAAAAAAAAICAAAAARAgAACABIAQAAAAAAAABAAhAAgAAEYAoIQAQAAQAAAAAAAAAAAIABAAQEAAAAAAAQAAAAAAgAAAAAAAAAAAAAAEEZAAxBQiIAGwICQgAACIAAAoIAgAAAAAAAAAwAAAAAgAEAIACDAAAAAAAAAEAAAAEAAAAAAAgAQgAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAABAAAAAAgAAAAAAEAIAAAAAAAAAgAAAAQAAgEAAAIAAAAAAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&gdprApplies=true&v=1&opt=true&out=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F-derschnuff--ost-2019ahjp0.png&title=-DerSchnuff-&txt=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F-derschnuff--ost-2019ahjp0.png
    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
    Farm: 247 (Farmrente seit 22.10.2016) ::smurfzeitung::Insel: 800
    Markt 16

  • HGW an Schnuff und Silberkäfter.


    Unicorn...ich wünsche dir gute Besserung. Wenn´s schlimm wird, gehe lieber zum Arzt...bzw. Krankenhaus. Wer weiß was das für ein Viech war, was dich gestochen hat. Nicht das schlimmeres passiert ist, wenn du schon Fieber bekommst. ::girlkuschel::

  • ...was ist "chayote"

    ein Bahama - Gemüse für ein höheres Level, denke ich


    zumindest in echt ists ein exotisches Gemüse und mit Gurke, Zucchini und Kürbis verwandt.
    Wiki hat auch ein Bild von den Früchten..

    Ganz liebe Grüße
    -DerSchnuff-

    ?format=go&jsonp=vglnk_171113875814111&key=3154f61a31635a3c3490852f64e29d66&libId=lu33tfgy0100icf8000UL7n4qew92p753&loc=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ft328-derschnuff&gdprConsent=CP73-QAP73-QABcAJEDEAtEgAP_gAEPgAAYgIyEB7C9MTWNgcH5iCZsQQYxHwRAIIkAABAAJgQABABJAMIQAAGAAIAFAAIAKAAAAIBJAAQEFCAhAAAAAIAAAACAIAAAAAAAAICAAAAARAgAACABIAQAAAAAAAABAAhAAgAAEYAoIQAQAAQAAAAAAAAAAAIABAAQEAAAAAAAQAAAAAAgAAAAAAAAAAAAAAEEZAAxBQiIAGwICQgAACIAAAoIAgAAAAAAAAAwAAAAAgAEAIACDAAAAAAAAAEAAAAEAAAAAAAgAQgAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAABAAAAAAgAAAAAAEAIAAAAAAAAAgAAAAQAAgEAAAIAAAAAAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&gdprApplies=true&v=1&opt=true&out=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F-derschnuff--ost-2019ahjp0.png&title=-DerSchnuff-&txt=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F-derschnuff--ost-2019ahjp0.png
    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
    Farm: 247 (Farmrente seit 22.10.2016) ::smurfzeitung::Insel: 800
    Markt 16

  • ich muss leider mal einen doppelpups machen ::girlpeinlich::



    Ihr könnt es entweder online lösen:

    man sieht das online rätsel nicht ::girlfriede::
    einen schönen urlaub braucht man dir ja noch nicht wünschen ::girldenk:: ...man trifft sich sicherlich noch im forum ::girlblinzel::

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.