Feedback & Geplauder zu den Samstagsrätseln

  • Alle Wörter gefunden - und auch ein paar mehr. Einen hübschen Text gebastelt, die Buchstaben gefunden und kräftig geschüttelt!

    Ist das wirklich nur EIN Wort? ::girldenk:: Ich finde viele - aber zusammen passen sie nicht. ::girlnein:: Aber sie sind lustig! ::girlJa::

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Also, ich hab nur ein Wort raus und das ergibt sogar Sinn::girlfreu::

    Hat auch was mit dem Thema zu tun::girlJa::


    Hauptsache, du hast Spaß::girllacht::

    Ganz liebe Grüße
    -DerSchnuff-

    ?format=go&jsonp=vglnk_171113875814111&key=3154f61a31635a3c3490852f64e29d66&libId=lu33tfgy0100icf8000UL7n4qew92p753&loc=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ft328-derschnuff&gdprConsent=CP73-QAP73-QABcAJEDEAtEgAP_gAEPgAAYgIyEB7C9MTWNgcH5iCZsQQYxHwRAIIkAABAAJgQABABJAMIQAAGAAIAFAAIAKAAAAIBJAAQEFCAhAAAAAIAAAACAIAAAAAAAAICAAAAARAgAACABIAQAAAAAAAABAAhAAgAAEYAoIQAQAAQAAAAAAAAAAAIABAAQEAAAAAAAQAAAAAAgAAAAAAAAAAAAAAEEZAAxBQiIAGwICQgAACIAAAoIAgAAAAAAAAAwAAAAAgAEAIACDAAAAAAAAAEAAAAEAAAAAAAgAQgAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAABAAAAAAgAAAAAAEAIAAAAAAAAAgAAAAQAAgEAAAIAAAAAAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&gdprApplies=true&v=1&opt=true&out=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F-derschnuff--ost-2019ahjp0.png&title=-DerSchnuff-&txt=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F-derschnuff--ost-2019ahjp0.png
    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
    Farm: 247 (Farmrente seit 22.10.2016) ::smurfzeitung::Insel: 800
    Markt 16

  • Hauptsache, du hast Spaß ::girllacht::

    ::girlJa:: hab ich. Ich könnte sie auch posten - da hätten alle Spaß .... aber ich weiß nicht, ob nicht doch ein Teil davon stimmt ::girllacht::

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Alle Wörter gefunden - und auch ein paar mehr. Einen hübschen Text gebastelt, die Buchstaben gefunden und kräftig geschüttelt!

    Ist das wirklich nur EIN Wort? ::girldenk:: Ich finde viele - aber zusammen passen sie nicht. ::girlnein:: Aber sie sind lustig! ::girlJa::

    ich hatte auch wörter über ....die heb ich mir fürs nächste mal auf ::girllacht::

    und ja , es ist ein wort und hat was mit dem thema zu tun ::girlgrins::

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • Also die bunten Dinger sind auf jeden Fall dabei! ::girllacht::

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Bei mir fehlt eigentlich nur noch das 5te Wort, wobei ich mir denken kann, welche es denn sein dürfte ...::girldenk::

    Bei der Schüttelei bin ich am verzweifeln.

    Zwei oder drei Teilworte bekomm ich zusammen (wenn es denn die richtigen sind) ,aber dann bleiben

    immernoch Buchstaben über die Sinnfrei sind ... ::girlaua::

  • Bei mir fehlt eigentlich nur noch das 5te Wort, wobei ich mir denken kann, welche es denn sein dürfte ...::girldenk::

    Bei der Schüttelei bin ich am verzweifeln.

    Zwei oder drei Teilworte bekomm ich zusammen (wenn es denn die richtigen sind) ,aber dann bleiben

    immernoch Buchstaben über die Sinnfrei sind ... ::girlaua::

    dann veruch dein vermutetes 5. wort (der zoo und das deo sind es nicht::girlmundzu:: )und schüttel, aber es gibt nur 2 "teilwörter" ::girlblinzel::

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • Und der Turm ist es auch nicht. ::girlnein::::girllacht::

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • ich habe bei 14 ein Wort, was für mich stimmig ist, aber das hat keine 12 Buchstaben::girlaugenrollen::.

    dann fehlt mir noch das Wort was der Pilot macht. Da gehe ich dann später nochmal auf die Suche

    Aber die bunten dinger habe ich nun gefunden, woher wusstest du eselchen, dass das eines der Worte waren?


    den Turm habe ich auch gefunden::girllacht::

  • kann es sein das du nicht alles gelesen/gefunden hast was zum wort gehört

    jep....das kann sein. ::girllacht::. Hab jetzt nochmal konzentriert geschaut. Habe den 1. Teil vorher nicht zusammen bekommen. Hab da bestimmt 5x drauf geschaut. Meinste ich habe das Wort so gelesen, wie es da jetzt steht?...Nö.::girllacht::. Danke....machnchmal hilft der Wink mit dem Zaunpfahl

  • Aber die bunten dinger habe ich nun gefunden, woher wusstest du eselchen, dass das eines der Worte waren?

    Na - wir kennen doch das Einhorn. Nach den bunten Dingern hab ich ganz gezielt gesucht! ::girllacht::

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Hallo und

    ich suche noch ein Wort und das schütteln ist jetzt echt nicht meins.

    Ich schüttle und schüttle wie blöde. Kommt nur Murks raus ::girlweinen::::girlweinen::

    Das ist echt Stress hier nach dem Urlaub. Außerdem ist es hier viel zu kalt. Ich friere!!!!!!!!!!!1

  • schütteln bringt doch nur was , wenn alle buchstaben beisammen sind ::girlklimper::

    Ich denke mal das nicht nur alle Buchstaben da sein müssen.

    Die richtigen sollten es dann auch noch sein ... ::girlmundzu::


    Ich bin keinen Millimeter weiter wie gestern und werd wohl Uni nach einem *Joker* fragen ... ::girlungluecklich::